Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

Filter einstellen
02:12

The Fog - Nebel des Grauens (2005) Trailer in HD

@Funzl @groucho The Fog war noch richtig guter Horror, das Remake dieses hier ... nicht so meins. Generell hat man sich früher mehr Gedanken um Handlung gemacht als um Action, oder kommt mir das nur so vor?
Beitrag von ayAshi - am 28.11.2017
01:43

Invasion von der Wega

kein Text
Beitrag von Funzl - am 27.11.2017
04:53

Pseudo Echo - Funkytown

@funkystreet :D
Beitrag von ayAshi - am 13.11.2017
01:25

Langhaarige

@funkystreet ist dafür ein guter Beleg
Beitrag von grizzlyhai - am 13.11.2017
02:17

Dolores Claiborne - Trailer

@Commonsense Ja, du hast natürlich recht. Einer meiner Favs, sehr gut gemacht von Polanski natürlich Dolores. gibt hunderte sehenswerte Klassiker, da können einige der neuen, bei denen ja immer die Welt untergehen muss, einfach nicht mithalten.Spätestens ab ID und 2012 wird es langweilig mit Welt retten :D
Beitrag von ayAshi - am 13.11.2017
03:07

Tanz der Vampire - Film

@Commonsense Ja, du hast natürlich recht. Einer meiner Favs, sehr gut gemacht von Polanski natürlich Dolores. gibt hunderte sehenswerte Klassiker, da können einige der neuen, bei denen ja immer die Welt untergehen muss, einfach nicht mithalten.Spätestens ab ID und 2012 wird es langweilig mit Welt retten :D
Beitrag von ayAshi - am 13.11.2017
00:37

ARD-Teaser: "Science Fiction" (70er+80er Jahre)

Das dürfte dann dies hier gewesen sein. ich glatt vergessen.Dass Samstagnacht oft Science Fiction im ersten kam nicht, aber dass das eine Reihe wie der phantastische Film mit eigenem Trailer war, hatte vergessen.ja, das dachte ich mir beinahe schon, aber für den Fall der Fälle....Mein Favorit der drei ist "Die Stunde wenn Dracula kommt"Ist aber ein hartes Kopf an Kopf rennen.
Beitrag von Groucho - am 13.11.2017
03:12

Dune - Trailer

Ein Film den ich gemocht habe damals war Dune , der Wüstenplanet. Echt tolle Besetzung und Sting spielt auch mit.
Beitrag von itfc - am 13.11.2017
00:17

NDR - DAS GRUSELKABINETT Intro

Das war früher anders - aber da waren diese alten Schinken auch noch nicht soo alt und wir hatten ja auch nichts anderes. :DDiese beiden Reihen habe ich geliebt wenn ich an der Stelle gleich mal ein paar Empfehlungen da lassen darf.Allerdings alle in sw:Die Stunde wenn Dracula kommt.Bis das Blut gefriertDer Fluch des Dämon
Beitrag von Groucho - am 13.11.2017
00:37

Der phantastische Film Intro ZDF 70er und 80er

Das war früher anders - aber da waren diese alten Schinken auch noch nicht soo alt und wir hatten ja auch nichts anderes. :DDiese beiden Reihen habe ich geliebt wenn ich an der Stelle gleich mal ein paar Empfehlungen da lassen darf.Allerdings alle in sw:Die Stunde wenn Dracula kommt.Bis das Blut gefriertDer Fluch des Dämon
Beitrag von Groucho - am 13.11.2017
03:31

Peterchens Mondfahrt - Beatrice - Mondlied

Zum Thema 90er ..wer kennt das noch ? :D damals immer zur Weihnachtszeit geguckt...auf Videokassette :) noch die Welt mit Kinderaugen sehen .... ja :D *träum*
Beitrag von knopper - am 12.11.2017
07:01

Whats my perversion

kein Text
Beitrag von Commonsense - am 11.11.2017
09:17

Acrid Abeyance - Dynamique Twins (Remix)

Ich höre ganz gerne diesen Electronic-Krams^^. Und wenn ich auf YouTube stöbere, finde ich immer wieder Erstaunliches aus den 90ern. Da haben es z.T. aktuelle Sachen schwer, da ran zu kommen.Elektronische Musik gab es vorher zwar schon, aber mit dieser Power denke ich, erst ab den 90ern. Jedenfalls was (Hard-)Trance, Acid(-House) oder Hardcore betrifft. Und heute klingt das auch eher anders.Falls sich jemand ein paar Beispiele antun möchte ;)
Beitrag von Suheila - am 11.11.2017
06:03

