Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondentstehung, Atlantiskatastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 15:39
"Stalker" wurde hauptsächlich in Estland gedreht. Das von Tschernobyl als Drehort kenne ich nur von Kilian Leypold, kann es aber nirgedwo verifizieren. Vielleicht ein paar Sequenzen. Keine Ahnung.

Hier Leypold:
http://www.br-online.de/bayern2/hoerspiel-und-medienkunst/sendungen2011-1-br-ursendung-pool-ID1291118351897.xml

Zu den Dreharbeiten:
http://people.ucalgary.ca/~tstronds/nostalghia.com/TheTopics/Stalker/sharun.html (Archiv-Version vom 22.06.2011)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der Mann hat fraglos die Stahlenkrankheit und der Unrat im Video sind vermutlich Überreste einer Raumstation, welche auf die Erde stürzte.
Es gibt keine andere Erklärung. Als die Sache damals beinahe rauskam, hat man dort Tschernobyl lanciert, wo Stalker gedreht wurde.
???

Anzeige
melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 15:39
@D-Bremer

Das ist entweder eine irrsinnige Lüge von Ihnen, oder aber, sie sind tatsächlich einer Falle aufgesessen!

Die wahre Herkunft des Videolinks ist youtube und da findet sich der von ihnen behauptete Text nicht:

h++p://www.youtube.com/watch?v=0CF7zHsF7TM&feature=player_embedded

Der wahre Text auf dieser Seite lautet:

Weitere Infos zum Film gibt es unter: http://mondverschwoerung.de/

Überzeugen sie sich selbst!

Wenn sie dem Link folgen, finden sie übrigens Werbung für einen Schmuddelfilm, welcher eine Satire darstellt. ("Haarsträubende Realsatire" (Choices - kultur.köln.kino))
Ich hoffe doch, das sie in diesem übelen Machwerk welches ihre ganze Zunft diskreditiert nicht auftauchen?


1x zitiertmelden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 15:41
@voidol

Am Ende des Films, wo der Mann seine mutierte Tochter trägt, (Strahlung von kaputtem Atlantisantrieb???) kann man sogar kurz den Tschernobylreaktor erkennen!


1x zitiertmelden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 15:43
Ja, der Kommentar von Herrn Bremer stimmt, dieser kurze Schnipsel ist wirklich nicht geeignet, die wahre Tiefe des Sympt - äh, Phänomens darzustellen. Der Alpenparlament-Film hingegen wird keine Fragen mehr offen lassen. Auch dort bitte auf das Augenzucken achten.
Der Schnipsel sollte eigentlich in einen Satirefilm über gängige VTs (Die Mondverschwörung), hats dann aber wohl wegen der Bedeutungslosigkeit von Herrn Bremer nicht in das Endprodukt geschaft und dürfte wohl in den Outtakes bei den DVD-Extras landen.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 15:45
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das ist entweder eine irrsinnige Lüge von Ihnen, oder aber, sie sind tatsächlich einer Falle aufgesessen!

Die wahre Herkunft des Videolinks ist youtube und da findet sich der von ihnen behauptete Text nicht:

h++p://www.youtube.com/watch?v=0CF7zHsF7TM&feature=player_embedded
Logan.5 lügt!

Wer auf diesen Link geht, wird meinen Kommentar dort sehen.

Auch auf "Mondverschwörung" steht dieser Kommentar.

Es bleibt also dabei, dass Logan.5 unter Mißachtung der Regeln hier im Forum die Quelle für die Verlinkung verschwiegen hat (und erst nach meiner Richtigstelluung genannt hat) und manipulativ den Kommentar zum Video verschwiegen hat.


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 15:49
@D-Bremer lügt

Ersetzt einfach die ++ durch tt, dann werdet Ihr die Ursprungsquelle selber begutachten können!

Ich werde sie anzeigen, sollten sie mich abermals verleumden!

Natürlich findet sich dort dieser von Herr Bremer verlinkte Kommentar eines schlichten Users, welcher sich auch Dieter Bremer nennt.

Nur hat das ganze nichts mit dem hochgeladenen Video des Herrn Mondverschwoerung zu tun, sondern ist lediglich ein billiger Userkommentar.

Jeden bedeutungslosen banalen Userkommentar mitzuposten, wenn man ein youtubevideo verlinkt, ist eine unglaubliche Forderung.

PAH.


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 15:56
@jimmybondy

Man braucht gar nichts zu ersetzen, es reicht, wenn man mit www anfängt. Ich habe es getan und es kommt die Seite mit meinem Kommentar, was sogar Frank D. bestätigt hat.

SIE sollten damit rechnen, dass Sie Post vom Anwalt bekommen, wenn Sie manipulativ und ohne Quellenangabe derartige Videos über andere Personen verlinken!
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Jeden bedeutungslosen banalen Userkommentar mitzuposten, wenn man ein youtubevideo verlinkt, ist eine unglaubliche Forderung.
Wenn Sie in Internetforen über andere herziehen, dann sollten Sie schon wissen, dass es eine Recht am eigenen Bild gibt!

Es ist eine bodenlose Unverschämtheit von Ihnen, meinen Kommentar zu meinem eigenen Bild als "bedeutungslos" abzuwerten, insbesonder zu einem aus dem Kontext gerissenen Videoclip.

So was trauen Sie sich natürlich nur, weil Sie sich hinter einem Nicknamen verstecken


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 15:59
@D-Bremer
SIE sollten damit rechnen, dass Sie Post vom Anwalt bekommen, wenn Sie manipulativ und ohne Quellenangabe derartige Videos über anderer Personen verlinken!
Ich habe hier ein Video von youtube verlinkt und es wäre mir neu, das man von dort in mühsamer Kleinarbeit Userkommentare mitposten müsste. Nehmen sie Abstand von Ihren Lügen, oder SIE bekommen definitiv Post von meinen Anwalt!!!

Ich leugne nicht, das dort ein Userkommentar eines Users steht, der sich Dieter Bremer nennt.
Aber was sollte das hier mit dem Thema zu tun haben? Es könnte sich bei bei diesem Kommentator ja etwa auch um einen Fake und nicht um den Mann aus dem Video handeln, dessen Fan sie zu sein scheinen.

Im übrigen finden sich dort noch weitere belanglose Userkommentare. Hätte man diese auch mit Posten müssen?


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 15:59
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Am Ende des Films, wo der Mann seine mutierte Tochter trägt, (Strahlung von kaputtem Atlantisantrieb???) kann man sogar kurz den Tschernobylreaktor erkennen
Das schaut mir nicht nach Tschernobyl aus.

74592 1306936761 stalker powerplantOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:08
@jimmybondy
Fragen Sie Ihren Anwalt!

Er wird Ihnen bestätigen, dass Sie schon mit der Verlinkung eines Fotos gegen Persönlichekitsrechte verstoßen können.

Erst recht, wenn Sie die Quelle verschweigen und die Verlinkung mit einer Manipulation verbinden.

Aber Sie können mir ja den Richter benennen, der Ihnen abkauft, dass Sie nicht wissen konnten, dass ein Poster Dieter Bremer, ein You Tube-Nutzer Dieter Bremer und ein Dieter Bremer im Film - die sich alle mit "Raumschiff Atlantis" befassen - etwas miteinander zu tun haben könnten.

Es gibt da ein altes Sprichwort: "Dummheit schützt vor Strafe nicht." Ich werde Ihre Beiträge genau beobachten!


1x zitiertmelden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:08
Dieter!!!
Jetzt komme mal langsam wieder runter. Das ist ja erschreckend mit anzusehen, wie du immer weiter in dieser, ich nenne es mal frei "Psychose", versinkst. Du kannst doch nicht jeden, der mit dir diskutiert und dich kritisiert als "Lügner" bezeichnen. Im richtigen Leben bist du doch auch nicht so abgedreht, warum dann im Internet - ich begreife es nicht. Ist ja auch nicht so, das du hier als anonymer User unterwegs wärst, wo du dir das so einfach mal rausnehmen könntest. Versuche dich mal wieder ein bißchen normal zu benehmen und explodiere nicht gleich ständig, wenn dir Gegenwind entgegenschlägt. Muß doch nicht sein. Echt jetze!


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:17
Andre, Du als Moderator (wenn auch in einem anderen Forum) solltest wissen, dass die Verlinkung auf andere Seiten OHNE Quellenangabe NICHT erlaubt ist, erst recht wenn man damit Aussagen zu dieser Verlinkung verhindern will.

Warum stellst Du Dich dann nicht auf die Seite der Gerechtigkeit und weist den Manipulierenden darauf hin?

Nein, Du unterstützt mit Deinem Post definitiv den, der gegen die Regeln verstoßen hat.


1x zitiertmelden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:17
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Fragen Sie Ihren Anwalt!

Er wird Ihnen bestätigen, dass Sie schon mit der Verlinkung eines Fotos gegen Persönlichekitsrechte verstoßen können.

Erst recht, wenn Sie die Quelle verschweigen und die Verlinkung mit einer Manipulation verbinden.

Aber Sie können mir ja den Richter benennen, der Ihnen abkauft, dass Sie nicht wissen konnten, dass ein Poster Dieter Bremer, ein You Tube-Nutzer Dieter Bremer und ein Dieter Bremer im Film - die sich alle mit "Raumschiff Atlantis" befassen - etwas miteinander zu tun haben könnten.

Es gibt da ein altes Sprichwort: "Dummheit schützt vor Strafe nicht." Ich werde Ihre Beiträge genau beobachten!
Ich habe die Qulle deutlichst angegeben, sie ist Youtube. Hören sie auf mich zu Verleugnen, oder ich fordere den Inhaber dieser Seite hier auf, mir Ihre IP Adresse zu nennen und gehe augenblicklich zur Polizei!!!

