Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

Filter einstellen
02:04

leaked clear video from NASA footage exposing life on mars, filmed by Curiosity rover (good image)

Jetzt aber wirklich..
Beitrag von AEOU - am 28.04.2014
02:42

Two Alien Lifeforms Next To Mount Sharp? 2012 HD

Ist das gefaked? Das ist bei diesem Mount sharp. Ich denke es sind Bruchstücke oder Steine.
Beitrag von Jantoschzacke - am 30.09.2012
02:48

We're NASA and We Know It (Mars Curiosity)

kein Text
Beitrag von Kapustin_Yar - am 02.09.2012
01:00

UFOs Mars Curiosity Rover Ground Video Footage/Photo Time Lapse 12.08.06 NASA 2012

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinen Post über das Video: Blog-Link der im Video zu sehen ist, ist einfach nur auf Geld mache aus (also der Blog selbst).Dort werden Dinge wie "Wenn du das folgende liest musst du dich fürchten" geschrieben, aber was man dort liest ist nichts. Das ganze wie gefährlich die Wahrheit ist, geht einfach bis zum Ende des Blogs durch, aber es wird niemals auf etwas eingegangen. Und man findet eben CD-Collections die man auch gleich kaufen kann, um natürlich die Wahrhe...
Beitrag von Achja - am 23.08.2012
02:48

We're NASA and We Know It (Mars Curiosity)

@Spirit61 kleine Auflockerung zwischendurch^^
Beitrag von therealproton - am 18.08.2012
01:48

4 UFOs Caught By Mars Curiosity? 2012 HD

Auf den Aufnahmen sind auch sehr deutlich Objekte am Horizont zu sehen!Der Original-Link zur Nasa ist da auch angegeben!
Beitrag von Mondläufer - am 16.08.2012
01:00

UFOs Mars Curiosity Rover Ground Video Footage/Photo Time Lapse 12.08.06 NASA 2012

Das kann ja wohl nicht wahr sein.Das ist eine original Aufnahme und wer da die beiden Objekt nicht erkennen kann, der sollte möglichst schnell einen Augenarzt aufsuchen/kontaktieren!Natürlich sollte man das ganze auf Full stellen. Dann sieht man auch mehr! mal, es sind wie man ja wohl recht gut erkennen kann, zwei Objekte und nein, weder glaube ich in dem Fall an eine Staubwolke wie zuerst von der Nasa verlautet wurde oder an den Absturz der Raketenstufe, welches als zweite Erklärung dienen s...
Beitrag von xpq101 - am 13.08.2012
01:00

UFOs Mars Curiosity Rover Ground Video Footage/Photo Time Lapse 12.08.06 NASA 2012

Moinsen,Wie ich bereit vorgestern in einem anderen Forum geschrieben bzw. gepostet habe:Es handelt sich um zwei Objekte und nicht bloß um eins.Das eine fliegt senkrecht von unten nach oben (90 grad)das zweite fliegt vertikal von links nach rechts ;) Nasa vermutete eine bewegende Staubwolke. Was ich allerdings bezweifle.Dann gibt es noch die Überlegungen von Satelliten, Meteoriten oder Sternen.Nun ja Überlegungen kann man ja anstellen, nur ob es das ist was man sich überlegt hat, steht dann w...
Beitrag von xpq101 - am 12.08.2012