Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:55
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Oder die klamm aufgehängte Wäsche am nächsten Tag nochmal neu waschen. ;)
am körper trocknen lassen!

ist was nur für Cowboys!

:-))

Anzeige
melden

Diese Beziehung stinkt mir!

27.03.2015 um 15:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:am nächsten Tag nochmal neu waschen. ;)
Klingt nach ner guten Note. :D
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:„gute Zucht“ eher an „verwesende Leiche“
Da zieh ich doch glatt meinen Hut.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.03.2015 um 19:22
Also ich will auch ma meinen Senf dazu geben:

GENERELL...ei jaaaa...manchmal muss halt raus, was keine Miete zahlt...ich bin im Grunde nicht so hart gestört davon...
Aber manchmal...also wenns echt häuftig und immer wieder passiert am Tag, dann nervts mich ja schon oftmals. Am meisten halt, in bestimmten Situationen...im Bett zum Beispiel...find ich net so prall...
Am besten dann noch die Bettdecke lüften...*üüahg*...

Ich finde aber auch das es Situationen gibt, wo das ein NoGo is. Wenn man essen geht z.B. oder wenn ich mir vorstelle, ich stell meinen neuen bei den Eltern vor und der furzt da rum...dann würd ich ja auch ma dezent ausflippen, uns entschuldigen und dem ma hart eine klatschen. :D


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

29.05.2015 um 14:21
Zitat von SunnyBeatzSunnyBeatz schrieb am 31.03.2015:dann würd ich ja auch ma dezent ausflippen, uns entschuldigen und dem ma hart eine klatschen. :D
Verständlich, zumal diese Respektlosigkeit kaum zu überbieten ist!


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

29.05.2015 um 15:22
@Kältezeit

Ich find das so genial dass hier diskutiert wird ob dein Partner nun pupsen darf wie er will oder ob er es nicht darf
Wenn es dir nicht passt dann Verlass doch du den Raum 😄
Wer muss der muss und so eine Diskussion ist ja nun wirklich lächerlich.
Über sowas diskutiert man nicht. Man tuts einfach


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

29.05.2015 um 15:35
Zitat von MarilynMonroeMarilynMonroe schrieb:Ich find das so genial dass hier diskutiert wird ob dein Partner nun pupsen darf wie er will oder ob er es nicht darf
Ich wollte einfach wissen, wie Andere das sehen und da ich mit meiner Meinung nicht alleine zu sein scheine, beruhigt mich das schonmal ungemein. ;)

Außerdem ging es mir auch darum, zu verstehen, wieso der Wind sich in einer Beziehung plötzlich drehen kann.

Mir ist schon klar, dass Flatulenzen nicht einfach aus dem Nichts heraus entstehen, dennoch kann man diese zumeist steuern und das sollte nunmal nicht in Richtung des Partners geschehen.
Zitat von MarilynMonroeMarilynMonroe schrieb:Wenn es dir nicht passt dann Verlass doch du den Raum 😄
Das Problem ist ja oftmals, dass der Furz eben nicht so einfach den Raum verlässt.

Ich lass mir doch von Fürzen (und deren Verursachern) nicht vorschreiben, wo ich mich aufzuhalten habe!
Zitat von MarilynMonroeMarilynMonroe schrieb:Über sowas diskutiert man nicht. Man tuts einfach
Dann mal frohes Gelingen! ;)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

29.05.2015 um 15:42
Du sagst es ja gerade selbst. Du lässt die von fürzen nicht vorschreiben in welchem Raum du dich aufzuhalten hast.
Die pupsis lassen sich aber von dir auch nicht vorschreiben wann sie kommen wollen bzw wenn dein Partner sie rauslassen will

Ich versteh das, dass man unterwegs, In Restaurants oder im Beisammen sein das nicht unbedingt macht
Aber es wäre doch schlimm nach (sagen wir ) 10 Jahren Ehe zum Pupsen dauernd den Raum verlassen muss
Vor allem Nachts, da rennt wohl keiner gefühlte 100 mal aus dem Schlafzimmer raus

Gibt halt Leute denen passt das nicht. Aber wenn dein Partner eben so ein pupsi ist dann gibt es mehrere Möglichkeiten ( wenn der Partner sich nicht ändern will)

A: du verlässt den Raum
B; du suchst dir einen : beim pupsen rausgehenden neuen Partner ( was wegen sowas irgendwie schäbig wäre)
C: du kaufst dir eben lufterfrischer oder
D: lässt die Fenster eben offen ( ja auch wenns kalt ist ... Wers brauch )
E: du hörst auf so empfindlich zu sein

Wenn dein Partner dabei sehr stinkt schick ihn mal zum Arzt. Vielleicht hat er ja was im oder am Darm /Magen


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

29.05.2015 um 17:14
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Diese Beziehung stinkt mir!

