Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

Filter einstellen
02:42

DIE MONDVERSCHWÖRUNG | Trailer deutsch german [HD]

Habe ich mich doch ein wenig geirrt. Is ja sogar ein Ausschnitt aus einem Kinofilm. Und gemacht hat ihn ein Amerikaner. Und wir Deutschen sind wieder mal die Deppen. Peinlich, peinlich. Aber was soll's, hauptsache unterhaltsam. ;) Kritiken gibt es auch schon. ich hoffe die zeigen den auch irgendwann mal im Free-TV. Dann nehm ich ihn garantiert auf. :)Gruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 02.06.2011
07:15

Monty Python - Science Fiction Sketch (Part2)

Sorry, aber ein wenig schmunzeln musste ich dann doch. ;) Und dann das Gesicht des offenstichtlich angelsächsischen Interviewers dazu. Das is doch bestimmt ein Ausschnitt aus einer Channel 4 oder 5 Produktion zum Thema: Deutscher Humor - und es gibt ihn doch.Also ich würde Herrn Bremer unbedingt empfehlen sofort nach UK auszuwandern. Die Briten werden ihn mögen. A new Star is born. Ich sage mal hier mit hoher Wahrscheinlichkeit eine steilen Fiction-Comedy-Karriere voraus. Herr Bremer ahnt gar...
Beitrag von greenkeeper - am 01.06.2011
03:10

Raumschiff Atlantis

Hier auch nochmal der Link welchen ioch gepostet habe: erscheint ein youtubevideo. Unter dem Fenster url kann man dem Link folgen. Es ist dieser hier: h++p://www.youtube.com/watch?v=0CF7zHsF7TM&feature=player_embeddedDie 2 ++ sind gegen tt auszutauschen, da ansonsten direkt das Video angezeigt wird. Ich fürchte aber, das sie die Technik nicht so weit verstehen werden, da dies ja auch bis jetzt nicht der Fall ist @D-Bremer
Beitrag von jimmybondy - am 01.06.2011
03:10

Raumschiff Atlantis

Logan.5 lügt!Wer auf diesen Link geht, wird meinen Kommentar dort sehen.Auch auf "Mondverschwörung" steht dieser Kommentar. Es bleibt also dabei, dass Logan.5 unter Mißachtung der Regeln hier im Forum die Quelle für die Verlinkung verschwiegen hat (und erst nach meiner Richtigstelluung genannt hat) und manipulativ den Kommentar zum Video verschwiegen hat.
Beitrag von D-Bremer - am 01.06.2011
03:10

Raumschiff Atlantis

@D-Bremer Das ist entweder eine irrsinnige Lüge von Ihnen, oder aber, sie sind tatsächlich einer Falle aufgesessen! Die wahre Herkunft des Videolinks ist youtube und da findet sich der von ihnen behauptete Text nicht: h++p://www.youtube.com/watch?v=0CF7zHsF7TM&feature=player_embeddedDer wahre Text auf dieser Seite lautet: Weitere Infos zum Film gibt es unter: sie sich selbst! Wenn sie dem Link folgen, finden sie übrigens Werbung für einen Schmuddelfilm, welcher eine Satire darstellt. ("Haar...
Beitrag von jimmybondy - am 01.06.2011
03:10

Raumschiff Atlantis

@Geeky Ich lebe im hier und jetzt und da gibt es Video und nicht so ein Geschwurbel! sind die Grimms und Schillers allenfalls Dreck unter Bremers Fingernägeln! Der Teufel hatte einen Klumpfuß. Daher rührt auch, das die Bösewichte bei James Bond ebenso gerne eine körperliche Besonderheit haben. Und der MI6 hatte natürlich mehr Infos als wir!
Beitrag von jimmybondy - am 01.06.2011