Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Coffeshopthread

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gras, Dope, Hasch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Coffeshopthread

28.03.2012 um 21:46
@William93
Ich muss aber hier schreiben, weil der ganz doof ist.
Und Kiffer eh

Anzeige
4x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

28.03.2012 um 21:46
@William93
Also ich finde seine stumpfe Art das zu schreiben durchaus amüsant ;)
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich find den Thread doof
hmm.


melden

Der Coffeshopthread

28.03.2012 um 21:47
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Und Kiffer eh
Naja das wiederum macht es wieder wet :(


melden

Der Coffeshopthread

28.03.2012 um 21:48
Uhhh huu ching chang walla bing bang gangbang digggaa.....

Das halte ich von dem Thread...


melden

Der Coffeshopthread

28.03.2012 um 22:05
Zitat von lemarlemar schrieb:Ich habe da eine Theorie, warum Cannabis nicht legalisiert wird.
ich auch, aber irgendwie passt mutti merkel nichts ins druglord bild.
bei anderen unions ogenpolitikern glubt man das eher


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

28.03.2012 um 22:57
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich auch, aber irgendwie passt mutti merkel nichts ins druglord bild.
Naja......faces of meth trifft's schon oder ;)


melden

Der Coffeshopthread

28.03.2012 um 23:54
@fr2xedom das würde die gesichtslähmung erklären...
aber auch ihr lebensstylepasst nicht, also drogen millionär kannste dir doch vernünftige kleidun leisten udn musst nicht immer secondhand hosenanzüge tragen.


melden

Der Coffeshopthread

29.03.2012 um 11:31
Die Merkel kifft selber das würde z.b die dicken Tränensäcke erklären ^^
Sie will das Zeug nur nicht legalisieren weil sie sonst kein Geld mehr damit macht xD

drogen


melden

Der Coffeshopthread

29.03.2012 um 12:14
@VHO-Hunter

keine Macht den Drogen!!!!

:D

436211333015656zyxOriginal anzeigen (2,5 MB)


melden

Der Coffeshopthread

29.03.2012 um 12:15
Bindehautentzündung, Mann! Jegliche Unterstellung deute ich als Mobbing! :D


melden

Der Coffeshopthread

29.03.2012 um 12:17
@VHO-Hunter
ich weiß, aber es könnte ja auch von Drogen kommen..

ich weiß, daß Du Pollenallergiker bist! ;)


melden

Der Coffeshopthread

29.03.2012 um 12:18
Eben, du hast gerade meine Gefühle verletzt und mich durch die Blume als Junkie betitelt! :(
Ich gehe jetzt ritzen...


melden

Der Coffeshopthread

29.03.2012 um 12:19
@VHO-Hunter
sei doch nicht immer so zickig und sensibel.
Es war doch nur ein Spass, Bruder! ;)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Coffeshopthread

29.03.2012 um 12:37
Youtube: Intravenous THC and cannabidiol experiment
Intravenous THC and cannabidiol experiment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das ist eine sehr schöne Doku zum Thema.
Kann man sich alle Folgen mal anschauen. Ich hab sachlich nix zu meckern und eine kritische Auseinandersetzung mit den negativen Seiten gibt es auch.

mfg


melden

Der Coffeshopthread

29.03.2012 um 13:01
@lemar

Komisch... THC & Cannabanoid und Pure THC.


Unlogisch, denn THC IST ein Cannabinoid, und zwar das "Hauptcannabinoid" der Cannabispflanze.

Andererseits injizieren sich wohl die wenigsten THC pur, wenn überhaupt.
Außerdem ist die Wirkung wie gewohnt stak Setting-abhängig. Wenn die Frau mal einen schlechten Tag hatte dürften beide Stoffe den selben negativen Effekt ausüben.


Ansonsten ist das recht interessant.


melden

Der Coffeshopthread

30.03.2012 um 02:20
Wer noch nicht die Parodie von "Super Size me" gesehen hat, sei hiermit die doku " Super High me" von Doug Benson empfohlen :
https://www.youtube.com/watch?v=_csSmXWvNTc (Video: Super High Me (30 Tage High)(german) Pt. 1/9)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Coffeshopthread

30.03.2012 um 08:22
@ceyxx
Solche Selbstversuche schildern letztlich nur den persönlichen Eindruck, so viel ist klar. Und so ganz hab ich das mit dem Unterschied auch nicht begriffen. Soll wohl auf den Unterschied zw. High und Stoned zeigen, oder so. Wenn man sich aber die ganze Reihe anschaut, dann kann man schon sagen: gelungen!
Es kursiert dermaßen viel Schrott über diese Pflanze, das man froh sein sollte, wenn wirklich mal versucht wird seriös über dieses Thema zu berichten.

Ich hab letztens eine Broschüre in einem Suchtberatungszentrum gefunden. Da stand doch wirklich vorn drauf: FAKTEN über Cannabis!
Nach dem lesen dieser anschaulichen und von "Fakten" strotzenden Lektüre, war ich erschrocken, wieviel Vorurteile und Mythen in so einem kleinen Heftchen rein passen. Nach der Recherche des Impressums und ein wenig Googeln, fiel mir fast die Kinnlade auf den Tisch!!
Herausgeber ist eine Organisation, die direkt von Scientology betrieben wird! Und dann passte auch wieder der Wortlaut! ;)

Ich sprach die nette Dame darauf an. Die war völlig aufgelöst, tippte ein wenig auf ihren Composter rum und verstand was ich meinte. Sie hat sofort alle Hefte weg geräumt und sich entschuldigt. Diese Dinger seinen vom Ministerium für Familie gekommen und da prüft so etwas natürlich niemand nach.

Sekten-Lektüre für "süchtige Jugendliche"? Das ist Scientology!!!!
Bei so was könnt ich kotzen!!

mfg


melden

Der Coffeshopthread

30.03.2012 um 08:23
das Schädliche am Cannabis ist das Verbot!


melden

Der Coffeshopthread

30.03.2012 um 08:28
Über eine Friedenpfeife ist nichts einzuwenden


melden

Der Coffeshopthread

30.03.2012 um 14:10
Ich dreh mir einen der so dick ist wie ein Bein ich sauf den Jägermeister leer und zieh ne Line....
jetzt wirds witzig xD


Anzeige

melden