Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Russia Today - Deutsch - Propaganda oder gute Alternative?

Filter einstellen
01:58

heute-show (ZDF, 21.11.2014) mit Carolin Kebekus & Oliver Welke | Russia Today Special

kein Text
Beitrag von Ickebindavid - am 01.03.2015
09:14

"Deutsche LÜGEN-PRESSE!! Ich guck jetzt RT!!" [ARMES DEUTSCHLAND]

Is glaub ich noch gar nicht hier.Hier wird gut gezeigt das RT keine Nachrichten bringt sondern nur Lügen.
Beitrag von interrobang - am 01.03.2015
05:04

Warum müssen Andere auf die deutschen Goldreserven aufpassen?

Ich habe mich schon gefragt, wann Andreas Popp da aufschlägt:
Beitrag von Aldaris - am 03.12.2014
17:59

"Stoppt die NATO jetzt!" - Jürgen Elsässer / Mahnwache Koblenz 1.9.2014

@Ahnenfeuer Das tut es absolut nicht. Dieser Mann spricht sehr unangenehme Dinge aus. Nämlich genau die, welche uns von den Medien verschwiegen werden. Da ist es nachvollziehbar, dass er von den MSM niedergemacht und von schlechtinformierten Mitbürgern sehr kritisch gesehen wird.Darum sehe ich es sehr positiv, wenn er bei RT Deutsch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wird.
Beitrag von KillingTime - am 15.11.2014
01:03

Dr. Ben Carson's 'Obamacare' Alternative | Politicking | Larry King Now

Auch Ex-CNN-Talker Larry King ist mit seiner Sendung bei RT untergekommen:
Beitrag von fabricius - am 14.11.2014