weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische, Getarnt

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

02.04.2013 um 14:52
@rude_Girl
@jacksback
@m.mayen

wenn das mal keine ernsthaften hinweise sind.
ich wollte es nicht wahr haben, aber es ist so;
sie müssen hier sein.
bei dieser erdrückenden beweislast, kann ich
diese tatsachen nicht mehr ignorieren.

:-)

so, nun wieder im ernst weitermachen.


melden
Anzeige
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

02.04.2013 um 17:10
Na freilich! Tarnung ist doch kein Problem: Die Wächter des Galaktischen Friedens, die Jedi Ritter und die bösen Sithlords sind ja auch zum Teil nur Menschen und manipulieren notfalls beim auffliegen mittels der Macht wie Obi Wan die Imperialen Sturmtruppen, auch optisch alles nur Menschen wie Booba Fett

Es sei denn die Hutten, die Wookies oder die Ewoks regieren mittlerweile die Galaxie, dann bei der Froschwanderung bzw. in der Stofftierabteilung genauer hinsehen! Wir sehen euch schon, ihr Alienwatcher!


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

02.04.2013 um 22:08
@jacksback

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

also Du hast den Vogel abgeschossen

:D :D :D :D :D :D

ich krieg mich nich mehr


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

02.04.2013 um 22:12
man findet immer wieder was

Anom alien


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

02.04.2013 um 23:09
Das sind doch alles Lapp-Alien! :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

02.04.2013 um 23:34
Klar sind die unter uns hab grad was gefunden... :)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 00:11
@m.shiva
Ha, klarer Fall von "zu spät" ^^
Beitrag von Ramoon78, Seite 2


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 00:18
@therealproton
Also ich finds gut ;) Und alles kann ich ja auch nicht durchforsten hier... darum kanns schon mal passieren dass ich zu spät komm.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 00:22
Alles nicht neu. Nixon war auch Alien.



melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 00:36
@m.shiva
ist ja auch wirklich interessant anzusehen!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 00:39
Ich glaube, es gibt keine Außerirdischen auf unserem Planeten, die sich als Menschen tarnen. Und ich glaube auch nicht, dass die einfach mal so eben hier frische Luft schnuppern könnten, da sie keine Abwehrkräfte gegen Viren und Bakterien der Erde besitzen. Ein einfacher Schnupfen könnte für die gar tödlich enden? Aber wer weiß, vielleicht beobachten sie uns ja, genauso wie der Mensch Vögel "entführt", Chips einsetzt und dann beobachtet und verfolgt?

Zur Lichtgeschwindigkeit:
Nur weil es eine menschliche Theorie besagt, muss es nicht heißen, dass es auch in Wirklichkeit so ist. Denn was Wahrheit ist und was nicht, dass vermag der Mensch nicht wissen. Das Universum ist soviel größer als das menschliche Vorstellungsvermögen, weshalb auch die Lichtgeschwindigkeit im Bereich des Möglichen liegt. Zumal wird keine Gleichung direkt am Anfang der Entwicklung der technologischen Evolution für alle Zeiten das Beweisen können. Irgendwann wird es neue Erkenntnisse geben, die man wieder in einer späteren Zeit widerlegen wird. Früher hießt es doch, man könne nicht schneller als der Schall fliegen?

Hier ganz viele Aliens:
http://wortsuche.com/ends-with-by-length/alien/


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 09:40
dotd schrieb:weshalb auch die Lichtgeschwindigkeit im Bereich des Möglichen liegt.
Da stimme ich Dir zu. Die Lcihtgeschwindigkeit liegt absolut im Bereich des Möglichen.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 10:07
Ja. Licht ist lichtschnell.

Die Erkenntnis der Woche...


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 10:17
Was ich auch nicht verstehe:

Warum gehen die Physiker beim Aufstellen ihrer Theorien nicht mehr auf die
Wünsche des Publikums ein?

Jeder Science-Fiction Regisseur macht das.

Die Leute wollen Überlichtgeschwindigkeit, dann solln sie sie auch kriegen!

Die Formeln kann eh keiner nachrechnen von denen.

Also...

