Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Katakomben unterhalb von Paris

Filter einstellen
15:58

LOST AND ALONE IN THE PARIS CATACOMBS

Immer wieder faszinierend wenn es neue Leute gibt die sich da runterwagen und es filmen.
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.01.2019
14:35

Die Pariser Katakomben: Ein Trip durch das düstere Tunnellabyrinth | Galileo | ProSieben

@Black_Canary Hier ein "neues" Video. Auch wenn es 9 Monate alt ist glaube ehrlich gesagt man kann sich da unten doch halbwegs auskennen. Damit meine ich nicht, dass man sich an Graffiti orientiert. Sondern es gibt eben die ORte wo schon oft Leute sich treffen wegen Untergrundparties usw.Das sieht man da, dass es da z.b. fließend Wasser gibt, es Teelichter noch gibt usw.Glaube erst wenn all das nicht mehr zu finden ist (vor allem kein Graffiti mehr) dann sollte man sich Gedanken machen ob man h...
Beitrag von Niederbayern88 - am 13.08.2018
17:50

The Paris Catacombs / Urbex Abandoned Places France

@Black_Canary Hier ein "neues" Video. Auch wenn es 9 Monate alt ist glaube ehrlich gesagt man kann sich da unten doch halbwegs auskennen. Damit meine ich nicht, dass man sich an Graffiti orientiert. Sondern es gibt eben die ORte wo schon oft Leute sich treffen wegen Untergrundparties usw.Das sieht man da, dass es da z.b. fließend Wasser gibt, es Teelichter noch gibt usw.Glaube erst wenn all das nicht mehr zu finden ist (vor allem kein Graffiti mehr) dann sollte man sich Gedanken machen ob man h...
Beitrag von Niederbayern88 - am 13.08.2018
08:21

Catacombs The Belly of Paris

@Black_Canary Ich glaube es gab sogar seit dem Jahre 2000 zwei Filme.Einmal, wo man eine Party gefeiert hat da unten aber dann durch die Polizei wurde die Party "gesprengt" und jemand hat sich verlaufen und wurde von irgendwelchen Kultleuten gefangen, und der andere war, als da unten eine Gruppe heimlich die Katakomben sich ansehen wollten und dabei mit ihren eigenen Ängsten konfrontiert wurden.Letzteren habe ich mal kurz auf Sky gesehen. Das einzig interessante war, dass man dort einige Szenen...
Beitrag von Niederbayern88 - am 06.03.2018
19:38

PARIS CATACOMBS - Found living and Dead Humans Underground

@ginko Ich hoffe irgendwie du kommst wieder....@kuehlwaldo groß Verändert scheinen sich die Katakomben nicht zu haben.Das Video hier ist nichtmal ein Jahr alt.
Beitrag von Niederbayern88 - am 16.02.2018
15:58

LE SUD_PARIS CATACOMBES_UK02/FNM

@ginko Der hier macht sehr gute Videos. Zeigt verschiedene Eingänge. ich ein Arbeiter wäre und in dem Tunnel bei 04:00 Min. arbeiten müßte würde ich mich total erschrecken wenn ich durch das Loch gucke und da Leute herumrennen sehe^^ interessant sie auch sind, für mich wäre das nix. Hätte eher Angst verloren zu gehen
Beitrag von Niederbayern88 - am 11.07.2016
20:38

LE CENTRE_PARIS CATACOMBES_UK03/FNM

@ginko Der hier macht sehr gute Videos. Zeigt verschiedene Eingänge. ich ein Arbeiter wäre und in dem Tunnel bei 04:00 Min. arbeiten müßte würde ich mich total erschrecken wenn ich durch das Loch gucke und da Leute herumrennen sehe^^ interessant sie auch sind, für mich wäre das nix. Hätte eher Angst verloren zu gehen
Beitrag von Niederbayern88 - am 11.07.2016
02:36

KATAKOMBEN Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Movie [HD]

es gibt einen neuen film den ich gerade gesehen habe. hab deswegen nochmal gegoogelt und die doku gefunden. der film is genau das was in der doku beschrieben wird. es geht ne gruppe runter. ein junger mann ist damals dort verschwunden, es gibt das tor zur hölle etc. sogar einige Passagen die in der doku vorkommen werden auch im film gezeigt. Trailer:
Beitrag von pakk - am 08.12.2014
27:55

UNDERCITY New York City urban exploration w STEVE DUNCAN, dir. Andrew Wonder

@ISF Hier ein Video wie es unterhalb von neueren Städten aussieht. Ich gehe davon aus, dass die Katakomben teilweise auch mit der Kanalisation vereinzelt sich "überkreuzen"
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.03.2014
02:18

Catacombs Official Trailer

@Eglantine Tut mir leid. Bin wohl sehr spät dran. Der film war 2007^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.02.2014
06:41

les Catacombes de Paris en famille 3

@Eglantine in den Videos sind ja auch im Untergrund einige Schilder. Die zeigen nur, welche Straße oder welches Gebäude darüber ist, oder?Sorry dass ich dich frage aber für mich bist du gerade zum Katakombenallmytranslator geworden^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 05.02.2014
04:16

[Doku] Die Katakomben unterhalb von Paris Part (2/2)