29.05.2015 um 21:09
Am schlimmsten finde ich ja Scheiße am Schuh.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

29.05.2015 um 21:17
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Diese Beziehung stinkt mir!

29.05.2015 um 21:52
smil3dbd4e7853679


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.05.2015 um 08:14
@MarilynMonroe
Zitat von MarilynMonroeMarilynMonroe schrieb:Aber es wäre doch schlimm nach (sagen wir ) 10 Jahren Ehe zum Pupsen dauernd den Raum verlassen muss
Vor allem Nachts, da rennt wohl keiner gefühlte 100 mal aus dem Schlafzimmer raus
Wenn man weiss, dass die nicht stinken, ist das ja auch kein Problem. Aber ich reibe ja auch nicht meine vom Joggen verschwitzen Achseln an der Nase meines Partners.

Ich finde es einfach respektlos dem Partner gegenüber, ihn mit dem eigenen Popomuff zu belästigen. Auch nach 10 Jahren.

Dass das auch mal aus Versehen passieren kann, ist mir klar. Aber sobald der Partner wissentlich miefende Fürze absondert, ist das nicht mehr lustig. Ich denke auch nicht, dass ich da besonders empfindlich bin. Ich stehe nur nicht so sehr auf Respektlosigkeit innerhalb einer Beziehung.

Deine Tipps / Anregungen werde ich mir aber trotzdem zu Herzen nehmen!


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.05.2015 um 09:05
Ich denke wenn er wirklich so stinkt wie du es beschreibst dann hat er definitiv was am Magen Darm Takt und sollte untersucht werden ( sofern all Gemüse und gesunde Ernährung nicht hilft )

Manche riechen ja wirklich schon zum verwesen
Wenn er da tatsächlich krank sein sollte müsste man ja was machen können und er sollte dann ganz klar rausgehen
@Kältezeit
Ich kann dich da schon verstehen in der Hinsicht
Ich würd halt echt schauen dass der mal zum Arzt geht sofern er da nicht schon war


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.05.2015 um 10:03
@MarilynMonroe
Dieser Tread ist nicht aus aktuellem Anlass entstanden. Aber diese Verwesungsfürze sind mir ein Begriff und genau die meine ich auch.

Dass da irgendwie ein Darm- bzw. Verdauungsproblem vorliegt, kann gut möglich sein. Das sollten Leute, die diesen miesen Muff öfters mal absondern, vlt. wirklich checken lassen.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.05.2015 um 10:07
@Kältezeit
Ich finde es respektlos dass du uns dieses hirnlose Thema zur Diskussion anbietest.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.05.2015 um 10:08
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich finde es respektlos dass du uns dieses hirnlose Thema zur Diskussion anbietest.
Schade.

Du als angehender Arzt (?) könntest da doch sicherlich was zu beitragen?


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.05.2015 um 10:09
@Kältezeit
Nur darüber was deinen psychiatrischen Zustand angeht. :)


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.05.2015 um 10:09
Furzen ist ein Zeichen von Wohlstand.
Nur wer genug zu futtern besitzt, vorzugsweise schön viel Fleisch, hat genug Material im Darm um Fürze erzeugen zu können. Ein größeren Kommentar darüber, warum ein solcher Thread ausgerechnet von einem Ossi eröffnet wurde, erspare ich mir mal, denn da steckt sicherlich Neid dahinter weil es in der westlichen Welt öfters zu Wohlstandsfürzen im Ehebett kommt..... :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=e8h65x14ry4 (Video: Farting in bed / Im Bett furzen)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.05.2015 um 10:12
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Nur darüber was deinen psychiatrischen Zustand angeht. :)
Dann leg mal los, wir sind hier ja eh im UH, da kannste auch ferndiagnostizieren. :Y:

@Rattensohn
Wieso war mir klar, als ich sah dass du postest, dass du dich wieder einmal auf mein wunderschönes Herkunftsland beziehen würdest? :troll:

Du meinst also, für Miefgegner wären Ostdeutsche defintiv die bessere Wahl?


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.05.2015 um 10:15
@Kältezeit
Ich habe eigentlich gar keine Lust auch nur eine weitere Minute mit dir zu verschwenden :)


Anzeige

melden