Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Haunebu, Rover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

15.08.2012 um 23:07
Glaube auch an ein UFO. Die Nasa Erklärung hält uns wohl für sehr dumm... ;)

Die Rakete bräuchte genau dieselben Mittel wie auf der Erde, um überhaupt empor zu steigen.
Und irgendwas, was ihr befiehlt, hochzufliegen.

Die Aufnahmen sind Orginal, also basta mit den Ausreden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

15.08.2012 um 23:34
@Spirit61

you made my day ;)

Aber kann mich deiner Aussage zu 100% anschliessen, denn niemals, würde die Regierung etwas dem Volk gegenüber zugeben, was durch Steuergelder mitfianziert wurde. Zum Bezahlen ist es gut, aber sonst geht keinen was an.

Prinzipiell ist es ja klar, das das gemeine Volk nicht darüber informiert wird, falls man da was finden würde.
Dann müsste man sich ja mit den ganzen Aufständen rumärgern, die dadurch entstehen würden, das es keinen "Gott" in dieser Form gibt wie wir ihn kennen.
Da würde Väterchen Staat das Druckmittel "Religion" verlieren.
Es würden einige Leute in ganz schöne Erklärungsnot kommen.


Habe aber die geheimen Bilder gerade von einem Zwischenmann erhalten:

article-0-146D6741000005DC-76 634x568
6CF2BDB8D39C8980A66B29B6E449A
636D9B4AF2F5ADA4DF41E6ABB7B9
912AC012DA95CE5FA1EA4FD6A33925


Werde jetzt erstmal untertauchen ;)

Aber ich denke die hier, haben was dagegen, das sich die Amis auf dem Mars rumtreiben.

Spoilermartians


21072697TvE
u mad Nasa ?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

16.08.2012 um 13:18
@klausbaerbel

habe mal auf der NASA Seite gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Was allerdings auch nichts zu sagen hat!
Ich nehme doch mal an, dass Du dich auf einen Fake beziehst ;)
Ich weiß nur das die Aufnahme kurz nach der Landung des Rovers am 6 August im Netz stand.


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Allerdings sollte man Bedenken das diese Dinge /Aufnahmen von vielen gesehen wurden. Die hatten auch zwei mögliche Erklärungen Staubwolke und später noch ne bessere Teile des Landers.
Zeit genug hattest Du ja nun aber Du hängst anscheinend immer noch an nur zwei möglichen Erklärungen. Da möchte ich Dir mal kurz unter die Arme greifen:

Object 1 ascends in the middle of horizon 0:03. Object 2 appears at the far left at 0:24. Possible explanations are satellites, meteors, parts of the rovers landing gear, stars etc. Objects still remain unidentified. Leaked video footage or photo time laps (1 frame per second?) taken by the NASA Mars Curiosity Rover of unidentified objects in the sky and ascending from the ground.

Was es letztendlich ist, weiß ich nicht. Ich stelle bloß berechtigte Fragen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jetzt kann man natürlich unterstellen das alle bei NASA und ESA und sonstinge Institutten zu doof sind das nicht so glasklar zu sehen wie die USEr hier. Oder Noch Besser, alle sind Teil einer Verschwörung und wollen alles Vertuschen.
Bevor hier alles mal wieder in einen Topf geworfen wird, sollte man erst mal den Unterschied zwischen NASA und der ESA erklären.
Die NASA (National Aeronautics and Space Administration) ist keine rein zivile Weltraumbehörde wie die ESA. Seit Ihrer Gründung am 29. Juli 1958 unterstand sie stets der Aufsicht des Pentagons und der Geheimdienste.
Zu den Aufgaben der NASA zählt laut dem Gründungsgesetz (Public Law 85-568, 85th Congress, H.R. 12575 vom 29. Juli 1958), dass die NASA den Behörden, die mit der nationalen Sicherheit betraut sind, alle Entdeckungen von militärischem Wert oder Bedeutung zu übermitteln hat (Sec.102 (c) (6). Ein Zeichen der engen Verstrickung der NASA mit Geheimdiensten ist nicht zuletzt die Tatsache, dass deren aktueller Direktor Michael Griffin ein ehemaliger Mitarbeiter der CIA ist.

http://www.enterprisemission.com/images/act-1.gif (Archiv-Version vom 12.07.2012)

Die von Dir erwähnten Budgeterhöhungen bekommst Du gar nicht mit und erst recht nicht wenn es sich um Black Projekt handelt. Die Transparente Welt die Du immer ganz gerne unterschwellig anführst, existiert nicht. Gut Okay, annehmen und Glauben kannst Du natürlich wie es Dir beliebt.
Was Du nun schon wieder mit dem Mausgesicht bezwecken möchtest liegt mir fern. Das ist zum ersten ein anders Thema und zum zweiten ist das doch schon lange durchgekaut. Die Suppe schmeckt nach dem Verzehr nicht unbedingt besser, wenn man Sie nach x Jahren versucht wieder aufzuwärmen ;).
Du bist nun schon x Jahren hier auf allmy und da hast die Bedeutung von dem Wort (UFO) wohl leider immer noch nicht begriffen. Sorry ich korrigiere mich „Du willst es nicht begreifen“ kommt dem ganzen wohl etwas näher. Vielleicht solltest Du Dich mal mit der GEIPAN (Groupe d’études et d’informations sur les phénomènes aérospatiaux non identifiés) in verbindung setzen. Dort beschäftigen sich Forscher und Wissenschaftler im Rahmen der „Studiengruppe für Infomationen über nicht identifizierte Luft- und Weltraumphänomene“. Diese untersteht dem „Nationalen Zentrum für Raumfahrtstudien (Groupe d’études et d’informations sur les phénomènes aérospatiaux non identifiés) und die beschäftigen sich mit der Wissenschaftlichen Untersuchung von UFO Phänomenen.
Dann können diese endlich aufhören sich mit solch einem Stuss zu beschäftigen.

http://www.cnes-geipan.fr/ (Archiv-Version vom 17.08.2012)


Interessant ist auch die Aussage von Nick Pope (Ex Ministry Of Defence, MoD), welcher eingeräumt hat jahrelang teil jener Maschinerie gewesen zu sein, die zum Ziel hatte, UFO berichte und entsprechende Zeugen lächerlich zu machen.

http://www.huffingtonpost.com/2011/08/17/uk-releases-ufo-files_n_927351.html



xpq101


2x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

16.08.2012 um 13:54
Zitat von AchillAchill schrieb:Glaube auch an ein UFO. Die Nasa Erklärung hält uns wohl für sehr dumm...
Die Rakete bräuchte genau dieselben Mittel wie auf der Erde, um überhaupt empor zu steigen.
Und irgendwas, was ihr befiehlt, hochzufliegen.
Die Aufnahmen sind Orginal, also basta mit den Ausreden.
Atusch...


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

16.08.2012 um 14:03
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Object 1 ascends in the middle of horizon 0:03. Object 2 appears at the far left at 0:24. Possible explanations are satellites, meteors, parts of the rovers landing gear, stars etc. Objects still remain unidentified. Leaked video footage or photo time laps (1 frame per second?) taken by the NASA Mars Curiosity Rover of unidentified objects in the sky and ascending from the ground.
Was es letztendlich ist, weiß ich nicht. Ich stelle bloß berechtigte Fragen.
Du stellst Fragen die eigentlich schon geklärt wurden. Aber gut der Rest der Profis ist halt blöd

1) Zu Blöd das zu sehen was du siehst

2) zu Blöd wenn man etwas geheimhalten will es bestimmt nciht ins Netz setzte


4) hura wire haben Aufnahmen zusammengeschnippelt bei Youtube, und sehen in der Aufnahme 2 mäßig Helle Punkte durchs Bild. Super Grundlage. Bilder die 20 Lichtminuten in einer Wüstenwelt aufgenommen wurden und rübergesendet wurden, leider nicht in HD.

aber gut. die Alternative: UFO kreisen wie Blöde auf dem Mars rum sollte natürlich beachtung finden.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Bevor hier alles mal wieder in einen Topf geworfen wird, sollte man erst mal den Unterschied zwischen NASA und der ESA erklären.
Die NASA (National Aeronautics and Space Administration) ist keine rein zivile Weltraumbehörde wie die ESA. Seit Ihrer Gründung am 29. Juli 1958 unterstand sie stets der Aufsicht des Pentagons und der Geheimdienste.
Zu den Aufgaben der NASA zählt laut dem Gründungsgesetz (Public Law 85-568, 85th Congress, H.R. 12575 vom 29. Juli 1958), dass die NASA den Behörden, die mit der nationalen Sicherheit betraut sind, alle Entdeckungen von militärischem Wert oder Bedeutung zu übermitteln hat (Sec.102 (c) (6). Ein Zeichen der engen Verstrickung der NASA mit Geheimdiensten ist nicht zuletzt die Tatsache, dass deren aktueller Direktor Michael Griffin ein ehemaliger Mitarbeiter der CIA ist.
Nun das eine Forschungsbehöre immer der Staatsicherheit auskunft geben muss ist nix überraschendes. Dennoch ist die NASA eine Zivile Behörte, (Was man daran erkennt das die Mils, gerne ihre Eigenen Startplätze haben oder je nach Situation mit der NASA Kooperieren.

