Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondbasis, Chang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

26.07.2012 um 18:29
also bei Crystal City hab ich ausgeschalten alter Mondkäse .. .die Sprecher Stimme ist übrigens von Maussan.

Anzeige
melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

27.07.2012 um 20:49
Die Käseseite vom Mond ;)

WAC CSHADE O000N1800 800Original anzeigen (0,3 MB)

Die Autoren des Bildes: NASA / GSFC / DLR / Arizona State Univ. / Lunar Reconnaissance Orbiter


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

27.07.2012 um 22:08
@Desmocorse
Sarkasmus lässt grüßen ;)


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

28.07.2012 um 10:25
@oRbITeR


Der Mond ist also bunt auf der anderen Seite.... wow warum hat man davon noch nie was gehört ;)


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

28.07.2012 um 10:28
@Kingping
Warum drehen wir den Mond nicht?
Ich find die Seite auch viel hübscher.
Im anderen Thread wird behauptet das die Sonne beschossen wird,dann müssten wir doch mit 2 Treckern und dicken Seilen den Mond umdrehen...


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

28.07.2012 um 10:32
wir konnten auch eine große kette ähnlich einer fahrradkette spannen. die großen krater auf dem mond sollten als zahnräder dienen können und schon könntne wir als großes erde-mond fahrrad durchs all radeln... wär doch ne tolle sache und wir wären vor den bösen sonnenbeschießenden aliens weg.


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

28.07.2012 um 10:43
@Kingping
...und dann schliessen wir noch ein Fahrraddynamo an die Kette.
Aaalter,wir haben die Energieprobleme gelöst....


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

28.07.2012 um 10:47
@Amsivarier

Du solltest wissen das ein Fahrraddynamo nur Licht macht ;) das hilft uns auch nicht weiter wenn ich mein hähnchen aufm grill braten will oder mit meinen e-mofa nach japan fahren will


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

28.07.2012 um 10:48
Ok,ok,aber Licht gratis.
Dann können wir die Sonne zerballern.


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

28.07.2012 um 10:50
DAS machen doch schon die Aliens.

Aber back to Topic. Gibts auch nur den Hauch eines Beweises das die Chinesen überhaupt auf dem Mond waren? also ein lebendes Chinesiches Wesen


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

11.07.2016 um 06:21
@ziggo
Und? gibts schon Neuigkeiten was das jetzt war? natürliche Felsformation oder waren doch Aliens oder wir Deutschen das?^^
Finde es cool, lustig aber auch interessant, welche Bilder oftmals vom Mond gemacht werden. In manchen kann man viel interpretieren.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

12.07.2016 um 15:56
@Niederbayern88
Du fragst ernsthaft einen User, der hier schon über 2 Jahre nicht mehr online war? Bin mal gespannt wann die Antwort kommt. Hoffe, du kannst ein paar Jahre warten.


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

12.07.2016 um 15:57
@5X5
Eigentlich dachte ich eher, dass einer von der NSA sich für den Diskussionsleiter ausgibt und mir antwortet :D
Finde es schade, dass sich manche einfach nicht mehr melden und deren Threads verkommen.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

12.07.2016 um 16:21
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Finde es schade, dass sich manche einfach nicht mehr melden und deren Threads verkommen.
Ja, wir brauchen ein neues Unterforum, wo man sich (ähnlich wie im Tierheim oder Waisenhaus) einen verwaisten Thread "adoptieren" kann.


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

12.07.2016 um 18:51
Man kann auch einen Thread nutzen und seine Thematik zu den Thema erläutern. Das wird doch überwiegend auch so gewünscht. Du interessiert dich für dieses Thema, dann schreib deine Ansicht zu dem ganzen und rege User zu dem Thema sachlich zu spekulieren an. ;) Nicht einfach was in einen Raum werfen und hoffen andere werfen was nützliches zurück.
@Niederbayern88
Woast scho, seeibst muasst wos doa... sunst konnst lang woartn. Speze!


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

12.07.2016 um 18:58
@Ibis
Wos wuist an? Moanst du mi? gloana Bazi du ;)
Okay Spaß beiseite.
Es gibt oft Themen die sehr interessant sind, weil sie irgendwie aus den Konzept des normalen Fallen. Ob jetzt die Chinesen eine Mondbasis gefunden haben oder nicht, kann man nicht sagen. Von der NASA weiß man jedoch, dass sie einiges verheimlicht bzw. nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen will. Als Beispiel Ufosichtungen werden nicht kommentiert.


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

12.07.2016 um 20:40
@Niederbayern88

Na dann erzälhl mal. Was verheimlicht die NASA?

Höchstens ihre Spesenaberechnungen.

Schätze mal es kommt nix mit Gehalt.


1x zitiertmelden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

13.07.2016 um 09:05
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na dann erzälhl mal. Was verheimlicht die NASA?
... das astronauten UFOs gesehen haben
Hier behauptet Utter in einem Nebensatz übrigens, dass ihm der Mond-Astronaut Charles Conrad (Apollo 12) persönlich von „UFOs auf dem Mond“ erzählt haben soll ...
bei 42:40

Youtube: Grenzwissenschaft CLASSICS #11: UFO-Alarm bei Lufthansa, NASA und vor Jahrtausenden! TV-Talkshow '93
Grenzwissenschaft CLASSICS #11: UFO-Alarm bei Lufthansa, NASA und vor Jahrtausenden! TV-Talkshow '93
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: Pete Conrad


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

13.07.2016 um 09:17
@reticulum
Ach, aus dem Blog von Lars Fischinger (dem Haudegen der Präastronautik). Mit dem habe ich mich oft auf Alien.de unterhalten ...


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

13.07.2016 um 09:21
@reticulum

Und wie erwartet, kommen Dinge die weniger Gehaltvoll sind als der Durchschnittliche Hundehaufen.

Super Arbeit. Mal echt, ihr werdet doch auch älter, seid ihr immer noch so leicht von der UFO Schreiber szene abzuzocken?


Anzeige

1x zitiertmelden