Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Let's Player

Filter einstellen
20:34

Lets Play Descent 1 (D1X-Rebirth) (Blind) 1 - Neues Spiel, neues Glück

hier mal ein beispiel, wie mans besser nicht macht.honki tonk bemerkt es zwischendurch selber, dass er weder witzig ist noch moderieren kann und kann dennoch kaum seine klappe halten. das game feeling wird dadurch komplett von seinem ego zerschossen. schade um das eigentlich schöne spiel, welches somit unaufhörlich auf dilettantischste weise abgewertet wird.
Beitrag von matraze106 - am 25.01.2014
08:12

Let's play Daughter of the Serpent - part 1A

@Oliver_Dovahki mach einfach weiter. die erfahrung und die langsam steigenden views werdens dir danken.hier auch noch ein großartiger LPer
Beitrag von matraze106 - am 03.03.2013
11:08

Rage Quit - Surgeon Simulator 2013 | Rooster Teeth

kennt einer ?
Beitrag von matraze106 - am 03.03.2013
23:23

Let's Play-The Elder Scrolls III: Morrowind-Part 4: Morrowind-Diplomatie

@Kentilla Nur ein random-Video:
Beitrag von Oliver_Dovahki - am 03.03.2013
13:23

Let's Play- Fallout: New Vegas- Part 1: Misslungene Hinrichtung *Fail*

@Oliver_Dovahki Dummerweise übersetzt Allmy den Link ja direkt ins Video aber kannst darüber ja auch zu Youtube selbst wechseln. mir steht da eindeutig:"Für dieses Video wurden Bewertungen deaktiviert"und das steht bei jedem Video dabei, bin extra die Playlists durchgegangen. Auch wird diese positive/negative Statistik nicht angezeigt, also die komplette Funktion drum ist nicht an.
Beitrag von MysteriousFire - am 02.03.2013
22:29

Star Wars Games - Angry Video Game Nerd (AVGN)

Ihr habt alle keine Chance, gegen AVGN! :D
Beitrag von VHO-Hunter - am 13.11.2012
09:44

BisaBisasam- Let's play Scratches [1] (german)

gronkh mag ich nicht sonderlich...und gerate hiermit direkt in die LP-Hölle...mir ist er zu aufgesetzt, zu konstruiert. Ich mag lieber kleine, feine LPler, die richtig mit im Spiel sind.Eines meiner liebsten LPs ist das hier von BisaBisasam. Total unbekannt, hat das einfach gemacht weil er Lust drauf hatte, und das merkt man ihm auch an. Im Gegensatz zu Gronkh, finde ich :-\
Beitrag von enigma1441 - am 13.11.2012