Genetic Waste - Palace Of Wisdom

Ich höre ganz gerne diesen Electronic-Krams^^. Und wenn ich auf YouTube stöbere, finde ich immer wieder Erstaunliches aus den 90ern. Da haben es z.T. aktuelle Sachen schwer, da ran zu kommen.Elektronische Musik gab es vorher zwar schon, aber mit dieser Power denke ich, erst ab den 90ern. Jedenfalls was (Hard-)Trance, Acid(-House) oder Hardcore betrifft. Und heute klingt das auch eher anders.Falls sich jemand ein paar Beispiele antun möchte ;)
Beitrag von Suheila - am 11.11.2017
09:37

Union Jack - Two Full Moons & A Trout

Ich höre ganz gerne diesen Electronic-Krams^^. Und wenn ich auf YouTube stöbere, finde ich immer wieder Erstaunliches aus den 90ern. Da haben es z.T. aktuelle Sachen schwer, da ran zu kommen.Elektronische Musik gab es vorher zwar schon, aber mit dieser Power denke ich, erst ab den 90ern. Jedenfalls was (Hard-)Trance, Acid(-House) oder Hardcore betrifft. Und heute klingt das auch eher anders.Falls sich jemand ein paar Beispiele antun möchte ;)
Beitrag von Suheila - am 11.11.2017
03:16

The Blues Brothers (1980) - Shake a Tail Feather Scene (4/9) | Movieclips

@Commonsense @grouchoKommt mal wieder runter :D Den Film habe ich bestimmt 10 mal gesehen und es wurde nie langweilig. Einfach genial die beiden! Schade das John Belushi so früh gestorben ist.
Beitrag von ayAshi - am 11.11.2017
01:34

ES WAR EINMAL... DER GROSSE PREIS (WIM THOELKE, WUM UND WENDELIN)

damals waren die Quizsendungen auch noch ein Straßenfeger :DWim Tölpel Rudi Caramellund Hänschen Rosenthal :D
Beitrag von ayAshi - am 10.11.2017
01:28:32

Dalli Dalli (79) vom 12.04.79

damals waren die Quizsendungen auch noch ein Straßenfeger :DWim Tölpel Rudi Caramellund Hänschen Rosenthal :D
Beitrag von ayAshi - am 10.11.2017
03:20

Trio -- Da Da Da [[ Official Video ]]

@grizzlyhai stimmt, früher kam es noch aus der Blechbüchse
Beitrag von ayAshi - am 10.11.2017
05:35

Windows XP Vine Compilation 【EAR RAPE WARNING】

Wenn man vergessen hatte, die Lautstärke bei den Boxen zurückzudrehen und der Windows-Sound am Morgen das ganze Haus weckte.. ah schöne zeit...Achtung, laut: :D
Beitrag von Funkystreet - am 08.11.2017
01:49:47

Die zwölf Geschworenen - Fernsehfilm-Klassiker von 1963

@groucho Zu unserer Zeit ging das noch mit dem hinterherlaufen, aber versuche heute mal einen Raucher in freier Wildbahn zu finden.Damals wurde überall, sogar in Film und Fernsehen geraucht. War völlig normal.Ich kann mich noch an das deutsche Remake von die 12 Geschworenen erinnern.Das Remake hätte man sich sparen können, das Original mit Henry Fonda war besser.Das erste was der Gerichtsdiener machte, war Aschenbecher im Beratungsraum aufzustellen.Damals konnten wir in den Kneipen zu unsere...
Beitrag von Dexter67 - am 05.11.2017
03:08

Camouflage - The Great Commandment (Best quality)

Hach Ich gerate in einen 80er Rausch *.*
Beitrag von KAALAEL - am 04.11.2017
04:03

Animotion - I Engineer

Hach Ich gerate in einen 80er Rausch *.*
Beitrag von KAALAEL - am 04.11.2017
01:53

Afri Cola Werbung 1968 by Charles Wilp - Werbung als Kunst (HD)

Kennt noch jemand "5 nach 7 Radiothek"?Lief immer Mittwochs auf WDR2. Wurde später umbenannt in Discothek im WDR.Der Mal hat immer in die laufende Musik gelabert. Das hat uns damals alle gernervt, weil wir die Scheiben mit unseren Radiorecordern aufnahmen.An die Timex Werbung mit dem Cross Motorrad kann ich mich auch noch erinnern und natürlich auch an "Komm und probiers, 3 Musketiers".Dann gabs für kurze Zeit noch einen Brotaufstrich, ähnlich wie Nutella. XOXI nannte sich das Zeug.Kennt noc...
Beitrag von Dexter67 - am 04.11.2017
04:18

Pet Shop Boys - Domino Dancing (Official Video) [HD REMASTERED]

kein Text
Beitrag von KAALAEL - am 04.11.2017
03:59

Sandra -In The Heat Of The Night (HQ)

gab auch sehr gute deutsche Lieder  :)von deutschen gemacht meinte Ich :D
Beitrag von KAALAEL - am 04.11.2017
05:27

Pat Benatar - Love is a Battlefield [LYRICS]

kein Text
Beitrag von KAALAEL - am 04.11.2017
03:17

Dead Or Alive - You Spin Me Round (Like a Record) (Official Video)

kein Text
Beitrag von KAALAEL - am 04.11.2017
03:37

Joe Jackson - Steppin' Out

Musiik yeah!
Beitrag von Groucho - am 04.11.2017
03:05

Heaven 17 - Temptation

Musiik yeah!
Beitrag von Groucho - am 04.11.2017
05:38

New Order - True Faith

Die Mode war naja aber die Musik hatte etwas einzigartiges was mich auch heutzutage nicht loslässt .Viel Atmosphäre und Charme und Uniqueness.
Beitrag von KAALAEL - am 04.11.2017
04:40

The Alan Parsons Project- Eye in the Sky

zwischendurch mal was Musik ;)
Beitrag von ayAshi - am 04.11.2017
03:46

Klaus Kinski Rastet vllig aus

@funkystreet wenn ich die Hagen sehe, muss ich immer unwillkürlich an Kinski denken. Der Typ war echt total durch den Wind :D
Beitrag von ayAshi - am 03.11.2017
00:32

Nina Hagen - Austrian tv vs Ferdinand

Auch Nina Hagen hat in den Achtzigern ihr Unwesen getrieben.Ihren ersten Auftritt im österreichischen Fernsehen fand sie gut geeignet dafür, weibliche Masturbationstechniken vorzuführen.Damals hatte das Fernsehen noch eine erzieherische Funktion :D
Beitrag von Funkystreet - am 03.11.2017
02:03

Väter der Klamotte

Das fand ich auch toll :) N8i, schlaf schön usw. :)
Beitrag von borabora - am 31.10.2017
00:48

Kojak intro 1974 German

Das fand ich auch toll :) N8i, schlaf schön usw. :)
Beitrag von borabora - am 31.10.2017
00:35

Das Mittagsmagazin

Bei uns lief in den 70er jahren den ganzen tag das radio WDR-2...bis nachm. tv begann :DSolch eins, mit dem "grünauge".Kennt noch jemand "das mittagsmagazin"...? auch eine politische sendung. :D
Beitrag von aero - am 31.10.2017
14:01

Best of Coyote and road Runner (Deutsch)

kein Text
Beitrag von Funzl - am 31.10.2017
05:43

Sancho und Pancho - Wir sind doch alle Frösche

Die beiden waren ultra-cool
Beitrag von Funzl - am 31.10.2017
02:17

Jürgen Hart - Sing mei Sachse, sing 1979

:troll:
Beitrag von grizzlyhai - am 31.10.2017
04:30

Culture Club - Do You Really Want To Hurt Me

Nix dagegen einzuwenden.War wären die Achtziger ohne Ihn gewesen?
Beitrag von Funzl - am 31.10.2017
03:57

Culture Club - Karma Chameleon - HD HI FI

Nix dagegen einzuwenden.War wären die Achtziger ohne Ihn gewesen?
Beitrag von Funzl - am 31.10.2017
03:15

Rednex - Cotton Eye Joe (Official Music Video) [HD] - RednexMusic com

und :troll:
Beitrag von Saphira - am 31.10.2017
03:49

Rhythm is a dancer

und :troll:
Beitrag von Saphira - am 31.10.2017
00:55

K-tel "Multi-Sharpener" commercial

Hammer :) Wie geil!
Beitrag von Funzl - am 31.10.2017
03:01

Test- Funktionsprüfung Zyliss Hacker Blitzhacker , Food chopper

LOL - jup - ich glaub sogar das der Zick-Zack-Zylles" auch von denen war. Den bekam meine Mutter zwei Monate nach Weihnachten zum Geburtstag von mir
Beitrag von Funzl - am 31.10.2017
01:52

Frolic Werbung Hundefutter 1993 - 2001

Es gab einige schöne Werbeblöcke :)
Beitrag von borabora - am 31.10.2017
23:17

Bill Bo und seine Kumpane 4 In der Falle

@Funzl Wahnsinnig Detailreich und sehr aufwendig gemacht das Ganze. :D
Beitrag von ayAshi - am 31.10.2017
00:37

Blechbüchsenarmee - Augsburger Puppenkiste - Gut gebrüllt, Löwe

@ayashi Bill Bo und seine Bande :D
Beitrag von Funzl - am 31.10.2017
06:53

Alte Kinderserien

kein Text
Beitrag von Commonsense - am 31.10.2017