Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Coffeshopthread

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gras, Dope, Hasch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Coffeshopthread

17.03.2012 um 11:08
@William93

Damit sei gemeint, dass wer Gras will, es sich auch besorgt. Egal zu welchem Preis!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

17.03.2012 um 11:09
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Damit sei gemeint, dass wer Gras will, es sich auch besorgt. Egal zu welchem Preis!
Also ich nicht, zudem das ich zu 70% noch nie dafür bezahlen hab müssen.


melden

Der Coffeshopthread

17.03.2012 um 11:23
@William93

Beim Kumpel geschnorrt? :D

Lassen wir mal den illegalen Anbau weg. Angenommen es baut keiner mehr an....woher nimmst Du es dann?


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

17.03.2012 um 11:28
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Lassen wir mal den illegalen Anbau weg. Angenommen es baut keiner mehr an....woher nimmst Du es dann?
I have Connections in other Lands Mate ; ) , Meine Leute provitieren nicht von einer Leagalisierung ^^
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Beim Kumpel geschnorrt?
Eher umgekehrt....

Aber

BTT....

Über sowas möchte ich nicht schreiben.


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

17.03.2012 um 11:36
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Meine Leute provitieren nicht von einer Leagalisierung ^^
Dann tust Du "deinen Leuten" aber keinen gefallen mit der Legalisierung :D


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

17.03.2012 um 11:48
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Dann tust Du "deinen Leuten" aber keinen gefallen mit der Legalisierung
Ich denke an aller Kifferwohl , nicht nur an meine Geldtasche auch wenns ihnen nicht passt ich verteile Betonstiefeln wie Süssigkeiten ^^

Aber jz wirklich BTT....

Was haltet ihr von dem ?

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS1WutWPa8vzatZsOm3M9VKeGMs8RnUx3n8_wmKA-Dpfln0zy_AMQ


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Coffeshopthread

18.03.2012 um 14:55
@William93
Ist das wieder so was wie SPICE?

Ich halte nicht viel von Sachen, wo ich nicht nachvollziehen kann was drin ist!
Drauf schreiben kann man viel! ;)
Jeder der sich mit den Mittelchen auskennt, weiß das Cannabis relativ harmlos ist. Alkohol wird allein durch seine Legalität, durch eine ständige Verfügbarkeit und durch seinen Preis gefährlich. Die einzige Möglichkeit der Regulierung kann also nur über den Preis statt finden. Ein wenig Einschränkung kann man noch dadurch erzielen, das man zB. ab 22 Uhr keinen Alk mehr verkauft.
Diese Schablone könnte man benutzen um Lehren für eine Legalisierung von Cannabis zu ziehen.

Wenn die Qualität stimmt und ich mir sicher sein kann, das es biologisch einwandfrei ist, wär ich bereit zw. 12 und 15 € pro Gramm zu bezahlen.
Die Konsequenz aus einer Legalisierung müßten dann aber auch hohe Strafen bei Verstößen sein.
Im Gegenzug dürfte Alkohol mit über 20% der Liter nicht unter 20 € kosten! Alles über 30% sollte nicht weniger als 50 € kosten. An Tankstellen sollte es überhaupt kein Alkohol zu kaufen geben!

Es muß bei einer solchen Aktion ein ganzes System umgestellt werden, so viel sollte klar sein.

mfg


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

19.03.2012 um 21:17
Zitat von lemarlemar schrieb:Ist das wieder so was wie SPICE?
Ja nur schlimmer von dem gehst auf eine Art "Trip"

Ist von der Stärke her wie Ninja Ultra und Mary Jane Warning.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Coffeshopthread

21.03.2012 um 08:26
@William93
Hmm...., also doch eine "Gewürzmischung" suspekter Art!!

Das heißt: Finger weg!!

Aber wer sich diesen Cocktail aus Farb-, Zuckerersatz- und Aufputschstoffen reinzieht, wo auch keiner so richtig weiß was drin ist (Energydrings!!), der darf rauchen was er will! ;)

mfg


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

21.03.2012 um 08:31
Ich halte auch nichts von diversen Kräutermischungen.
Auch wenn Cannabis (noch) illegal ist, ist es bewährt und daran ist erst ein Mensch gestorben:

Es war ein Hank, ein Hafenarbeiter, dem ein Container mit leckerem Libanesen auf den Kopf gefallen ist.


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

23.03.2012 um 16:19
Zitat von nataSnataS schrieb:Es war ein Hank, ein Hafenarbeiter, dem ein Container mit leckerem Libanesen auf den Kopf gefallen ist.
He He... das ist von Joint Venture ^^
Zitat von lemarlemar schrieb:Aber wer sich diesen Cocktail aus Farb-, Zuckerersatz- und Aufputschstoffen reinzieht, wo auch keiner so richtig weiß was drin ist (Energydrings!!), der darf rauchen was er will! ;)
Die Dinger werden in China für 5c das Baggy hergestellt und wir zahlen 30 Euronen dafür.....


melden
melden

Der Coffeshopthread

23.03.2012 um 16:29
https://www.youtube.com/watch?v=v0EniMhubJc (Video: Haftbefehl - Cheech and Chong - feat. Jan Delay)

Im 3er BMW voll Aufgedreht und ab zum ****** ..... ^^


melden

Der Coffeshopthread

27.03.2012 um 07:04
Hmm, Kaffee könnte man trotzdem dazuzählen. ^^


melden

Der Coffeshopthread

27.03.2012 um 20:09
Vielleicht mag ja noch einer die älteren Songs :)

Youtube: HEAVY METAL-Don Felder-All of You
HEAVY METAL-Don Felder-All of You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ok ich gebs zu - ich bin selbst auch erst später auf diese Lieder gekommen, ich habe die Ära dieser Musik nicht miterlebt ;)
Aber sie darf mir ja trotzdem gefallen, oder gibt es da Einwände :D ?


melden

Der Coffeshopthread

28.03.2012 um 13:36
Warum passiert es mir immer wieder, dass ein Thread stirbt (oder für viele Tage ins Koma fällt) wenn ich nur einen Beitrag abschicke :( ???

:D


melden

Der Coffeshopthread

28.03.2012 um 13:38
Dich mag keiner!

:D


2x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

28.03.2012 um 15:34
Zitat von nataSnataS schrieb:Dich mag keiner!
Ich mag @ceyxx er pufft Salvia ^^


Heyy... Leute jetzt kommt der April , es wird wieder Zeit für den grünen Daumen !


melden

Der Coffeshopthread

28.03.2012 um 15:36
@William93
ich hab nur Spass gemacht, ich kenn ihn nichtmal ;)

aber Salvia divinorum ist hart....


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

28.03.2012 um 15:37
Zitat von nataSnataS schrieb:aber Salvia divinorum ist hart....
Ja wenn man chronischer ü 50x Extrakt Smoker ist ....^^
Zitat von nataSnataS schrieb:ich hab nur Spass gemacht
Ich auch xD


Anzeige

melden