Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 17:52
Ich habe ihren Geist gesehen, der mit mir gesprochen hat...!

Anzeige
melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 17:52
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Bei ihnen gelten auch familiäre Werte als uncool...! Ich frage mich allerdings wie sie in menschliche Hüllen gekommen sind...? Und warum so viele Menschen nichts merken...?
Leute, die selbstsicher auftreten, sind für dich Außerirdische.

Was meinen denn deren Eltern dazu?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 17:57
@Branntweiner

Ja keine Ahnung, diese Leute schotten sich sehr häufig von ihren Eltern ab, und haben nicht mehr sehr viel Kontakt mit ihren Eltern...!
Diese Dinger sind eben nicht äusserlich sondern innerlich, die gehen in den Menschen hinein und töten irgendwie der innere menschliche Kern ab...! Auch die Aura verändert sich, wenn man die Aura messen würde, könnte man sehr wahrscheinlich Unterschiede feststellen, zwischen denen eines natürlichen Menschen, und diesen "leicht veränderten" Menschen...!


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 17:58
Sind Außerirdische längst unter uns und als Menschen getarnt?

Was meint ihr?
ja


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 18:01
Vielleicht könnte man es ja auch mit Hilfe von Bio-Resonanzen feststellen, laut Bio-Resonanz-Wissenschaften müsste jeder Mensch eine eigene Bio-Resonanz haben, bei diesen anderen Menschen müsste sie leicht anders ausfallen...!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 18:01
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Diese Dinger sind eben nicht äusserlich sondern innerlich, die gehen in den Menschen hinein und töten irgendwie der innere menschliche Kern ab...! Auch die Aura verändert sich, wenn man die Aura messen würde, könnte man sehr wahrscheinlich Unterschiede feststellen, zwischen denen eines natürlichen Menschen, und diesen "leicht veränderten" Menschen
Sollte der Staat uns vor diesen Bodysnatchern schützen?
Sollte der Staat ein Aura-Messamt einrichten?
Was sollte der Staat mit auraveränderten Menschen machen?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 18:02
@Branntweiner

Überwachungskameras mit Kirlianfotographietechnologie


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 18:04
@Branntweiner

Vielleicht nicht der Staat aber irgendwelchen Wissenschaftler sollten schon einmal zu forschen zu beginnen, und ich wette sie würden Veränderungen feststellen oder etwas finden was unnatürlich ist...!


melden
melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 18:29
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Einige Menschen sind so egoistisch geworden, und schauen nur noch auf die Äusserlichkeiten...!
Sie treten auch immer so selbstsicher und perfekt auf...! Was einige Menschen verunsichert...!
Bei ihnen gelten auch familiäre Werte als uncool...!
Kokainkonsum ist da sicherlich total auszuschließen. Oder?

In deren Körper eingedrungene Aliens sind wesentlich logischer.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 18:34
hat eigentlich mal einer daran gedacht das aliens vielleicht gar nich so anders sind wie wir und auch aussehen wie wir? xD


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 18:37
@klausbaerbel

Es nehmen doch nicht gleich so viele Menschen Kokain, oder...?

@Vampirella
Ja eben, es muss sich um eine sehr weit weiter-entwickelte Weltraumzivilisation handeln...!
Im Unterschied allerdings, dass die die Gedanken voneinander gegenseitig lesen können im Unterschied zu Menschen...!


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 18:43
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In deren Körper eingedrungene Aliens sind wesentlich logischer.
Nach der gängigen AllMy- Believer"logik" sicherlich. Alles andere wäre doch zu einfach und auch zu langweilig ;)

Ich jedenfalls glaube nicht, dass es Aliens hier auf der Erde gibt. Erfolgreiche interstellare Raumfahrt stellt jede Zivilisation vor gigantische technische Schwierigkeiten. Wäre doch zu hirnverbrannt, wenn Aliens diese Probleme lösen konnten, nun hier auf die Erde kommen, nur um dann die Regierungen der Welt zu untergraben um die Macht still und leise zu ergreifen. Oder angeblich einfach nur unter uns leben sollen, wie bei den Man in Black. Unerkannt zu bleiben und uns zu studieren. Nene. Wie gesagt, denke das scheitert aber alles schon an den technischen Hindernissen bzw. an den verflixten Naturgesetzen ;)

@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es nehmen doch nicht gleich so viele Menschen Kokain, oder...?
Und im Umkehrschluss behauptest du daher, alle diese Menschen wären Aliens? Weil du es dir nicht vorstellen kannst, so viele Leute nähmen Drogen oder wären einfach auch ohne Grund nette, coole und selbstbewußte Typen? Welch bestechender Scharfsinn, den du da an den Tag legst ;)


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 18:44
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:hat eigentlich mal einer daran gedacht das aliens vielleicht gar nich so anders sind wie wir und auch aussehen wie wir?
Wenn man bedenkt wie gering der genetische Unterschied zwischen Homo Sapiens Sapiens und Homo Sapiens Neanderthalensis ist und doch am Aussehen erkennbar, wie sollte dann ein Alien nicht von uns zu unterscheiden sein?
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es nehmen doch nicht gleich so viele Menschen Kokain, oder...?
Du hast keine Zahlenangaben gemacht, sondern von Einigen gesprochen.

Bei Einigen kann ich mir sehr gut einen Drogenkonsum vorstellen.

Weiterhin verroht unsere Gesellschaft ohnehin.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 18:46
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Ich jedenfalls glaube nicht, dass es Aliens hier auf der Erde gibt.
Ich glaube es nicht, nein, ich weiß es, da
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb: Erfolgreiche interstellare Raumfahrt stellt jede Zivilisation vor gigantische technische Schwierigkeiten.
die logischere Konsequenz ist.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 18:51
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Homo Sapiens Sapiens und Homo Sapiens Neanderthalensis i
'Homo sapiens sapiens' ist eine veraltete Form. Wissenschaftlich
wird lediglich 'Homo sapiens' verwendet.
Da der Neandertaler nichts mit uns zu tun hat, fällt auch das
sapiens weg. Richtig heißt es deshalb 'Homo neanderthalensis'


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 18:53
@der-Ferengi

Ist richtig, ja. So lautet auch meine Meinung. Der Anfang mit "Ich glaube nicht, dass", ist wohl nicht endgültig genug formuliert, aber so meine ich es. Und selbst wenn es eine Zivilisation schaffen sollte, mal hypothetisch angenommen, Raumschiffe mit ausreichender Geschwindigkeit sicher durch den Weltraum zu uns zu schicken, vermute ich mal, würden wir alle es mitbekommen. Nicht nur die Regierungen und Geheimdienste, wie mancher Believer gern behauptet ;)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 18:54
@der-Ferengi

Hehe, ich dachte mir schon, daß da noch etwas kommt. :D

Ich war mir unschlüssig ob ich die alte oder neue Bezeichnung wähle. Da ich aber so verdammt konservativ bin habe ich mich fürs Alte entschieden.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:07
@klausbaerbel

Naja ich gehe einmal von 10-20 Prozent aus, die eine sehr egoistische Lebenseinstellung haben, die kommen auch immer so perfekt daher, sprechen nicht alle an, nur die die ihnen entsprechen...!


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:16
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Naja ich gehe einmal von 10-20 Prozent aus, die eine sehr egoistische Lebenseinstellung haben, die kommen auch immer so perfekt daher, sprechen nicht alle an, nur die die ihnen entsprechen...!
Wie kommst du bitte zu der Vermutung, diese 10- 20% der Leute seien Aliens? Vielleicht sehen die dich andersherum auch als Alien :) Verstehe nicht, wie man von egoistischer Lebenseinstellung oder irgendwelchen Charaktereigenschaften auf Aliens kommt, sorry. Ist doch bloß eine Bewertung von dir. Jeder, der anders ist, als du es vielleicht bist oder als das, was du als ideal ansiehst, fällt für dich aus der Norm, ja? Komische Gedankengänge hast du. Wäre doch furchtbar, wenn alle Menschen die gleichen Charaktereigenschaften hätten, klar mag man den einen oder anderen nicht, aber dann gleich zu sagen "Das sind Aliens".. Mal gaaaaanz davon ab, wie hirnrissig das schon aus der Sache selbst heraus ist.. Bin nur verblüfft, über das was du so von dir gibst, daher hake ich nach.


Anzeige

melden