:D


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 10:29
dotd schrieb:Nur weil es eine menschliche Theorie besagt, muss es nicht heißen, dass es auch in Wirklichkeit so ist.
Dieser Satz tut so weh.
Bitte lesen:
http://www.wissenschaft-online.de/astrowissen/theorie.html
dotd schrieb:Zumal wird keine Gleichung direkt am Anfang der Entwicklung der technologischen Evolution für alle Zeiten das Beweisen können.
Zum Thema Relativitätstheorie:
http://lexikon.astronomie.info/Einstein/


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 11:36
Na klar sind sie unter uns.....kommen kurz auf einen Familienausflug vorbei, reisen mit tausende und millionen von Jahren durchs All mit, Achtung, Licht- und Überlichtgeschwindigkeit und machen sich einen Spass daraus, sich als Menschen zu verkleiden und reisen dann auch gemütlich wieder in Ihrem Ufo-Familienkombi zurück, in der Hoffnung, dass in der Zwischenzeit Ihre Galaxie noch existiert.

Woher man die Energie nimmt, nur schon mit einigen Prozenten der LG zu reisen , bleibt ein Rätsel. Oder die Aliens sind in Wahrheit Lichtteilchen. Schade nur, dass sie auch mit LG von weiter entfernten Planeten viele Tausend Jahre zu uns reisen müssten......

So ein Schwachsinn......auch wenn es Greys geben sollte, was ich bezweifle, werden wir es niemals schffen, zu Ihnen auf die Grillparty zu reisen.
Oder will man die Physik- und Naturgesetze umgehen? Die sind nicht willkürlich gesetzt, sondern können überall im All und der Natur beobachtet werden.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 11:42
CrvenaZvezda schrieb:Oder will man die Physik- und Naturgesetze umgehen? Die sind nicht willkürlich gesetzt, sondern können überall im All und der Natur beobachtet werden.
Siehste, da ist dein Denkfehler.

Die UFO-ET-Befürworter sagen immer das woanders ganz andere Naturgesetze herrschen können.

Ich frage mich wo dann die Grenze ist im All zwischen Naturgesetzzone A + B...

Dort möchte ich nicht auf die Grillparty gehen.

In der linken Hand ist die Grillwurst ne Grillwurst und in der rechten Hand ist sie dann ein schwarzes Loch...huch...


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 11:49
@amsivarier
amsivarier schrieb:Die UFO-ET-Befürworter sagen immer das woanders ganz andere Naturgesetze herrschen können.
es gibt ja auch würfelförmige eier!
du musst nur wollen...


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 12:02
@amsivarier

Das Zauberwort heisst vermutlich "Paralleluniversum".
Ne, ne.....möchte keins abstreiten und auch keines nachweisen....wie denn?

Aber wie zum Teufel sollen die hin- und her düsen? Und dann wieder zurück zum Abendessen Zuhause sein?

Geht irgendwie nicht.

Und sooooo viele Sonnen des Typ G, wie unsere eine ist, welche dann noch nicht im Doppelsternsystem sind, gibt es nachweislich nicht. Kann man alles beobachten.

Alle andere Sonnen sind für Leben ungünstig.


Man man....und dann soll es noch von denen nur so wimmeln.


melden
Anzeige

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 14:09
@intruder
Gerade leider keine Zeit mir alles durchzulesen, aber warum tut dir das weh? Spezifiziere dich bitte und enge deinen Schmerz ein. Wenn es um den Begriff Theorie geht, mir ist klar, was es bedeutet.

@@m.mayen
@kleinundgrün
Ihr wisst, wie ich es gemeint habe. Warum sollte es mit entsprechender Technik und Fortschritt nicht möglich sein, mit Lichtgeschwindigkeit zu Reisen? Das es nicht geht wird doch nur zzt. durch stupides Denken der Menschen angenommen. Aber wer weiß, vllt. hatte der gute Herr ja auch Recht. Nichts ist unmöglich, selbst das nicht [sowohl, dass nichts schneller ist, als auch das Gegenteil.]

@CrvenaZvezda
@Alienpenis
@amsivarier
Einige Wissenschaftler, die nichts mit UFOs zutun haben, gehen auch davon aus, dass Naturgesetze ortsabhängig sein können. Ich möchte nicht sagen, dass es so ist, aber warum nicht. Wer sind wir schon, um Rückschlüsse für das komplette Universum zuziehen, wobei wir uns nicht mal selbst verstehen.


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden