Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

825 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Technik, Mode, Früher, 80er, 90er

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 14:37
ayashi schrieb:Nebulös ..seit "The Fog" traut sich der Nebel nicht mehr so richtig raus
Doch schon

Wikipedia: Der_Nebel


Aber The Fog finde ich großartig, den habe ich damals im Kino gesehen.


melden
Anzeige

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 14:41
sherlocksfemme schrieb:Neeson und meinst du ev. Die Bounty?
Ja, kann sein, das es der Film über diesen Cocos-Schokoriegel war ^^


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 17:22
@Funzl
@groucho


The Fog war noch richtig guter Horror, das Remake
dieses hier ...
Youtube: The Fog - Nebel des Grauens (2005) Trailer in HD

...war nicht so meins. Generell hat man sich früher mehr Gedanken um Handlung gemacht als um Action, oder kommt mir das nur so vor?


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 17:51
ayashi schrieb:Generell hat man sich früher mehr Gedanken um Handlung gemacht als um Action, oder kommt mir das nur so vor?
ich habe einen sehr guten Freund, mit dem ich in den letzten Jahrzehnten unzählige Filme zusammen geschaut habe.
Ich mag ihn wirklich sehr gern, aber wenn ich nach 5min. hören muss "wann passiert denn mal was?" könnte ich ihm manchmal eine reinhauen. :D

Ja, grundsätzlich würde ich dir zustimmen, dass das Tempo von Filmen zugenommen hat


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 17:59
@groucho

Zeig mal jungen Leuten die Filme von damals, ich denke die schlafen ein weil die Welt
nicht untergeht oder keine Zombies im Spiel sind.

Reinquatschen mag ich auch nicht so gern. Meine Ex Frau konnte alleine keine Horrorfilme sehen, musste aber unbedingt immer an mir kleben und schauen. Bei den heftigen Szenen ist sie dann auch mal schreiend aus dem Zimmer gelaufen, aber vor Ratten hatte sie keine Angst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt