Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Katakomben unterhalb von Paris

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Paris, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Katakomben unterhalb von Paris

10.02.2013 um 21:57
@Niederbayern88
erzähl mal :D

Anzeige
melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

10.02.2013 um 22:00
@ginko
Also. Hab mir alles etwas durch den Kopf gehen lassen. Denke dass es wirklich 7 Ebenen geben soll ist übertrieben. Aber die ersten beiden da kann man doch in einen gewissen Abstand "Checkpoints" errichten. Also entweder jemanden der da die Aufsicht hat und die Wege markiert oder eben durch Zeichen setzen wo man ist.

So könnte man tiefer und tiefer eindringen


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

10.02.2013 um 22:17
@Niederbayern88
ja gute idee, so könnte man alles nach und nach erforschen, ist schon bestimmt einer draufgekommen denke ich aber bestimmt keine erlaubnis bekommen


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

10.02.2013 um 22:19
@ginko
tja wer weiß wie tief es da wirklich rutnergeht. aber das katakombenvideo das gefällt mir nicht weil man ja nicht weiß wer die kamera raufgebracht hat usw


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

02.11.2013 um 15:35
@ginko
Youtube: Catacombs The Belly of Paris
Catacombs The Belly of Paris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sorry dass ich den Thread wiederbelebe.
Aber das ist ein Interesantes Video


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

03.11.2013 um 01:20
Paris eh. Tzz.


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

03.11.2013 um 02:49
Paris je t'aime! Ach ja, war nicht in den Katakombe aber in der Metro :P


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

03.11.2013 um 02:53
Ich bin in der Nähe von Paris mehr oder weniger aufgewachsen und kenne die Katakomben...

Da ist Nix mystisches, sonern einfach nur ein historischer Hintergrund, der sehr interessant ist.


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

04.11.2013 um 22:16
@Niederbayern88
macht nix ;D ich interessiere mich nach wie vor an diesem thema aber leider kommt nix neues oder es gibt nix mehr neues :(


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

04.11.2013 um 22:19
@ginko
Naja. Welch "Überaschung"
Es soll ein Film rauskommen. Aber der is mehr als Flach

Youtube: Catacombs Official Trailer
Catacombs Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

04.11.2013 um 22:29
@Niederbayern88
oh danke werd den denke ich mal schauen aber denke auch dass der nicht viel mit den Katakomben von Paris zutun hat :D "inspired by true events" ja klar


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

04.11.2013 um 22:30
@ginko
Naja. In den katakomben wird illegal gefeiert. Polizei stürmt alles. Eine person verirrt sich in den Katakomben und trifft auf Freaks^^

Erinnert mich an den Film "Tunnel"


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

18.11.2013 um 20:28
Soweit ich weiß wurden in die Tunnel unter Paris die ganzen Menschen hingebracht die Vor der Französischen Revolution in massengräber verscharrt wurden ausgebuddelt und halt in die tunnel Transportiert weil man den platz der gräber oberirdisch brauchte und durch ein Vakuum oder sowas wurden knochen teilweise bis heute konserviert dabei müssten die schon ewig verottet sein ich find die ganze geschichte spannend wer weiß was man da noch findet


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

08.12.2013 um 20:22
Ich hab mal irgendwo gelesen das es vom BBC o.Ä Sendern eine Dokumentation gab, in der ein Team da runter gekrochen ist (mit Proviant) und immer tiefer vorgedrungen ist. Zum Schluss haben sie >angeblich< die Leiche eines farbigen gefunden. Die Dokumentation wurde im TV ausgestrahlt. Hat jemand eine Idee wie die Dokumentation heißen könnte bzw. wo ich sie finden könnte?


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

22.01.2014 um 23:00
@ginko
Irgendwie habe ich die Katakomben überschätzt. Dachte immer es wäre tief. Dabei ist es "Nur" 35 meter tief. dachte da an hundert meter^^


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

23.01.2014 um 23:59
@Niederbayern88
hätte auch gedacht dass die viel tiefer sind :D


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 08:19
@ginko
Aber trotzdem. Schade dass ich keine Site finde, wo man z.b. den "Tiefsten Punkt" schon erreicht hat. Aber glaube auch, dass nicht mehr alles so zugänglich ist und auch die Polizei da einiges verhindert (zum eigenen Schutz was ich verstehen kann)


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 08:23
Mieft da bestimmt unten. Oberhalb ist es wesentlich schöner. ;)


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 10:00
Naja das kann man schlecht sagen. Aber glaube schon


melden

Die Katakomben unterhalb von Paris

24.01.2014 um 18:47
@Niederbayern88
denke da gibts nicht soviel interesse dran deswegen keine infos vom tiefsten punkt


Anzeige

melden