Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's Player

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lets Play ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let's Player

03.03.2013 um 00:23
@Oliver_Dovahki
Poste mal nen Link zu einem LP von dir, bitte. :)

Anzeige
melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:24
@Oliver_Dovahki
:D find ich gut


melden
melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:25
@soulbreaker

:D


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:30
@Oliver_Dovahki
Ah, Morrowind! :D Hatte ich damals auf der Xbox. Thx for the memories! :)

Mir gefällt dein LP. :)


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:31
@Kenti

Danke :D


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:32
@Oliver_Dovahki
Auf jeden Fall gute Arbeit und angenehme Stimme. Du weisst, was du da tust. :)


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:34
@Kenti

Danke, danke :D
Endlich mal positives Feedback ! :D
Wie gesagt, ich habe noch andere LPs :D


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:35
@Oliver_Dovahki
Ich habe mir nicht alles angesehen, aber für mich zählen die ersten Minuten. Und da kommst du gut rüber. Respekt! :)


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:35
@Kenti

Danke :D
Dann bin ich also nicht wirklich schlecht :D


melden
melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:37
@Oliver_Dovahki
Ich denke nicht, du hast Potenzial. Aber an Sarazar oder Gronkh kommst du leider (noch) nicht ran. ;)


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:39
@Kenti

Ja, dass ist mir klar :D
Auch technisch komme ich nocht nicht ran :D

@matraze106
Joa, ganz lustig. Ich würde aber uach empfehlen es selber mal auf Steam zu spielen :D
Es macht wirklich aggressic :D


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:39
@Oliver_Dovahki
Mach weiter, wird schon. :)


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:44
@Kenti

Danke für die Motivation :D
Ich werde sicherlich weitermachen, aber es ist ganz klar nur ein Hobby :D


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:46
@Oliver_Dovahki
"das macht mich aggressiv" ist übrigens eine beliebte floskel von gronkh, wenn er seine kritiker nachmacht. ich würde mir an deiner stelle ruhig mal was von den "großen" abgucken, mit welchen urtypischen weisen die so unterhalten. da gibt es eine ganze reihe von yt-künstlern, die auch abseits lps zuschauer haben. musst ja nicht "kopieren" aber dich inspirieren lassen kannst ja schon.
leider hab ich garnicht so die zeit zum zocken. deswegen schau ich ja lps. ;)


melden

Let's Player

03.03.2013 um 00:48
@matraze106

Danke :D
Habe ich garnicht gewusst !
Ich dachte immer, LPs werden immer von Leuten geschaut, die sich entscheiden wollen,
dass Spiel zu erwerben oder nicht.
Ich bin halt nicht so der große Abschauer.
Ist zwar ganz praktisch :D , aber man kriegt ne menge Hater die einfach unnütz sind.


1x zitiertmelden

Let's Player

03.03.2013 um 00:53
Zitat von Oliver_DovahkiOliver_Dovahki schrieb:Ich dachte immer, LPs werden immer von Leuten geschaut, die sich entscheiden wollen,
dass Spiel zu erwerben oder nicht.
Nein, ich wollte "The walking Dead" eigentlich selbst spielen, aber die LPs von Sarazar haben mir den Spass verdorben. Die Story war so genial, dass ich die späten Folgen immer angesehen habe :D


melden

Let's Player

03.03.2013 um 02:33
@Oliver_Dovahki
mach einfach weiter. die erfahrung und die langsam steigenden views werdens dir danken.

hier auch noch ein großartiger LPer
Youtube: Let's play Daughter of the Serpent - part 1A
Let's play Daughter of the Serpent - part 1A
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Let's Player

15.12.2013 um 16:46
ich hab grad baalified entdeckt. sauber. 1A Moderation.
https://www.youtube.com/watch?v=nnJqnTZiYkM (Video: Let's Play Clive Barker's Undying (deutsch) - Part 01.1)


Anzeige

melden