Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Mondbasis, Chang

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

22.02.2012 um 19:33
xXClubberXx schrieb:Drittens bezweifel ich stark das deine Bildung besser als meine ist
Das Vermeiden von Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung hat zwar nicht direkt was mit Bildung zu tun, die Höflichkeit den Anderen gegenüber schon...


melden
Anzeige

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

22.02.2012 um 19:45
ja deine Ironie ist nicht zu erkennen weil dein Standpunkt zum Thema der gleich ist

Wie sieht denn mein Standpunkt aus,das eine Mondbasis existiert? lol


naja ich nutze die Freiheit und bezeichne halt Leute als Sisi die so rüberkommen.

würde ich dann auch sagen

Die Medien machen keine Naturgesetze, aber paranoia deinerseits unterstützen mich in meiner Meinung gegenüber deiner Weltsicht.


Bring nicht wieder alles durcheinander, von Naturgesetzen war von meiner Seite aus nicht die Rede.Ich glaube in Threads zum Thema Krieg bist du besser aufgehoben.Da erkennt man deine Weltansicht,und die kommt krank rüber.

Lese erstmal nach was Paranoia ist,Leuten hier Paranoia eine Erkrankung zu unterwerfen grenzt an Unverschämtheit wie du es mal wieder beweist,so wie in der mail von dir damals.So was gehört hier überhaupt nicht rein.Mehr braucht man nicht zu sagen.Alles wird gut.
Da das Thema sozusagen ausgelutscht ist und ich von deiner Seite auch keine sinnvollen Beiträge zum Thema erkennen kann ausser provokative Kommentare,kannst du es weiter zumüllen.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

22.02.2012 um 19:55
das ist ein fake. merkt man schon, wie klar, das ding ist und hintenrum ganu unklar.


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

22.02.2012 um 20:03
Nur damit es jedem hier klar wird. Das video ist eindeutig ein fake...

das originalbild ist von der NASA, von der Sonde Luna Orbiter III aus dem Jahre 1967 und nicht von der chinesischen Sonde Chang´e 2

Ich habe hier drei Szenen aus dem Video in das Orginalbild eingefügt:

t3HwK6c ChinaMoonFake

damit ist der Videomacher klar auf frischer Tat ertappt!


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

22.02.2012 um 21:00
@FZG


sehr schön dargestellt. das müsste es eigentlich zweifelsfrei beweisen es sei denn du gehörst zu den aliens ;)


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

22.02.2012 um 21:33
FZG schrieb:
Ich habe hier drei Szenen aus dem Video in das Orginalbild eingefügt:
gute arbeit! jetzt darf nur nicht rauskommen das du für vertuschungsaktionen auf der gehaltsliste der mondnazis stehst.


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

22.02.2012 um 21:38
Pssst - es ist die kommunistisch-feministische Freilichtbewegung von Galaxius Siebzehn, die uns Lohnschreiber bezahlt und da oben alles baut, aber nicht weitersagen! ;-)


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

24.07.2012 um 15:18
@ziggo

das ist nun wirkl nichts Neues, normaler weise sind sieauf der Rückseite,


aber wir werden halt von der anderen Seite auch gut getäuscht so daß wir wirkl manchmal nicht mehr wissen, wem/wir/was glauben sollen.

Also wundern täts mich nicht (mehr)



mfg,


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

24.07.2012 um 22:48


Et lassen sich einige seltsame Dinge finden,was nun dran ist muss wohl jeder für sich selber entscheiden.
Ausser man fliegt ma selber vorbei,um sich nen Bild von zu machen ^^.


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

25.07.2012 um 11:09
zumindest wäre der mond ein guter posten. eines tages wollen ir auch von dort aus teleskope etc bauen.


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

25.07.2012 um 11:24
skyze schrieb:eines tages wollen ir auch von dort aus teleskope etc bauen.
Ich hoffe, die Nazis lassen es zu.


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

26.07.2012 um 01:53
Na klar ist da ne Basis das ist kein FAKE!, die USA hat mal wieder reingepfuscht und den Nicht Fake zu einen Fake gemacht damit keiner die Wahrheit endeckt, genauso wie sie damals die Aliens in Roswell untersucht haben und es dementierten, da oben sind Ausserirdische es gibt Beweise!


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

26.07.2012 um 02:35
@netaa

Nein, das Video von @netaa tue ich mir nicht mehr an, es stammt aus alten Sowjet-aufnahmen aus den 70ern. Die Russen hatten grosse Schwierigeiten eine ordentliche Bildübertragung hinzubekommen. Wie auch die Amis wurden bei den Russen an Bord der Sonde Filme belichtet, entwickelt und nach der Entwicklung in der Sonde elektronisch abgetastet, nur ging bei den Russen da wesentlich mehr schief als bei den amis, die meisten russischen Bilder dieser Zeit sind einfach grauselig anzusehen...

Nicht vergessen, dass in der Zwischeneit über 100 unbemannte Mondmissionen durchgeführt wurden. Inzw. haben nicht nur NASA und Russen, sondern auch die Europäer, die Japaner, die Chinesen und sogar die Inder eigene Bilder von der Rückseite des Mondes. Ganz zu schweigen von den moderneren der NASA und der Russen.