@Eglantine Naja. Im Grunde genommen wäre es hilfreich, ob jemand mit Französischkenntnisse hier in diesen Videos etwas hilfreiches findet. findet da (ist wohl wegen der Serie Xfaktor) relativ wenige Beschriftungen an der Wand. Kannst du irgendwas finden? Irgendwelche wichtigen Schilder oder Beschriftungen?
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.02.2014
09:55

[Doku] Die Katakomben unterhalb von Paris Part (1/2)

@Eglantine Naja. Im Grunde genommen wäre es hilfreich, ob jemand mit Französischkenntnisse hier in diesen Videos etwas hilfreiches findet. findet da (ist wohl wegen der Serie Xfaktor) relativ wenige Beschriftungen an der Wand. Kannst du irgendwas finden? Irgendwelche wichtigen Schilder oder Beschriftungen?
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.02.2014
06:23

10 hours under Paris City

@codex1337 @Eglantine Aber hier sieht man zumindest wie man da runterkommen kann. hier merkt man wieder dass Orte, wo viel gemalt wurde, sehr oft Leute sind. Sowas könnte man als "Checkpoints" nutzen
Beitrag von Niederbayern88 - am 01.02.2014
50:06

► Expédition nocturne dans les catacombes de Paris (Catapâques)

Und hier auch noch was wo man einiges mehr sieht.Mir ist da eh aufgefallen, dass da schon viele Leute tief unten waren. Also wegen Grafitti. Da sieht man wo "Treffen" regelmäßig sein könnten und wo der eher unerforschte Teil anfängt
Beitrag von Niederbayern88 - am 24.01.2014
42:01

► 2ème virée nocturne dans les catacombes de Paris

@codex1337 Sogar die Erfahrensten "Katakombenforscher" sagen ja: Das wichtigste ist, dass man genug Batterien und Taschenlampen dabei hat. Ich dachte, weil es ja hieß, dass es "7 Ebenen" sind, dass es da bis zu hundert Meter runtergehen würde. Aber es sind ja nur bis zu 35 Meter (offiziell).Wobei man Jahrhunderte lang tief graben konnte ohne dass jetzt große Teile der Stadt eingesunken sind.
Beitrag von Niederbayern88 - am 24.01.2014
07:02

Scariest Places on Earth (Paris Catacombs) Pt.1

kein Text
Beitrag von ISF - am 24.01.2014
02:18

Catacombs Official Trailer

@Ginko Naja. Welch "Überaschung"Es soll ein Film rauskommen. Aber der is mehr als Flach
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.11.2013
08:21

Catacombs The Belly of Paris

@Ginko dass ich den Thread wiederbelebe.Aber das ist ein Interesantes Video
Beitrag von Niederbayern88 - am 02.11.2013
04:42

Les Catacombes de PARIS

@Ginko @-DeLaSoul- hier grad das Video gefunden. Gibt ja nicht viel. Aber da gibts auch gute Fotos hier noch ein Grund wieso ich da nicht runtergehe. Ich würde da echt durchdrehen bei solchen Gängen
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.11.2012
00:49

Catacombes de Paris - Timelapse (Sous Paris, la vie des cataphiles)

@Ginko @-DeLaSoul- hier grad das Video gefunden. Gibt ja nicht viel. Aber da gibts auch gute Fotos hier noch ein Grund wieso ich da nicht runtergehe. Ich würde da echt durchdrehen bei solchen Gängen
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.11.2012
11:00

Rite of Passage (Paris catacombs mix)

Naja hier auch ein Video
Beitrag von Niederbayern88 - am 09.04.2012
03:39

Le Catacombe di Palermo

ganz ausführlich....
Beitrag von Samnang - am 15.12.2008
02:36

Cuevas del Drach

Nicht wirklich katakomben aber so ein unterirdischer see hat auch was...Cuevas del DrachTempelritter und ein schatz ?
Beitrag von Samnang - am 14.12.2008
04:16

[Doku] Die Katakomben unterhalb von Paris Part (2/2)

Paris (2)
Beitrag von Samnang - am 26.01.2008
09:55

[Doku] Die Katakomben unterhalb von Paris Part (1/2)

Paris: (1)
Beitrag von Samnang - am 26.01.2008
04:16

[Doku] Die Katakomben unterhalb von Paris Part (2/2)

Hey leutehab hier im Forum nix über diese Thematik gefunden......also die Katakomben von Paris gibt es schon sehr lange und sind ca 600 KM lang,wie ein Labyrinth und da sind tausende von Knochen gefunden worden.habt ihr irgendwelche dokus oder bücher gelesen darüber?hier mal eine kleine doku sehr interessant!Part1: es im falschen bereich ist sry^^ könnt es verschieben.
Beitrag von ginko - am 18.01.2008
09:55

[Doku] Die Katakomben unterhalb von Paris Part (1/2)

Hey leutehab hier im Forum nix über diese Thematik gefunden......also die Katakomben von Paris gibt es schon sehr lange und sind ca 600 KM lang,wie ein Labyrinth und da sind tausende von Knochen gefunden worden.habt ihr irgendwelche dokus oder bücher gelesen darüber?hier mal eine kleine doku sehr interessant!Part1: es im falschen bereich ist sry^^ könnt es verschieben.
Beitrag von ginko - am 18.01.2008