Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's Player

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lets Play ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let's Player

02.03.2013 um 22:48
@univerzal

Yeah kann ich noch verstehen ....... aber was bedeutet hrhrhrhrhrh ?!

Anzeige
melden

Let's Player

02.03.2013 um 23:06
@Oliver_Dovahki
Das bedeutet: Dein Loot-Uh Yeah ist zum schiessen.


melden

Let's Player

02.03.2013 um 23:09
@univerzal
............... Yeah


melden

Let's Player

02.03.2013 um 23:30
@Oliver_Dovahki
du hast dich ja an gronkh orientiert
DAS MACHT MICH AGGRESSIV! :D


melden

Let's Player

02.03.2013 um 23:31
@matraze106

Was ??? Das kann nich sein :D
Ich hab mir nie eins seiner Videos angeschaut !
Das macht mich selber aggresiv


melden

Let's Player

02.03.2013 um 23:45
@Oliver_Dovahki
Deine Videos können nicht bewertet werden? Das sagt ja schon viel über deine Kritikfähigkeit aus...
Warum du dann das disliken erwähnt hast, wenn die Bewertungen ohnehin deaktiviert sind - tja, deine Sache.
Leider auch kein LP gefunden, dass mir zusagt - also keinen Abonnenten mit mir gefunden ;)


melden

Let's Player

02.03.2013 um 23:48
@MysteriousFire

??? Bewertungen deaktiviert ????
Das kann nicht sein. Ich hab mir grad alle Videos durchgeschaut, und habe keins gefunden,
dass nicht bewertet werden kann !
Schick mir bitte mal einen Link.


melden

Let's Player

02.03.2013 um 23:54
@Oliver_Dovahki

Dummerweise übersetzt Allmy den Link ja direkt ins Video aber kannst darüber ja auch zu Youtube selbst wechseln.

Youtube: Let's Play- Fallout: New Vegas- Part 1: Misslungene Hinrichtung *Fail*
Let's Play- Fallout: New Vegas- Part 1: Misslungene Hinrichtung *Fail*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei mir steht da eindeutig:
"Für dieses Video wurden Bewertungen deaktiviert"
und das steht bei jedem Video dabei, bin extra die Playlists durchgegangen. Auch wird diese positive/negative Statistik nicht angezeigt, also die komplette Funktion drum ist nicht an.


melden

Let's Player

02.03.2013 um 23:59
@Oliver_Dovahki

So sieht das bei mir aus:


melden

Let's Player

02.03.2013 um 23:59
Wenn ich mal nen Lp gucke, dann nur bei EQP.


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:08
@MysteriousFire

Windows XP/2013 .................... *Fail*


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:12
@Oliver_Dovahki
XP ist bis heute für viele noch das beste Windows nur so als kleine Info


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:12
@Oliver_Dovahki
Jetzt lenk mal nicht ab, das System funktioniert wenigstens im Gegensatz zu deiner Bewertung :D


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:14
Jetzt versuchst du aber abzulenken
Bei meinen anderen Videos funktioniert es aber !
@MysteriousFire


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:17
@Oliver_Dovahki
Digga, bei mir gehts auch nicht und versuch mal nen Fullscreen hinzubekommen, es gibt über 1000 Deutschsprachige Lets Player wiso sollte man dich abonniern?


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:17
@Oliver_Dovahki
Tja, dann keine Ahnung - an mir scheints nicht zu liegen.


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:18
Ich zwing euch ja nicht dazu !@soulbreaker


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:18
Sarazar ftw!


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:20
@Oliver_Dovahki
Ich hab dir ne Frage gestellt und nichts unterstellt ;)

also wiso dich?


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:22
/dateien/85749,1362266553,misc-got-a-badass-over-here-lOriginal anzeigen (0,4 MB)Ich bin (Achtung):

Symphatisch, auf Youtube sehr aktiv, weiß meine Abonnenten zu schätzen, Minecraft etc.@soulbreaker


Anzeige

melden