Gerade vor kurzem wurden zig-tausende Bilder der Grail-Sonden von der Nasa veröffentlicht.
http://images.moonkam.ucsd.edu/v/MK12_03/

Diese Sonden kreisen gerade um den Mond, sollen ihn eigentlich nur gravimetisch vermsessen, aber natürlich hat man auch Kameras an Bord. Diese beide Sonden machten über 80.000 neue, frische Bilder vom Mond, die man alle in der Galerie finden und downloaden kann.

Warum nehmen die ganzen Städte-auf-den-Mond-Freaks immer die Bilder von den 60er und 70er Jahren und keine neueren?!


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

26.07.2012 um 03:13
@FZG

HALLO!?!?!
FZG schrieb:Warum nehmen die ganzen Städte-auf-den-Mond-Freaks immer die Bilder von den 60er und 70er Jahren und keine neueren?!
Weil die neuen Bilder natürlich alle gefälscht bzw. bearbeitet sind!!! Und das ist dann häufig das Ende der Diskussion! Warum sollten neue, bessere Bilder interessieren, wenn da keine Basen und Raumstationen zu erahnen sind?

Wobei ich mich auch immer frage, WARUM irgendwer die Existenz von Außerirdischen@erde und/oder @moon verschweigen oder vertuschen

1. sollte
2. auf längere Sicht könnte

Kann ja jeder im kleinen Kreise prüfen wie gut Geheimhaltung funktioniert... Mal Hand aufs Herz! Wer hat noch NIE etwas weitererzählt was er besser für sich behalten hätte?

Bill Clinton hat bestimmt auch gedacht:
She sucks like from outer space, but where is my cigar?


Dabei waren nur 2 Menschen dran beteiligt und es hatte keine Bedeutung für die gesamte Menschheit! ;)

Und dann bei solchen "großen" Dingen funktioniert die Geheimhaltung/Verschwörung tadellos? Ist mir zu einfach, sorry!

Mein Fazit:

Die Chinesen haben vielleicht einen Kontrabass und erzählen sich was, aber sie haben bestimmt kein Wissen über irgendwelche Mondbasen.

Sind aber auch nur meine 3 EURO 60, um nicht die üblichen 2 Cent in die Runde zu werfen...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

26.07.2012 um 08:13
soulbreaker schrieb:da oben sind Ausserirdische es gibt Beweise!
Dann hau mal raus,die "Beweise"
Bin gespannt.......


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

26.07.2012 um 09:10
@HBZ
Du glaubst wirklich das Opa Adolf jahrelang seine Basis baut um sie dann mit Cowboy Ronny Reagan zu teilen?


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

26.07.2012 um 09:48
@HBZ

Du glaubst ja nicht im Ernst, dass die mühsam eine Basis erstellen und sich dann einfach so entdecken lassen? ;) Die haben mit ihrem technischen Vorsprung adäquate Tarnvorrichtungen... Und sollten sie sie mal nicht eingeschaltet haben, wenn so ne Steinzeitsonde über sie kreist, dann gibt's halt noch das rote Telefon mit Standleitung zu den Raumfahrtnationen. :D

Ja, wie eine Verschwörung im Grossen funktionieren soll entzieht sich mir. Das Clinton Beispiel ist gar nicht schlecht gewählt. Sogar dieser Furz kam ans Licht. Und auch die Griechen konnten nicht ewig mit ihrer Bilanz tricksen. Wobei ich das noch eher als Verschwörung akzeptieren könnte. Eine €uronenverschwörung. Oder Verarsche... Ach was... Alles geht bergab... :)


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

26.07.2012 um 12:51
@HBZ
HBZ schrieb:She sucks like from outer space, but where is my cigar?
ROTFL
(Oder hätte ich gemacht wenn ich nicht gerade im Büro sitzen würde)


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

26.07.2012 um 12:56
hehehehe... ne Mondbasis :D


melden
Anzeige

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

26.07.2012 um 13:20
Lustig finde ich besonders immer den Hinweis auf die "Rückseite des Mondes"... hihi...

Es gibt seit geraumer Zeit schon Bilder von der Rückseite des Mondes. Da ist einfach nix außer ne Menge Krater...

Ach man... wie doof wären eigentlich Aliens, die in der unmittelbaren, vor allem von Menschen erreichbaren Nachbarschaft zur Erde ihre Basen bauen?

Und... mit jedem Hobby-Teleskop zu sehen? Sogar mit dem menschlichen Auge kann man den Mond noch ganz gut erkennen, oder nicht?

Also... besondere Strategen scheinen die Aliens nicht zu sein... wir können von Glück reden, wenn Außerirdische dann wirklich so dämlich sind, wie wir sie immer darstellen.

Ich meine... in keinem Kinokrieg haben die Aliens bis jetzt jemals gewinnen können... der Score ist ungefähr 50:0 Menschheit vs. Aliens...

Könnte sein, dass die Außerirdischen uns irgendwann angreifen, nur weil sie sauer sind, wie schlecht sie bei unseren Kriegen immer davon kommen.


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden