Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der kunterbunte Advents - und Weihnachts - thread

Filter einstellen
01:29

Happy birthday dear Jesus

kein Text
Beitrag von Dahergelaufen - am 24.12.2015
02:00

C64 Demo - Merry Christmas (1989)

Alte Leutchen wie ich können sich vielleicht noch an diese schöne Beilage im 64'er-Magazin erinnern:
Beitrag von Dahergelaufen - am 21.12.2015
00:33

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 27.11.2015
02:19

Hohe Nacht der klaren Sterne

Oh Gott, bitte nicht...bald ist es wieder soweit.Neinneinnein.Die Welt geht da draussen vor die Hunde, aber hauptsache Weihnachten feiern..Friede, Freude, Eierkuchen...wir schaffen das.Nein, Weihnachten und alles andere schaffen mich! :DIch fühle mich trotzdem genötigt, einen Promille an Weihnachtsstimmung zu posten, aber das wars dann, also schön einteilen!
Beitrag von Vymaanika - am 27.11.2015
04:01

Hape Kerkeling Live! - Winterzeit in Wien

kein Text
Beitrag von LeRave - am 22.12.2014
04:01

Coldplay- Christmas Lights Lyrics

Lied darf bei mir an Weihnachten einfach nicht fehlen! :lv:
Beitrag von jexl - am 07.12.2014
02:36

Christmas Presence (Part 1 & 2!) - Simon's Cat | SHORTS

danke @Befen Horrorversion von " das Mädchen mit den Schwefelhölzern" ^^mein Lieblings Nikolaus video, ich mag diesen frechen verspielten Kater
Beitrag von elfenpfad - am 06.12.2014
03:05

X-Mas Massacre - Last Christmas (Ska-Punk Cover)

kein Text
Beitrag von Missesfee - am 23.12.2013
01:07

Weihnachten mit Glocken

kein Text
Beitrag von Hailey25 - am 22.12.2013
03:04

Marianne & Michael - Ich wünsch dir eine schöne Weihnacht

& Michael - Ich wünsch dir eine schöne Weihnacht
Beitrag von .lucy. - am 14.12.2012
05:20

Stenkelfeld - Advent im Seniorenheim

@Lindsey Marianne und Michael - hiiiielfe :D Davor hätten sich die alten Herrschaften in meinem Altersheim - video bestimmt auch retten wollen ;)@Thalassa Weihnachten bei Hoppenstetts ist zu komisch, ich liebe den ollen Opa und die Dialoge im Geschäft sind einfach zum kugeln :D Ich hätte das sonst auch noch eingestellt, aber schön, hast Du es schon gemacht, danke :)Dieses video wird Dir sicher auch gefallen, da es auch einen speziellen Humor voraussetzt, wie auch bei Loriot ;) hoffe, in Deu...
Beitrag von elfenpfad - am 13.12.2012
01:57

Ralf Grabowski - In der Weihnachtsbäckerei

Mit am besten finde ich ja immer das Plätzchenbacken. Wie in der Weihnachtsbäckerei :)
Beitrag von Kc - am 05.12.2012
01:00

Weihnachtsmann und Co. KG Intro mit Lyrics

^^ wie ich diese serie geliebt habe ^^den song hab ich heute noch manschmal im kopf ^^jedes jahr aufs neue ^^
Beitrag von BlackAngel - am 05.12.2012
01:23

Schöne Bescherung - Tante Bethany spricht das Tischgebet (HQ)

kein Text
Beitrag von Mr.Christian - am 04.12.2012