Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Coffeshopthread

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gras, Dope, Hasch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Coffeshopthread

04.04.2012 um 16:50
Zitat von ThrudThrud schrieb:Ich hoffe wirklich für Dich das Du das nicht wirklich ernst meinst........da kann frau ja echt nur müde drüber lächeln!
Jammere nicht zu dir komm ich noch xD

Mann.... wenns bloß ne Taste für Sarkasmus gibt... ^^

Anzeige
melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Coffeshopthread

05.04.2012 um 10:05
Zitat von William93William93 schrieb:Mein Ding haut dich um wie K.O Tropfen
Ich weiß das du das
bong willy

meinst! :D

mfg


melden

Der Coffeshopthread

05.04.2012 um 10:44
@lemar

Nichts ahnend blätter ich auf die letzte Seite, und was sehe ich? :D
Damit hab ich nicht gerechnet^^


melden

Der Coffeshopthread

05.04.2012 um 13:52
@lemar

Klar xD........

Aber die Bong is Kacke die braucht nen größeren Kopf und das Mundstück ist etwas gewöhnungs bedrüftig finde ich ^^


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Coffeshopthread

05.04.2012 um 16:22
@ceyxx
unverhofft kommt oft! ;)

@William93
Ich fand gerade DEN so schön passend! über die Funktionalität hab ich mir kein "Köpfchen" ;) gemacht! Hier gings NUR um die Optik. :D

mfg


melden
melden

Der Coffeshopthread

30.11.2013 um 04:59
So wie es aussah, sollte Deutschland bald seinen ersten Coffeeshop bekommen. In Berlin Kreuzberg. Auch wenn ich nicht mehr kiffe und es auch nicht mehr anfangen möchte, es wäre Zeit für einen solchen Schritt...

Der Berliner Senat stemmt sich aber noch gegen das Modellprojekt. Man darf gespannt sein wie es weitergeht...

http://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article122375355/Senat-lehnt-Deutschlands-ersten-legalen-Coffeeshop-strikt-ab.html


melden

Der Coffeshopthread

30.11.2013 um 22:16
*möööp *

https://www.youtube.com/watch?v=v_x2FIpI40k

Every where, every Day ;)

https://www.youtube.com/watch?v=2JQ4-0MNLrI (Video: Snoop Dogg ft. Wiz Khalifa That Good)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie säubere ich schonend mein Plüschtier?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 21.06.2013 von Rüganer
Rüganer am 20.06.2013, Seite: 1 2
27
am 21.06.2013 »
Unterhaltung: Bilder von Gebäuden während des Rausches
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.02.2013 von -Therion-
DerBöseMann am 20.02.2013, Seite: 1 2
26
am 21.02.2013 »
Unterhaltung: Legales Kiffen?
Unterhaltung, 257 Beiträge, am 12.11.2010 von justforyou
sanatorium am 15.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
257
am 12.11.2010 »