weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Rechtschreibschule

520 Beiträge, Schlüsselwörter: Grundschulregeln
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 16:26
@cassiopeia88
Tja, so ist das eben, wenn man älter wird ....

Das war unser "wrecking ball" .....

Wie Böhmen noch bei Österreich war ... *twerk* *twerK*


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 16:28
@Helenus
*prust*


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 16:32
Und jetzt, @cassiopeia88, mach mal scheene behmische zweite Stimm' !
:D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 16:40
Auuuaaaa: Ach, was habe ich auch erwartet?! :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 16:41
@Wolfshaag
Ist das ne' Parodie? :D Bin mir nicht sicher :o:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 16:42
@Helenus
Nein, leider nicht. Und glaub mir, es gibt solche Leute in der Realität.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 16:43
@Wolfshaag
Ja, das brauchst Du mir nicht sagen :D

"Kollegah" ( schreibt man den so? :D ) geht auf die selbe Uni wie ich. Ich kenne den gar nicht, aber der dürfte wohl so ähnlich sein :note: :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 16:45
@Helenus
Wahrscheinlich schreibt der sich so, sagt mir aber nichts, da ich nicht so der "Hip-Hüpf-Fanboy" bin. ;)
Mir reicht es völlig aus, solche "Gängstas" zu sehen, wenn ich in die Innenstadt fahre.


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 17:08
@Helenus
Zu Kollegah, der eigentlich Felix Antoine Blume heißt sagt wiki:
Blume besuchte das Herzog-Johann-Gymnasium in Simmern, wo er 2002 einen Malwettbewerb [6] des Themas Komm mit in eine andere Welt: Märchen - Mythen - Sagen der Volksbank Simmern gewann, was bei vielen Rap-Battles für seine Kontrahenten ein Anlass war, ihn deswegen anzugreifen.
Ich weiss gerade nicht, was ich besser finden soll. Dass er einen Malwettbewerb gewonnen hat (muss jeder richtige Gangsterrapper mal gemacht haben :D ) oder dass er tatsächlich auf dem Gymnasium war und Jura studiert^^


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 17:10
OddThomas schrieb: dass er tatsächlich auf dem Gymnasium war und Jura studiert^^
Mir macht eher Sorgen, dass meine Uni ihn aufgenommen hat. Ein weiterer Grund für meinen dringend geplanten Uni-Wechsel :note: Und dann auch noch das gleiche Fach -.- :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 17:14
@Helenus

Der malt sogar immer noch, gegen Ende des Videos zu sehen

Die beiden Knilche zwischen 3:20 und 4 Min sind auch Knaller, fast so gut, wie sein Rap ab 4 Minuten :D



melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 17:16
Gerade gelesen:
War das Thelepathie?
ROFL. :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 17:19
@OddThomas

Köstlich :D
Wenn Du von der Straße kommst, müssen die Leute wissen, wer deine Pussy (? :D ) ist
:D

Und dieser "Kollege" ist wahrlich ein Poet:

"Ich bin der deutsche Rasputin und sehe aus wie das Logo von ???? Berlin" Das hab ich nicht verstanden, leider ... oder zum Glück :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 17:50
hoids eia fozn


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 18:22
@univerzal
:D :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 19:56
@MissAnthrop
Grias di, oane mit Durchblick ;)


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 19:57
@univerzal
Frali! :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 19:58
@MissAnthrop
I nimms zruck, freili hoaßt des :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 20:00
@univerzal
Na aber doch nicht in Franken!
Ich hab Durchblick, ich versteh alles. :D


melden
Anzeige

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 20:00
nidah mid ter rächtschreipunk


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden