Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

479 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähne, Pseudowissenschaft, Quacksalber, Quantenheilung

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:19
Malthael schrieb:und sobald ich es kann, könt ihr mir glauben kriegt ihr eure beweise,
Wird also wieder nix! oO


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:22
@Malthael
Malthael schrieb:ich muss euch garnichts beweisen ^^
ich weiss das imprinzp alles geht.
Tolle Luftnummer!
Woher weißt du das denn?
Hat dir ein kleines Vögelchen gezwitschert?

@Jofe
Jofe schrieb:Wird also wieder nix! oO
Jop ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:23
ach ihr mit eurer wissenschaft. ihr versucht etwas mit dem verstand zu erfassen, das nicht erfasst werden will. die wissenschaft stagniert. und deswegen habe ich schon lange der wischenschaft den rücken gekehrt. ich brauch keine wissenschaft um zu wissen was geht und was nicht. und jetzt bin ich fertig hier.
ihr werden von mir hören sobald ich es kann. :P
und jetz bitte verwendet nicht mein namen, weil ich eh nicht mehr wiederkomme
also kein ansprechen und kein zitieren.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:27
@Malthael
Malthael schrieb:ihr werden von mir hören sobald ich es kann.
Sobald du WAS kannst? Du kannst leicht behaupten dir wären alle Zähne nachgewachsen, wenn nie einer gefehlt hat...


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:32
@Malthael
Malthael schrieb:ach ihr mit eurer wissenschaft.
Es ist die einzige Möglichkeit, die wir haben, um Wissen zu sammeln, zu festigen und weiterzugeben.
Malthael schrieb:ihr versucht etwas mit dem verstand zu erfassen, das nicht erfasst werden will.
Quatsch.
Malthael schrieb:die wissenschaft stagniert.
Quatsch.
Malthael schrieb:und deswegen habe ich schon lange der wischenschaft den rücken gekehrt.
Grosser Fehler.
Malthael schrieb:ich brauch keine wissenschaft um zu wissen was geht und was nicht.
Falsch. Du hast keine Ahnung, was geht und was nicht.
Malthael schrieb:und jetzt bin ich fertig hier.
Wenn du nichts Besseres zu sagen hast - ja.
Malthael schrieb:ihr werden von mir hören sobald ich es kann.
Das wird nie der Fall sein.
Malthael schrieb:und jetz bitte verwendet nicht mein namen, weil ich eh nicht mehr wiederkomme
also kein ansprechen und kein zitieren.
Ha! Ich wollte einfach mal anhand deines Beitrages im Einzelnen aufzeigen, wie unhaltbar deine Position ist. Du kannst antworten oder auch nicht, aber FALLS du noch was sagen willst, dann würde ich mir etwas besser überlegen, ob du irgendwelche Belege dafür hast oder es wenigstens in sich logisch ist - bisher war da nicht viel los.


melden
Nasilu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:38
@Malthael

Dir ist auch alles zugestanden, nur wenn du krank wirst, sehe ein, etwas hat nicht so funktioniert, wie du dir erhofft hast.

Schulmedizin bedeutet doch nur, die Wirksamkeit wurde nachgewiesen. Eine intellektuelle Auseinandersetzung Schulmedizin vs "was auch immer" kann es nicht geben, weil sobald eine Wirkung nachgewiesen werden kann, wird die Heilmethode eigentlich auch anerkannt.
So verstehe ich zumindestens den Begriff und das halte ich auch für richtig, anders lässt es sich nicht handhaben.

Die heutigen Pharmaunternehmen sind mir auch nicht gerade sympathisch, aber daraus leite ich kein Gesamturteil auf die Schulmedizin ab.

Bleib gesund! :)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 20:46
@Malthael
Malthael schrieb:ich muss euch garnichts beweisen ^^
ich weiss das imprinzp alles geht. und sobald ich es kann, könt ihr mir glauben kriegt ihr eure beweise, also gedult bitte :P
Jo, dann halt Dich mal dran!
Malthael schrieb:und jetz bitte verwendet nicht mein namen, weil ich eh nicht mehr wiederkomme
also kein ansprechen und kein zitieren.
Ich spreche an und zitiere wen ich will, wann ich will. Und wenn Dir das nicht passt, musst Du trotzdem damit leben.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 21:10
Liebe Leute, alles ein Thema was in bestimmten Teilen Russlands gang und gäbe ist. Informiert man sich auf einschlägingen alternativen Sites oder in guten Büchern welche sich mit selbigem Thema befassen dürften sich einige Fragen von selbst klären.
Ich frage mich allerdings stark ob die Diskussion und das gegenseitige zitieren und flamen sich konstruktiv auf das ursprüngliche Diskussionsthema auswirkt, oder ob nicht wieder nur jeder in dem Dreck des Andern gräbt, als hätt er selbst keinen.
In diesem Sinne, gute Nacht.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 21:11
@Néthilia

Dein Post lässt aber auch mehr Fragen offen als dass welche beantwortet würden...


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 21:30
@Néthilia
Néthilia schrieb:alles ein Thema was in bestimmten Teilen Russlands gang und gäbe ist.
Einhörner, Heinzelmännchen und die Zahnfee sind auch regional begrenzte "Themen". Was sagt das über ihren Bezug zur Realität aus?

Richtig - gar nichts!
Néthilia schrieb:In diesem Sinne, gute Nacht.
Eben. Ohne ausreichend dumme Kundschaft würde kein einziger Scharlatan auf die Idee kommen, solch einen Unsinn überhaupt erst zu verbreiten.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

16.11.2011 um 07:46
Mal ganz im ernst. Ich wäre froh, wenn sich @Néthilia und @Malthael erst wieder zu Wort melden würden, wenn sie Belege vorweisen können.
Ich strapazier jetzt mal meine seherischen Fähigkeiten (wissenschaftlich natürlich nicht erklärbar), es wird leider nicht so sein!

Allen Mitpostenden und Mitlesenden wünsche ich eine stabile Gesundheit und im Falle einer Krankheit die Flexibilität auch der Schulmedizin eine Chance zu geben und nicht nur auf die unbewiesenen Behauptungen irgendwelcher Esoschwurbler herein zu fallen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

16.11.2011 um 08:02
@Malthael
Ja,wenn du es geschafft hast dich mit nem Axolotl zu kreuzen meldest du dich wieder


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

17.11.2011 um 12:23
Ich glaube, viele von den Esos hier im Forum haben bis heute nicht begriffen, dass die Beweispflicht immer bei denen liegt, die gegebene Theorien (die beweisbar sind) widerlegen wollen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

17.11.2011 um 12:50
Wenn mir nur ein einziger Zahn nachwachsen würde, glaube ich an die Russen
und die Quantenheilung und wenn es so weit ist, lasse ich es euch wissen! ;-)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

02.12.2011 um 19:01
http://mediathek.viciente.at/2009/10/der-ewige-jungbrunnen-russen-lassen-organe-und-zahne-nachwachsen/

hab die Videos gefunden. Bitte nicht verhauen wenn sie schon da waren :P


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

02.12.2011 um 19:28
Nette Werbeclips.

Informativer waren diese Informationen:
Die aktuellen Seminartermine finden Sie hier:
ACHTUNG – NEUE WEBSEITEN
Was wirklich dran ist an dieser sensationellen Methode erfahren sie auf:
AKADEMIE PRO BIOS Rostock
Svet-Centre.eu Hamburg
Ich erfuhr z.B. daß für ein solches Seminar stolze 333€ hinzublättern sind, Kost und Logis kommt noch dazu. Macht für ein Wochenende intensive Deppenbespaßung gut 5000€ Gewinn. Schon das ist ein handfestes Motiv, diesen Betrug zu promoten. Am interessantesten waren jedoch die "Erfahrungsberichte": KEIN EINZIGER konnte von einem nachgewachsenen Zahn oder Organ berichten.

Was ist also wirklich noch dran an dieser sensationellen Abzocker-Methode, zieht man die heiße Werbe-Luft der Veranstalter ab?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

02.12.2011 um 20:18
Malthael schrieb am 15.11.2011:und jetz bitte verwendet nicht mein namen, weil ich eh nicht mehr wiederkomme
JAAAAA

Néthilia schrieb am 15.11.2011:Liebe Leute, alles ein Thema was in bestimmten Teilen Russlands gang und gäbe ist.
In bestimmten Teilen Russlands gibts nichtmal Ärzte und Homosexualität wird mit Stromstössen behandelt weil Homos als psychisch krank gelten,das ist Russland


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

02.12.2011 um 21:43
@Warhead
Warhead schrieb:und Homosexualität wird mit Stromstössen behandelt weil Homos als psychisch krank gelten,das ist Russland
Hast du dafür belege?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

02.12.2011 um 21:54
@Warhead
Wow das ist heftig. Thx.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden