Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

825 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Technik, Mode, Früher, 80er, 90er

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

13.11.2017 um 20:38
@groucho
War wohl etwas seltsam formuliert.

Der Sex in den 70ern war viel harmloser als in der heutigen Zeit. Heute darf jeder seine Fantasien frei (im Rahmen des Gesetzes) ausleben, ohne dabei schräg angesehen zu werden.

In den 70ern offen über Analverkehr zu sprechen, war sicher eine Todsünde. Homosexualität war strafbar bis 69, und auch danach wurden solche Leute immer noch gemieden und waren Gesellschaftlich nicht anerkannt. Wenn du heute durch Frankfurt oder Berlin läufst, juckt es doch keine Sau mehr ob sich da ein Homo Pärchen am Straßenrand ableckt.
Heute ist BDSM ne Lachnummer und sogar Zoophilie ist weitestgehend legal.
Wers mag :/


melden
Anzeige

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

13.11.2017 um 21:04
ayashi schrieb:Der Sex in den 70ern war viel harmloser als in der heutigen Zeit.
Ja, jetzt verstehe ich, was du meinst.

Einerseits hast du Recht, andererseits wieder nicht.
Natürlich ist heute alles "erlaubt", aber es juckt auch keinen wirklich.
In den 70ern war schon eine nackte Brust unglaublich aufregend.

Und vor allem hatte man in den 70ern das Damokles-Schwert Aids nicht über jeder Nummer schweben.


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

13.11.2017 um 21:48
ayashi schrieb:Sex in den 70ern
SCHAMHAARE *KOOOOOOTZ* :kotz:


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

13.11.2017 um 22:09
@Funkystreet

finde ich nun nicht so schlimm wenn es kein Busch ist. Achselhaare bei Frauen finde ich abtörnender :)


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

13.11.2017 um 22:12
ayashi schrieb:Achselhaare bei Frauen finde ich abtörnender :)
schöne, große bunte Hartholzkugeln rein klöppeln - das klappert dann so schön beim Joggen


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

13.11.2017 um 22:13
@Funzl
@Funzl
kannste dich noch an die DDR Sportlerinnen erinnern, wie sie bei Olympia immer aufgetreten sind?


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

13.11.2017 um 22:15
0719olyswimmersender2


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

13.11.2017 um 22:15
EINHEITSKONDOME, KOOOTZ

Mama hat mal gesagt, dass bei uns (am Lande) Ende der Achtziger ein öffentlicher Kondomautomat aufgestellt wurde. War damals noch ein riesen Skandal


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

13.11.2017 um 22:19
ayashi schrieb:kannste dich noch an die DDR Sportlerinnen erinnern, wie sie bei Olympia immer aufgetreten sind?
Schemenhaft....sah die nie ganz, die waren zu breit gebaut für unseren Fernseher damals.


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

13.11.2017 um 22:55
Was ganz toll war 1974 war diese TV-Serie


images


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

27.11.2017 um 06:55
Wikipedia: Invasion_von_der_Wega

Youtube: Invasion von der Wega


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 00:45
@Funzl

ich kann mich Nebelhaft erinnern


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 08:24
ayashi schrieb:ich kann mich Nebelhaft erinnern
Ja, Nebel gabs damals auch schon, der gute, alte klassische 70er Jahre-Nebel...wenn ich zurück denke bin ich davon überzeugt das dieser immer wesentlich dichter war als der von heute...


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 09:01
@Funzl
Nebulös ..seit "The Fog" traut sich der Nebel nicht mehr so richtig raus

Wikipedia: The_Fog_


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 12:55
ayashi schrieb:.seit "The Fog" traut sich der Nebel nicht mehr so richtig raus
Joo, war ganz gut der Streifen


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 13:16
@Funzl

Auf jeden Fall um Längen besser als das unsäglich armselige Remake...


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 13:49
Commonsense schrieb:uf jeden Fall um Längen besser als das unsäglich armselige Remake...
Hab ich verpasst


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 14:13
@Funzl
Nee, hast nix verpasst...


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 14:25
Commonsense schrieb:Nee, hast nix verpasst...
Klingt gut.....

Da war doch neulich erst nachts nochmal so´n Remake-Quark von nem Klassiker dran.....zefix, was war das noch? Ich glaub mit Liam Nielson....


melden
Anzeige

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

28.11.2017 um 14:31
@Funzl
Funzl schrieb:Da war doch neulich erst nachts nochmal so´n Remake-Quark von nem Klassiker dran.....zefix, was war das noch? Ich glaub mit Liam Nielson....
Des is nicht Pipis Nielson, sondern Neeson und meinst du ev. Die Bounty?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche nach 22043556 Beiträge