weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

Filter einstellen
01:21:48

Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität

Alter, stellt mal das rethorische Geschwurbel ab! Sowas wird über PN geregelt, is doch peinlich. Vielleicht schon vorhanden.
Beitrag von Bunkergulasch - am 08.10.2012
04:42

Julian Dawson - I Like Your Absence (Original Version)

JAAAAA In bestimmten Teilen Russlands gibts nichtmal Ärzte und Homosexualität wird mit Stromstössen behandelt weil Homos als psychisch krank gelten,das ist Russland
Beitrag von Warhead - am 02.12.2011
06:29

Das Mysterium - Quantenbewusstsein

wundern sollte die menschen, das man fertige muster die das hirn sich eingepraegt hat veraendern kann, mittels eben bestimmter projektionen im kopf... dem diese theorie nachgeht... denn wie gesagt wenn das teilchen nur eine welle ist (einstein) dann is es gleichzeitig das eine und das andere... genauso wie es hier so schoen fuer dummies erklaert wird... ALSO.... wuerde man sich im kopf an eine bestimmte situation erinnnern, wuerde es heissen das man eine bestimmte projektion erstellt, bestimmt...
Beitrag von indoor474 - am 08.03.2011
43:07

Bewusst TV - Das Urwort

@Geeky @affenjunge Nein, ich habe nie und werde auch nicht solch ein Seminar besuchen, weil ich keine Veranlassung dazu sehe. Doch geht es mir um die dahinterstehende Sichtweise auf den Menschen, der in der Lage ist, in jeder Hinsicht über sich selbst zu bestimmen. Und das Potenzial dazu hat Jeder, nur müssen wir es uns über gedankliche Hilfsmittel wieder greifbar machen, sei es über das Konzept der Biophotonen oder andere quantenphysikalische Phänomene, deren Ausmaß wir doch gerade erst begi...
Beitrag von philomela - am 28.02.2011
01:30

Erfahrungsbericht Nr. 2 zum Thema Coaching - Blockaden finden und auflösen

@Geeky Zweifelst Du eigentlich generell die Selbstheilung an oder nur einzelne Individuen? Natürlich sollte man sich niemals auf nur auf die "Lehren" eines Menschen verlassen, da wir alle fehlbar sind. Es ist eine hohe Idee, die sich ausbreitet. Warum willst Du das so rigoros im Keim ersticken? Zivilisationskrankheiten sind Botschaften und jeder, der sich seiner eigenen Krankheit verantwortungsvoll stellt, is auf einem guten Weg. Ich kann nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, da ich höchs...
Beitrag von philomela - am 28.02.2011
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden