Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

Filter einstellen
01:05

UFO - Cow Abduction

hab mir das mal durchgelesen ... krasses Thema ....muss man schon sagen ...interesant,aber schrecklich .morgen ,oder so , seh ich mir mal die geposteten Videos an.eins hab ich auch noch gefunden,das naja,halbwegs, zum Thema passt.Es gibt noch ein Video,wo jemand (ein DJ) vermisst wirdund seidher anscheinend von (Interpol oder so) gesucht wird...aber das Video ist gruselig und irgendwie auch etwas zu heftig.
Beitrag von Tettenbura - am 26.02.2013
02:00

The Dyatlov Pass Incident English Trailer

man auch hier posten: Vorfall wurde nun auch verfilmt und kommt demnächst in die Kinos: gab im übrigen ähnliche Fälle aus Ventimigilia in Norditalien und aus einem Vorfall in/aus der Luft einer Militärtransportmaschine im Spätsommertag des Jahres 1939 _________________________________________________________________________________...und es geht los^^
Beitrag von xpq101 - am 22.02.2013
01:15

THE DYATLOV PASS - Official Teaser Trailer

man auch hier posten: Vorfall wurde nun auch verfilmt und kommt demnächst in die Kinos: gab im übrigen ähnliche Fälle aus Ventimigilia in Norditalien und aus einem Vorfall in/aus der Luft einer Militärtransportmaschine im Spätsommertag des Jahres 1939 _________________________________________________________________________________...und es geht los^^
Beitrag von xpq101 - am 22.02.2013
44:39

Aliens Killing Human Beings - A Very Rare, Yet Documented Case

Da es hier zu Spam kam und einigen meine ausführlichen Posts vermutlich zu komplex sind, poste ich nochmals die Adresse von der übersetzten Wikipedia-seite, über Operation Saucer, die leider nur auf portugisisch so umfangreich ausgeführt ist, deswegen im Googleübersetzer in (einigermaßen verständliches) Deutsch übersetzt worden ist.Hier der Link: möchte auch nochmal sagen, dass der Captain, obwohl das Team von der FAB nach 4 Wochen zurückbeordert worden ist, er auf eigene Faust weitere...
Beitrag von rainlove - am 02.12.2012
44:39

Aliens Killing Human Beings - A Very Rare, Yet Documented Case

Hier ein wirklich sehr bekannter und außergewöhnlicher Fall, der sich in der Stadt Colares zugetragen hat, in der etliche Menschen von seltsamen Lichtern angegriffen und verletzt wurden.auch die Zusammenhänge mit den Militäreinsätzen sehr auffällig
Beitrag von rainlove - am 01.12.2012