Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's Player

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lets Play ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let's Player

18.03.2012 um 13:57
@interrobang

Ich gönne auch gronkh seinen erfolg. seine fans sind mir egal und auch was er verdient. als mensch mag der ja nett sein, keine ahnung. mich nervt sein gerede trotzdem oft. wenn er ein spiel mit guter story kommentiert wünschte ich mir manchmal er würde sich den einen oder anderen spruch verkneifen oder einfach mal ganz den mund halten damit dás gute flair vom spiel erhalten bleibt.

manchmal möchte man sich einfach gruseln, erschrecken oder mit trauern in irgendwelchen sequenzen. leider macht er sowas viel zu oft kaputt. er passt halt mehr in die comedy ecke. solche spiele liegen ihm dann auch.


ich für meinen teil will einfach schnell zusehen meine stimme in den griff zu bekommen und das kommentieren zu perfektionieren. mir macht das sehr viel spaß. deswegen werde ich mir die ratschläge hier mit gutem gewissen zu herzen nehmen und so gut wie möglich umsetzen. dummerweise hab ich das halbe game schon durch und die parts fertig auf platte. 3 folgen werden also unverändert hochgeladen. aber alles weitere was ich in angriff nehme werde ich versuchen besser zu machen

Anzeige
melden

Let's Player

23.03.2012 um 01:01
so, ich glaube so langsam ab Harveys neue Augen komme ich etwas besser klar. ich überbrücke zwar noch zu oft mit dingen wie "ähm" oder so, das fällt mir dann meistens aber erst dannach auf ^^ da werd ich als nächstes ansetzen


melden

Let's Player

12.11.2012 um 23:46
markiplierGAME ist ziemlich knorke. Der spielt quasi nur Horror-Games. Macht Spaß dem Freak zu zu sehen. Ist aber ein Ami, also auf englisch.


melden

Let's Player

12.11.2012 um 23:52
Pewdie ist sowieso der Beste


melden

Let's Player

12.11.2012 um 23:55
Gronkh ist auf jeden Fall sowas von schlecht in Minecraft... Keine Ahnung, wer sich freiwillig seine Videos anguckt. Der Typ süchtet seit 800Folgen und kann nichtmal Pistons an nen Redstoneschaltkreis anschließen.


melden

Let's Player

13.11.2012 um 00:00
Als ob es beim Let's Playen darum geht, wie gut jemand ist. Manche nennen sich Maxman90 und gelten quasi als Datenmüll. Andere erzielen mit ihrem Stumpfsinn Millionen von Klicks und machen Luxusurlaub in Übersee anhand der erzielten Klicks..

Es geht nicht um's Game und um die Skills, es geht um den Player. Obwohl Gronkh nicht mal auf meinen Top5 steht.

Shit edditen hier ey


1x zitiertmelden

Let's Player

13.11.2012 um 00:09
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Es geht nicht um's Game und um die Skills, es geht um den Player. Obwohl Gronkh nicht mal auf meinen Top5 steht.
Naja, wenn du meinst... Mich unterhält es überhauptnicht, so einen Noob beim spielen zuzugucken. Ich rege mich da nur auf. Kommentierte Replays von PGs habe ich schon vor 10 Jahren gerne geguckt, weil man von denen etwas lernen kann und sie wenigstens wissen, wovon sie reden.
Wenn die Leute an der Person "Gronkh" interessiert sind, können sie sich auch gleich RL-Videos ansehen.


melden

Let's Player

13.11.2012 um 00:14
gronkh mag ich nicht sonderlich...und gerate hiermit direkt in die LP-Hölle...
mir ist er zu aufgesetzt, zu konstruiert. Ich mag lieber kleine, feine LPler, die richtig mit im Spiel sind.
Eines meiner liebsten LPs ist das hier von BisaBisasam. Total unbekannt, hat das einfach gemacht weil er Lust drauf hatte, und das merkt man ihm auch an. Im Gegensatz zu Gronkh, finde ich :-\

Youtube: BisaBisasam- Let's play Scratches [1] (german)
BisaBisasam- Let's play Scratches [1] (german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Let's Player

13.11.2012 um 01:45
@pakk
Viel Glück mit deinen Lets Plays, werde mir deinen Kanal mal ansehen.

Gronkh ist schon so eine Nummer. Lange habe ich seine Videos eben wegen dem Hype um ihn gemieden, aber inzwischen gucke ich ihn und finde ihn okay - auch wenn man bei zwei Dingen ausrasten könnte: Übersehene Gegenstände/Wege und dieses "Wo waren wir und was müssen wir überhaupt noch machen" sobald er mal eine Pause drin hatte. Bei Letzerem dachte ich mir schon öfters, er solle doch mal die letzten Minuten seines vorherigen Videos darüber ansehen, wenn er eine Starthilfe braucht.

Generell achte ich bei Lets Plays jedoch nicht auf die Spieler selbst, sondern mein Interesse liegt auf dem Spiel selbst, wenn der Spieler sein Lets Play beherrscht ist es natürlich ein netter Bonus.


melden
melden

Let's Player

13.11.2012 um 12:27
Die Jungs von GAMEtube sind auch cool.


melden

Let's Player

13.11.2012 um 12:36
@Maxman90

Ich muss mich verbessern. Natuerlich geht es auch ums Game, aber definitiv nicht im die Skills.
Es sei denn, ein Player ist so schlecht, dass er unglaublich viel Zeit verschwendet, um beispielsweise ein Gegenstand zu finden. Fuer mich sind Replays oder kommentierte Replays was voellig anderes. Wenn ich was lernen will, um meine eigenen Skills zu verbessern, oder ich schlichtweg im Spiel nicht weiterkomme und mir deshalb Vids ansehe, dann ist das was anderes, als wenn ich mir son lets play anschaue, einfach um mich zu amuesieren.


melden

Let's Player

13.11.2012 um 13:08
H0llyLP finde ich persönlich recht gut, spielt horrogames und hat das ein oder andere genial kommentar.


melden

Let's Player

13.11.2012 um 15:15
Die Seite konnte nicht gefunden werden.


melden

Let's Player

13.11.2012 um 15:30
Ranzratte. Bitte, gibts was besseres? Alle anderen LPers sind doch zum schnarchen.

https://www.youtube.com/watch?v=p8O_-u1adKw (Video: Polizei PC 2011 Gameplay [GER kommentiert])


melden

Let's Player

31.12.2012 um 01:20
viele lp'er stellen sich für meinen geschmack zu sehr in den vordergrund, labern einfach zu viel und verwechseln das ganze mit einer selbstdarstellung. gerade wenn sich jemand albern und künstlich darüber eschauffiert, wie sehr er über dem spiel drüber steht und das eigentlich alles unter seinem niveau ist, verliere ich einfach die lust, noch weiter zuzusehen und zu hören.
ich find das mehr dezente viel sympathischer, so wie zb. Valorax1337 das hier macht.
https://www.youtube.com/watch?v=4kFfKjMS65Q (Video: Let's Play Call Of Cthulhu: Dark corners of the Earth [HD][Blind] - Part 1)


melden

Let's Player

31.12.2012 um 02:07
@matraze106
Gerugon könnte dir gefallen.
http://www.youtube.com/user/Gerugon

Ist kein kiddie weil älter und er stellt ds Spiel in den Vordergrund. auserdem merkt man ihm an das ihm die Spiele spass machen.

oh.. und er spielt eher underground bzw alte games.


melden

Let's Player

31.12.2012 um 02:09
@-ripper-
lol, der hats drauf :D

https://www.youtube.com/watch?v=FjIpPzEWugI (Video: Best Of: Die lustigsten Simulator-Gameplay Szenen von Ranzratte1337 [DeutschHD])


melden

Let's Player

02.03.2013 um 22:40
Hey Leute :D

Ich bin jetzt mal voll Badass und nutze diese Diskussion um
Eigenwerbung zu betreiben ^^

http://www.youtube.com/user/OALplays?feature=mhee

Habt viel Spaß und diskliked meine Videos bitte nicht nur wegen der Werbung hier ;D
Danke,

euer Dovahkiin LP


@pakk
@univerzal
@interrobang
@matraze106
@-ripper-
@Marina1984
@soulbreaker
@Aldaris
@VHO-Hunter
@MysteriousFire
@enigma1441


melden

Let's Player

02.03.2013 um 22:45
@Oliver_Dovahki
Uh yeah, hrhrhrhr


Anzeige

melden