Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

partei für volksabstimmung und gegenblabla

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, Volksabstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

partei für volksabstimmung und gegenblabla

11.09.2005 um 10:45
http://www.helmut-fleck.de/Medien/BW-Fernsehbeitrag-DSL.mpg

rofl,ich hoffe es gibt noch keinen entsprechenden thread,hab den werbeclip gefunden,guckt euch den opi mal an und vor allem hört ihn euch an...

wieviele ältere (rentner) lassen sich tatsächlich davon begeistern?
was soll man dazu sagen?
viel spaß;)
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

11.09.2005 um 12:09
Hehe, der Opi klingt bisschen tuffig und schmierig.
Ansonsten eine weitere bedeutungslose kleine Partei von unzähligen.
Erscheint dann in den Statistiken wie immer unter "Sonstige". ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

11.09.2005 um 15:33
hahahahaha was soll man dazu noch sagen

Eine Falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen. (Schopenhauer)


melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

11.09.2005 um 22:09
Wir werden..... in der Realität nichts reißen, weil uns kein Mensch kennt...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

12.09.2005 um 14:16
Kling ein Bisschen rasistisch, und auswendig gelernt. Ein genialer Rethoriker is er nicht. Seine "soziales Netz" Theorie hat er aber schön aufgesagt.

Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

12.09.2005 um 14:30
Der hat aba wunderschöne Abgschlekte Haar lol

Badenforever


melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

12.09.2005 um 14:32
Klingt eher nach einem Textschild von dem abgelesen wurde. Für mich nur ein weiterer "Fleck" auf dem Betttuch des politischen Gedöns.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

12.09.2005 um 17:03
klar is ne schäbige kleine partei,aber ich hab die schön öfter mit diesen thesen im radio gehört und 2 mal schon im tv gesehn...
ein bißchen rassistisch?ich würde sagen,ziemlich fremdenfeindlich...und rhetorik....hmmm ich denk der spricht schön langsam,das reicht schon bei seiner zielgruppe;)
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

12.09.2005 um 19:12
Naja, aber immerhin mal solide durchgerechnet ;D

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

13.09.2005 um 10:04
hat doch keine Chance würde ich auch nicht wählen

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Volt Europa: Kleinpartei mit großen Ambitionen
Politik, 43 Beiträge, am 14.07.2021 von shionoro
shionoro am 27.12.2020, Seite: 1 2 3
43
am 14.07.2021 »
Politik: AfD
Politik, 71.561 Beiträge, um 01:49 von Photographer73
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 3611 3612 3613 3614
71.561
um 01:49 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 26.045 Beiträge, vor 11 Sekunden von peekaboo
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1311 1312 1313 1314
26.045
vor 11 Sekunden »
Politik: Die PARTEI
Politik, 195 Beiträge, am 03.11.2020 von Simplizissimus
DaXx am 19.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 03.11.2020 »
Politik: Ist politische Werbung auf Youtube erlaubt?
Politik, 141 Beiträge, am 11.06.2019 von Jedimindtricks
DEFacTo am 28.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.06.2019 »