Sollte der User Herr Bremer welcher einen Kommentar auf dem Youtubelink verfasste tatsächlich mit Herr Bremer identisch sein, so hätte er die Löschung des Links bei Youtube veranlassen können.

Mich trifft da keine Schuld. Ich habe das Video weder auf dem von mir angegebenen Youtubelink hochgeladen, noch bin ich der dortige User Herr Bremer, oder fühle mich diesem verpflichtet.

Ich werde Ihre Beiträge auch genaustens beobachten. Genaustens!

Der Vorwurf der Manipulation ist ungeheuerlicht. Jeder kann innerhalb von Sekunden feststellen, das der von mir verlinkte youtubevideobeitrag von einem User Mondverschwörung
hochgeladen wurde und nicht vom dortigen Userkommentator Dieter Bremer.

Ich mag mich ja irren, aber ich nehme an, das sie nicht mit diesem netten adretten sympatischen Herrn im Video identisch sind. Sollte dies eine Falschannahme meinerseits sein, erfüllt sie aber dennoch sicher keinen Strafbestand.


1x zitiertmelden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:22
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Andre, Du als Moderator (wenn auch in einem anderen Forum) solltest wissen, dass die Verlinkung auf andere seiten OHNE Quellenangabe NICHT erlaubt ist, erst recht wenn man damit Aussagen zu dieser Verlinkung verhindern will.
Es ist für jederman ersichtlich, das es sich bei diesem Youtubevideo um ein Youtubevideo handelt.
Unter url kann jederman dem Link, der Quelle folgen.

Es ist eine Ungeheurlichkeit zu verlangen, billige Off Topic User Kommentare von dort mitposten zu sollen!!


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:23
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich habe die Qulle deutlichst angegeben
Sie lügen erneut, wie jeder an Ihrem Beitrag um 15:06 sehen kann!

Ich habe mir soeben eine Hardcopy gemacht, die Ihren Beitrag OHNE Verlinkung zeigt.

Wenn ich hier nicht anwesend gewesen wäre, und das hätte sofort richtigstellen können, dann hätten Sie hier jeden Leser manipuliert, weil keiner auf die Quelle zugreifen und meinen Kommentar dazu sehen konnnte.


2x zitiertmelden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:25
@D-Bremer

Kopieren sie was sie wollen. Ich habe ja nichts weiter getan, als den Link hier zu verlinken.

Da sie mich erneut zu unrecht einen Lügner genannt haben ist nicht unbemerkt geblieben.

Ich verbitte mir das weiterhin!!!


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:26
Dieter, André wird sich freuen, das du ihn lobend erwähnst.
Dieter, wenn ein Youtube-Video in einen Beitrag eingebunden wird, ist dies bereits die notwendige Quellenangabe. Jeder kann nachvollziehen, wo das Video her ist. Was verstehst du daran nicht?
Und sorry wenn ich das sage, aber dein Anwalt wird dich auslachen, wenn du damit bei ihm vorstellig wirst.

Gruß René


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:27
@jimmybondy
@D-Bremer

Ich würde beiden Usern empfehlen, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren, bevor wieder einmal der Thread geschlossen werden muss, auch wenn das ja schon zur Tradition gehört.

Herr Bremer, nach meinem Rechtsverständnis sind Sie durch die Veröffentlichung von Büchern und öffentliche Auftritte auf Symposien u. ä. zu einer "Person des öffentlichen Interesses" aufgestiegen, womit sich das Recht am eigenen Bilde weitestgehend in Luft auflöst, zumal die fragliche Aufnahme weder ohne Ihr Wissen, noch gegen Ihren Willen erfolgte.
Das Youtube-Logo ist übergroß im Fenster des Links angezeigt, womit auch die Quellenangabe erfolgte.

logan.5, schalte bitte ein paar Gänge herunter, damit die Mods nicht wieder Rundumschläge verteilen müssen...


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:28
Hier auch nochmal der Link welchen ioch gepostet habe:

Youtube: Raumschiff Atlantis
Raumschiff Atlantis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es erscheint ein youtubevideo.
Unter dem Fenster url kann man dem Link folgen.

Es ist dieser hier:

h++p://www.youtube.com/watch?v=0CF7zHsF7TM&feature=player_embedded

Die 2 ++ sind gegen tt auszutauschen, da ansonsten direkt das Video angezeigt wird.

Ich fürchte aber, das sie die Technik nicht so weit verstehen werden, da dies ja auch bis jetzt nicht der Fall ist

@D-Bremer


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:29
@Commonsense

Entschuldige bitte, aber ich finde es eine Ungeheurlichkeit, das dieser User welcher sich für den netten Mann aus dem Video ausgibt, mich völligst zu Unrecht einen Lügner nennt.


Anzeige

melden