quellenangaben machen überigens Freude.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die von Dir erwähnten Budgeterhöhungen bekommst Du gar nicht mit und erst recht nicht wenn es sich um Black Projekt handelt. Die Transparente Welt die Du immer ganz gerne unterschwellig anführst, existiert nicht. Gut Okay, annehmen und Glauben kannst Du natürlich wie es Dir beliebt.
Was Du nun schon wieder mit dem Mausgesicht bezwecken möchtest liegt mir fern. Das ist zum ersten ein anders Thema und zum zweiten ist das doch schon lange durchgekaut. Die Suppe schmeckt nach dem Verzehr nicht unbedingt besser, wenn man Sie nach x Jahren versucht wieder aufzuwärmen .
Du bist nun schon x Jahren hier auf allmy und da hast die Bedeutung von dem Wort (UFO) wohl leider immer noch nicht begriffen. Sorry ich korrigiere mich „Du willst es nicht begreifen“ kommt dem ganzen wohl etwas näher. Vielleicht solltest Du Dich mal mit der GEIPAN (Groupe d’études et d’informations sur les phénomènes aérospatiaux non identifiés) in verbindung setzen. Dort beschäftigen sich Forscher und Wissenschaftler im Rahmen der „Studiengruppe für Infomationen über nicht identifizierte Luft- und Weltraumphänomene“. Diese untersteht dem „Nationalen Zentrum für Raumfahrtstudien (Groupe d’études et d’informations sur les phénomènes aérospatiaux non identifiés) und die beschäftigen sich mit der Wissenschaftlichen Untersuchung von UFO Phänomenen.
Dann können diese endlich aufhören sich mit solch einem Stuss zu beschäftigen
ja klar, Plack Projekts, ist halt blöd das die NASA nicht wirklcih mehr selber großartig Entwickelt und immer mehr sparen muss, und keine Butgeterhöhung bekommt

wenn wir uns wieder in den nicht belegbaren VT Müll eingraben können wir jegliche Ernsthafte Diskussionen vergessen.

Weiterhin ein kleiner Tipp der Physik.:In Space you can`t hide.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

16.08.2012 um 14:49
@trollphysic
HAAHAH wie geil. Das dritte Bild XD einfach der Burner


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

16.08.2012 um 17:21
Interessant ist auch die Aussage von Nick Pope (Ex Ministry Of Defence, MoD), welcher eingeräumt hat jahrelang teil jener Maschinerie gewesen zu sein, die zum Ziel hatte, UFO berichte und entsprechende Zeugen lächerlich zu machen.
Das Brauchen die nicht,dafür gibt's schon so einige Leute hier auf Allmy"
Die sind wahrscheinlich ins Projekt Blue Book integriert"
Ne mal ehrlich,seid ihr so Naiv zu glauben,das die NASA alles an die Große Glocke hängt??
Was es letzt endlich ist weis ich auch nicht, aber wenn es was bedeutendes ist, werde wir es nicht durch die NASA erfahren.


3x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

16.08.2012 um 17:31
Zitat von Spirit61Spirit61 schrieb:Ne mal ehrlich,seid ihr so Naiv zu glauben,das die NASA alles an die Große Glocke hängt??
Gegenfrage.
Bist Du so naiv zu glauben die Nasa würde was veröffentlichen,was bedeutend wäre,und eigentlich
geheim bleiben sollte ?
Glaubst Du ET ist auf dem Mars ?
Für den Beitrag hab ich jetzt 2,95 € verdient.
Du siehst,es ist nicht die Welt was man dafür bekommt !


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

16.08.2012 um 17:34
Auf den Aufnahmen sind auch sehr deutlich Objekte am Horizont zu sehen!
Der Original-Link zur Nasa ist da auch angegeben!

Youtube: 4 UFOs Caught By Mars Curiosity? 2012 HD
4 UFOs Caught By Mars Curiosity? 2012 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

16.08.2012 um 17:54
@zodiac68
"Ist das nicht in der Nähe von Area 51?"

Könnte passen.
Area51 ist südliches Nevada.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

16.08.2012 um 18:30
Vom Standbild zu beurteilen könnte es sich um die beiden Monde Phobos und Deimos handeln, die sind ja nicht rund, sondern Gesteinsbrocken.

images

images


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

16.08.2012 um 18:46
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:habe mal auf der NASA Seite gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Was allerdings auch nichts zu sagen hat!
Ich nehme doch mal an, dass Du dich auf einen Fake beziehst
Ich weiß nur das die Aufnahme kurz nach der Landung des Rovers am 6 August im Netz stand.
Danke für die Antwort.

Ich halte eine Fälschung für nicht ausgeschlossen.

Mir kommt es halt komisch vor, daß dieses Video nur auf Youtube in dieser Art und nicht auf der NASA Seite zu finden ist.

Den ganzen Youtubevideos traue ich absolut nicht über den Weg. Was da alles als UFO angeprisen wird ist schon nicht mehr Feierlich.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

16.08.2012 um 19:00
Also bei dem letzten Video hatte ich eher das Gefühl, das die "leuchtenden Ufo´s" eher Sterne im Weltraum sind... und bei den helleren Bildern finde ich, das die eher wie Planeten, oder wie oben erwähnt, wie Monde aussehen.

Ich muss nur irgendwie immer lachen, das die "angeblichen" Ufos
(ich weiss ja nicht, ob es welche sind) meist wie Kugeln oder die klischeehaften fliegenden Untertassen aussehen :D


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

18.08.2012 um 20:30
@Spirit61
Zitat von Spirit61Spirit61 schrieb:Ne mal ehrlich,seid ihr so Naiv zu glauben,das die NASA alles an die Große Glocke hängt??
kleine Auflockerung zwischendurch^^
Youtube: We're NASA and We Know It (Mars Curiosity)
We're NASA and We Know It (Mars Curiosity)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

18.08.2012 um 20:40
@therealproton

Hehe! :D
Zitat von Spirit61Spirit61 schrieb:Ne mal ehrlich,seid ihr so Naiv zu glauben,das die NASA alles an die Große Glocke hängt??
Ja, denn davon leben sie letztendlich!

Aber Videos veröffentlichen, wo ein paar Tausend Leute UFOs sehen, das können sie? Um hinterher alles zu dementieren? Was ist das denn für eine Logik?
Zitat von Spirit61Spirit61 schrieb:Was es letzt endlich ist weis ich auch nicht, aber wenn es was bedeutendes ist, werde wir es nicht durch die NASA erfahren.
Sondern? Wer forscht denn da draussen sonst noch so?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

19.08.2012 um 10:34
JAXA?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

19.08.2012 um 11:22
@Fedaykin
war da noch was nach NAZOMi? (dessen Missionsverlauf war ja eher ... na, sagen wir mal - nicht so gelungen)
geplanter Kurs
md 00479sp

momentaner Kurs
md 00480sp


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

20.08.2012 um 00:18
Die Marsmännchen sind alle weggezogen , als sie merkten , dass wir etwas zu ihnen schicken.Die dachten "och nö , jetzt kommen diese Deppen und shciekn uns irgendwelchen Schrott!"


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

20.08.2012 um 15:20
Wurde den nicht schon bestätigt das es sich um das oben gezeigte "Objekt" um abgeworfene Raketentriebwerke handelt ?

Ich bin auch der Meinung das sämtliche Raumfahrtbehörden die dem Staat unterliegen sicherlich keine Brisanten Fotos in die Öffentlichkeit stellen. Ich bin selber Informatiker, und weiß das die Jennigen die solche Bilder auswertet sich penibel jeden Pixel ansieht um zu überprüfen ob irgendwelche "Unbekannten" Objekte da auf den Bildern zu sehen sind.


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 11:54
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Ich bin auch der Meinung das sämtliche Raumfahrtbehörden die dem Staat unterliegen sicherlich keine Brisanten Fotos in die Öffentlichkeit stellen
Deine Meinung in allen Ehren , aber hast du dafür Beweise ? Und über was für Brisanzen reden wir ? :)
Zitat von AraschiAraschi schrieb:n selber Informatiker, und weiß das die Jennigen die solche Bilder auswertet sich penibel jeden Pixel
Wäre echt Mies wenn Milliarden in die Vertuschung gesteckt werden , waehrendessen die Leute in den Foren dieser Welt jede Menge UFOs entdecken. Da läuft was grundlegend falsch ;)


Anzeige

melden