Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:34
@Kältezeit

Schaue es dir es ist lohneswert ;-)

Habe immer viele Männer zuhause versorgen müssen und die brachten auch Männer mit. Und auch solche themen wie deine.

So würde ich hellhörig, wie du gerade auch :D

Schaue es dir wirklich an. Ist mein pupsernst!

Youtube: Giulia Enders - Darm mit Charme (WDR 5 Science Slam)
Giulia Enders - Darm mit Charme (WDR 5 Science Slam)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:35
Kältezeit schrieb:
Herrjeh, ich komme hier so verdammt prüde rüber - kann das sein?

Jep.
Nö! :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:40
@Lakatharina
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:und der Geruch wird auf die Katze geschoben
Süß! :D
Mein Kater hat mich letztens auch angefurzt! Aber dem kann man ja nicht eben sagen, dass er damit aufhören soll.
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Wenns mal passiert lachen wir das weg, wenn das aber Alltag werden würde wäre ich mehr als genervt.
Wie gesagt, muss ja nicht sein.
Das Schlimmste am Rumgekoffere ist ja eben auch der - mitunter - erbärmliche Geruch. Ich Zungenknutsche meinen Partner ja auch nicht mit ungeputzten Zähnen.

@waterfalletje
Toll! Ich hatte gerade schon im Inet nach diversen Studien hierzu gesucht oder Artikeln. Doch scheinbar ist dieses Thema - auch wenn's alltäglich ist - entweder ziemlich tabuisiert oder nicht den Pups wert. ;)


Ich schaue mir das Video gerade an. Sehr symphatisch das Mädel!

@Dusk
:)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:41
@Kältezeit

Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Möglicherweise ist das bei Manchen ein automatisierter Vorgang. Evtl. darauf zurückzuführen, dass die Exbeziehungen damit keinerlei Probleme hatten?!
möglich ist das, ja.

Es könnte aber auch sein, dass ihm - so klug er auch sein mag - einfach nicht bewusst ist, wie unangenehmen dir "das Pupsen beim Essen" ist.

Deshalb der Vorschlag ihm beim Cunnilingus einfach mal zu zeigen, wie Du dich fühlst, wenn es dir zu sehr stinkt. ;) Vielleicht begreift er dann?


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:55
@hawaii
Das empfände ich also eher kontraproduktiv, würde es den letzten Funken Respekt, den ICH in einer Beziehung habe, auch noch zerstören.

Und es geht hier auch nicht um ein momentanes Problem - diese Frage stelle ich mir einfach schon seit einer Weile.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:55
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Herrjeh, ich komme hier so verdammt prüde rüber - kann das sein?
Nein, finde ich nicht.

In Gegenwart anderer wird nicht gefurzt und WC wird abgeschlossen, finde das hat nichts mit prüdem Gehabe zu tun :Y:


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 13:11
Gröööööhl, das Video ... :D Nicht schlecht, erklärt einiges.

Ich bin bei Gerüchen auch empfindlich. Mich kann man sogar mit Parfüm in die Flucht jagen, wenn es zu intensiv wird.

Jeder Mensch hat seine Grenzen, seine Tabus. Und die sollte man kommunizieren. Wenn Grenzen, die bekannt sind, überschritten werden, ist das keine funktionierende Partnerschaft.

@Kältezeit

Hat dein Partner nicht auch Grenzen?


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 13:13
Ihr habt Probleme, unglaublich.
Furzen ist ein ganz normaler Vorgang. Wahrscheinlich gibt es kaum ein Tier, das nicht furzt. Es hat weder was mit Beleidigung noch Respektlosigkeit zu tun. Wer seine Furze auf Dauer einhält, riskiert Darmschmerzen. Logische Konsequenz, die im Übrigen keine Ausrede ist, wie manch einer behauptet.

In unserer Gesellschaft ist das Furzen perse etwas intimes. Etwas, was man grundsätzlich nicht vor anderen macht. Das hat sich so eingebürgert und das respektiere ich. Kein Mensch käme auf die Idee, vor seinem Chef einen abzulassen.

Allerdings ist der Chef in der Regel eine andere Person als der eigene Partner. Der Partner ist der Mensch, den man liebt, achtet und mit all seinen körperlichen (normalen) Eigenschaften akzeptiert. Wenn zwei Menschen keinerlei Problem damit haben, vor dem anderen einen fahren zu lassen, spricht das für mich für ein großes Vertrauen. Eben, weil Furzen sich in unserer Gesellschaft, wieso auch immer, als intim etabliert hat.

Wer derart verkrampft mit dem Menschen umgeht, der eigentlich einer der Wichtigsten in seinem Leben sein sollte, hat ein Problem und ein gestörtes Verhältnis zu seine Körper und dessen Vorgängen. Wer dann noch den Furz des Partners als Beleidigung ansieht, sollte überlegen, ob er nicht lieber eine Partnerschaft mit einem Holzbrett eingehen sollte.

Diese "Angst" vor den Winden scheint auch auf einen übertriebenen Hygienewahn hinzudeuten, den viele Leute haben. Allein das Wort "Beziehung" impliziert für mich ein klinisch reines Verhältnis zu seinem Partner. Quasi, wie eine Geschäftsbeziehung.
"Wenn du in unserer gemeinsamen Beziehung furzt, trete ich vom Vertrag zurück."
Aber das ist ein anderes Thema.

