Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's Player

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lets Play ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let's Player

25.01.2014 um 15:37
hier mal ein beispiel, wie mans besser nicht macht.
honki tonk bemerkt es zwischendurch selber, dass er weder witzig ist noch moderieren kann und kann dennoch kaum seine klappe halten. das game feeling wird dadurch komplett von seinem ego zerschossen. schade um das eigentlich schöne spiel, welches somit unaufhörlich auf dilettantischste weise abgewertet wird.
Youtube: Lets Play Descent 1 (D1X-Rebirth) (Blind) 1 - Neues Spiel, neues Glück
Lets Play Descent 1 (D1X-Rebirth) (Blind) 1 - Neues Spiel, neues Glück
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Let's Player

25.01.2014 um 17:18
Finde die meisten let's Player nervig, weil ich das SPiel sehen und genießen will, nicht ihr gerede dazwischen.
Da gibt es ausnahmen bei spielen wo das sinn macht, aber es gibt leute die müssen JEDEN EINZELNEN SATZ kommentieren und das dann so aufgesetzt 'verrückt', das geht einen auf den Sack, daher gucke ich keine let's Plays.


Ein guter Fruend von mir macht allerdings welche, das auch ziemlich erfolgreich, daher weiß ich, wie viel arbeit in sowas steckt.

Ab 50k abonennten könnte man das beinahe hauptberuflich machen, weil es eben viel Zeit in Anspruch nimmt und ab einer gewissen abonennten Zahl auch gut Geld gibt.

Der, den ich kenne, der kann seine Miete von YouTube und twitch zahlen.


melden

Let's Player

25.01.2014 um 17:54
hier zum vergleich, das selbe spiel, nur viel souveräner gespielt. man sieht aber schon am avatar, dass Power Word: Gold ein bisschen älter ist als honki tonk.
https://www.youtube.com/watch?v=fchpnY9uSTU
ich denke, dass honki tonk aber widerum ne viel bessere auflösung hat, spiegelt durchaus auch wieder, wo bei ihm die prioritäten liegen: am HD, nicht am gameplay. vielleicht hat Power Word: Gold auch nicht so die möglichkeiten und schon mit 15 seinen highend-pc gehabt wie das heute für viele standard ist... das wirkt sich sicherlich auch auf die wertschätzung aus.

@shionoro
dein kumpel hat nicht zufällig 3000 folgen minecraft gemacht? ;)


melden

Let's Player

25.01.2014 um 17:59
@matraze106

Nein.
Aber ich sag auch nich wer das ist.
Ich kenn aber dadurch halt auch (weil ja viele untereinander befreundet sind) einige let's Player persönlich und weiß eben, welcher aufwand das ganze bedeuten kann.

Manchmal kommst du halt sehr müde nach hause, egerade wenn du nebenbei arbeitest oder Ausbildung machst, und musst noch uploaden, oder sogar spielen und dabei aufgeputscht und lustig wirken.


melden

Let's Player

25.01.2014 um 18:03
@shionoro
ich find auch, man sollte das nicht machen, weil man es muss sondernd weil man es will. is doch klar, dass das sonst zu verkrampft rüberkommt.
ich kenn auch einen wannabe-LPer, aber der bereitet sich noch seelisch-mentalisch drauf vor ;)
wenn ich mal nen LP machen wollen würde, dann auch son trashigen scheiss wie ginyu -> Beitrag von matraze106 (Seite 4) :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 27.04.2013 von C0nn0r
Chairon am 13.08.2012, Seite: 1 2
34
am 27.04.2013 »
von C0nn0r
Unterhaltung: Der Let's Play Thread
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 23.03.2012 von pakk
Skoomer am 18.11.2011
4
am 23.03.2012 »
von pakk