Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Coffeshopthread

Filter einstellen
03:56

Ludacris Blueberry yum yum with lyrics

kein Text
Beitrag von William93 - am 12.04.2012
04:55

Intravenous THC and cannabidiol experiment

ist eine sehr schöne Doku zum Thema.Kann man sich alle Folgen mal anschauen. Ich hab sachlich nix zu meckern und eine kritische Auseinandersetzung mit den negativen Seiten gibt es auch.mfg
Beitrag von lemar - am 29.03.2012
04:17

HEAVY METAL-Don Felder-All of You

Vielleicht mag ja noch einer die älteren Songs :) ich gebs zu - ich bin selbst auch erst später auf diese Lieder gekommen, ich habe die Ära dieser Musik nicht miterlebt ;)Aber sie darf mir ja trotzdem gefallen, oder gibt es da Einwände :D ?
Beitrag von ceyxx - am 27.03.2012
03:11

Red Hot Chili Peppers - Coffee Shop

kein Text
Beitrag von Katori - am 23.03.2012
03:59

Götz Widmann - Die Zaubersteuer

Das Gramm um 12 Euro davon sind 2 Euro Steuern dann würd es passen ^^ her Alta ich box dir die Baterie durchs Desktop so ein das du aus den Rollstuhl pisst XDWeiter...?! ich kann auch Crack kochen und mit einen Einkauf bei der Apotheke Croko herstellen nur mach ich es nicht. Und glaub mir wer wirklich Ahnung hatt kann mehr oder weniger Legale Drogen herstellen wie RMs oder DMT z.b ohne das was vom BTM gestrichen werden muss ; )
Beitrag von William93 - am 17.03.2012