Achso: Meine Freundin und ich furzen voreinander ohne, dass dem besondere Beachtung geschenkt wird. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir zusammenleben und uns nicht alle paar Tage nur sehen.
Dadurch müssen wir auch nicht versuchen, etwas darzustellen, was wir nicht sind.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 13:20
@demented

Wir hatten ein Hund mit darmproblem. Konnte kein enzymen bilden.
Was wir da erlebt haben ist ein Buch wert.

Habe mal ein geschichte geschrieben, wie ein wichtiges thema dies zwischen mein Mann und mir war.

Es hat uns auf jedenfall enger zusammen geschweift.

Wie oft wenn etwas geklaut hat auf den teppich gelandet ist. Kuhfladen war klein dagegen.
Und pupsen konnte er an manche tage den ganzen tag.

Immer lag eine zeifschrift oder fächer neben uns um zu wedeln.

haha wenn besuch kam, kam auch viele tropfen mehr duftöle im behälter. Um den wirklichen, wahren geruch zu übertonen :D

Ja wir liebten ihm besonders, er sorgte vor viele erheiternde momente. Und pupstage hatte er immer dann wenn wir viel besuch bekommen haben

Wie das leben halt nunmal so ist!


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 13:24
@Bodo
Danke. :)

@allmotlEY
Vlt. ist der Threadtitel missverständlich. Es geht hier nicht um meine momentane Situation, sondern um Erfahrungswerte bezgl. Hosenfliegern . Und die Frage, wieso es scheinbar am Anfang einer Beziehung noch so etwas wie ein natürliches Zurückhalten eben jener Ausdünstungen gibt. Demnach ist es ja möglich, diese vom Partner fern zu halten?

@demented
Wenn es dich beruhigt: ich habe noch nie eine Beziehung aufgrund wiederholter Stinkerer beendet. Jedoch empfinde ich es als unpassend und respektlos, wenn man seinen Partner, obwohl man um dessen Knatter-Abneigung weiss, damit geflissentlich konfrontiert.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 13:28
Tja. Dieser von dir beschriebene Vorgang kennzeichnet den Alltag, der sich in die Beziehung einschleicht.

Dies ist auch der Zeitpunkt an dem ich mich frage, wie es der Mann die Monate zuvor geschafft hat, nicht zu implodieren.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 13:47
Hm.. Ich seh es eher als Vertrauensbeweis.
Den ganzen Tag versucht man das Pupsen zurückzuhalten, wenn man arbeitet oder unterwegs ist.

Was gibt es also schöneres, endlich allein daheim zu sein und ohne auf jemanden zu achten zu pupsen?
Blöd nur, wenn man dann eine Partnerschaft hat .. Zuerst hält man sich hier zurück, weil es echt peinlich ist. Aber irgendwann kommt das Vertraute, man fühlt sich beim anderen zuhause und kann nun auch da pupsen.

Ich würde mir komisch Vorkommen jedes mal auf die Toilette zu rennen ;)
In der Öffentlichkeit geht es nicht und dann staut es sich manchmal an. Es gibt auch Leute die mehr Luft produzieren als andere.
Sieh es positiv und pupse einfach auch mal, wenn er dabei ist und achte auf seine Reaktion :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 13:56
@Kältezeit
Gute Idee, von @katniss . Pups doch einfach mal vor deinem Partner. Irgendwann isses dir einfach dermaßen egal, dass du dir solche Gedanken wie in diesem Thread nicht mehr machst.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 13:59
@demented
@katniss
Ich werde mir euren Ratschlag für die Zukunft zu Herzen nehmen!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 14:07
Mhm Du kennst mich ja mittlerweile @Kältezeit^^

Für mich stellt das keinerlei Problem da, es ist normal. Ich achte nur darauf es zu unterlassen wenn Gäste da sind oder wie weg gehen.

Allerdings gibt es auch Situation zu zweit bei den man das tunlichst vermeiden sollte :troll:


3x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 14:14
@Pest
Wenn der Partner damit kein Problem hat und bestenfalls zurückknattert, ist das ja auch kein Problem.
Zitat von PestPest schrieb:Allerdings gibt es auch Situation zu zweit bei den man das tunlichst vermeiden sollte :troll:
Oh ja, allerdings - zumindest wenn man an der Fortführung dieser Aktivität interessiert ist. :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 14:21
Wenn es mal passiert und man entschuldigt sich gleich, ist das ok.
Aber wenn jemand neben mir steht und ohne Hemmungen „knattert“, dann kann er mir auch gleich ins Gesicht spucken.
Denn das ist mehr als respektlos.

Ich habe gelernt, man geht aus dem Zimmer raus und tut dann dort was man tun muss. Egal ob es beim Essen ist oder nicht.
Es gibt da einen schönen Spruch:
„Benimm dich zu Hause, als wärst du beim König, dann benimmst du dich beim König, als wärst du zu Hause.“

Anstand muss sein, ob in einer kurzen Partnerschaft oder einer langjährigen Beziehung.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 14:25
Ist eigentlich ganz simpel:

Spoilerpost2

;)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 14:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Herrjeh, ich komme hier so verdammt prüde rüber - kann das sein?
kann es sein das du dir zuviel Gedanken machst um solche Dinge? Was hat das mit prüde zu tun?


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 14:49
Was mich allgemein wundert: In der Öffentlichkeit, oder wenn Gäste da sind, kann man sich zusammenreißen, gehört es sich nicht, läuft es unter "Benimm", aber dem eigenen Partner kann man es zumuten?
Wer steht einem näher?


Anzeige

melden