Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

Filter einstellen
25:25

Ehem. Chefpilot der Deutschen Lufthansa über UFOs

@Fedaykin er sagt : "das licht hielt zwischen motor 3 und der kanzel neben mir " also ganz nah -typischer foo fighter UFOja eine Constellation - eine super Constellation propeller mit drei blättern und vier triebwerke " fehler@FrankD ich weiss franky boy ... du lebst immer noch auf einer " erdscheibe " :)klingt nach mathegenie stephen hawking , der nur auf die relativitätstheorie fixiert ist ... es gibt keine aliens die in ihren basen aufn mond rum hocken ... für was .. was solln die dort ma...
Beitrag von reticulum - am 15.07.2016
50:57

Grenzwissenschaft CLASSICS #11: UFO-Alarm bei Lufthansa, NASA und vor Jahrtausenden! TV-Talkshow '93

@reticulum Man kann die Aussage i.Ü. auch in diesem Upload gegenprüfen.. 42:50
Beitrag von J-Man - am 15.07.2016
50:57

Grenzwissenschaft CLASSICS #11: UFO-Alarm bei Lufthansa, NASA und vor Jahrtausenden! TV-Talkshow '93

@Fedaykin ... das astronauten UFOs gesehen haben bei 42:40
Beitrag von reticulum - am 13.07.2016
07:37

NASA Soviet dossier- Moon's ufo alien objects analysis Part 2of2

Et lassen sich einige seltsame Dinge finden,was nun dran ist muss wohl jeder für sich selber entscheiden.Ausser man fliegt ma selber vorbei,um sich nen Bild von zu machen ^^.
Beitrag von netaa - am 24.07.2012
02:41

Beste Songverhörer aller Zeiten! (Teil 1) 2015

das wird einfach ne optische täuschung unseres gehirns sein...wie so oft...so etwas z.B.: einmal gehört mit der falschen übersetzung, hört man das dann immer ;-) teil 2
Beitrag von Leibhaftiger - am 20.02.2012
03:14

Beste Songverhörer aller Zeiten (Teil 2) 2015

das wird einfach ne optische täuschung unseres gehirns sein...wie so oft...so etwas z.B.: einmal gehört mit der falschen übersetzung, hört man das dann immer ;-) teil 2
Beitrag von Leibhaftiger - am 20.02.2012
02:25

Alien Moon Base Captured By Chang'e-2 Orbiter? 2012

Was haben die Chinesen da auf dem Mond fotografiert? Hat das schon jemand gesehn? anscheinend im Netz gerade eine riesn Welle, nur ich denke, hier ist das noch nicht angekommen ... fake oder real? Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll ...
Beitrag von ziggo - am 20.02.2012