Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

Filter einstellen
02:53

Die Ritter der Kokosnuss - Der Schwarze Ritter (Monty Python)

Erinnert mich an das hier
Beitrag von Ayashi - am 16.07.2019
39:56

Verschwörungstheorien – was tun? | Norbert Aust

@Sungmin_Sunbae Hier mal ein interessante Video über Verschwörungstheorien. Ist jetzt nicht Klimawandel-spezifisch, passt aber gut zum Thread, wie ich finde...
Beitrag von Blues666 - am 16.07.2019
04:51

Margaret Thatcher on Global Warming

Der Wissenschaft kann man aber leider nicht trauen, da seit Thatchers Rede vor der Royal Academy von 1988 nur noch die Erhitzungstheorie staatlich und privat gefördert wird. Was sollen die Forscher also tun, etwa verhungern, indem sie die Wahrheit beweisen, dass es gar keinen CO2-bedingten Klimawandel gibt? Wie kann man nur so staatsgläubig sein und sich die Butter vom Brot nehmen lassen von denen da oben!
Beitrag von Ludenlöther - am 10.06.2019
04:11

Westernhagen - Dicke

ich denke eher weniger... die AFD steigt ja nur drauf ein..Ja es würde auch soviel Bewirken. Gut, wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sowieso einen Wahlführerschein einführen.. Aber es ist besser wenn sich Menschen freiwillig die Eigenverantwortung an die Politik delegieren.Nö, es war nur ein Beispiel über den Nonsen das man Zustimmung bekommt wenn man Informationen auf Plakate Sprüht.Von daher wow, schwer beeindruckend.Ja, kein Wunder, preis der Freiheit . So gesehen kann ich nu...
Beitrag von Fedaykin - am 05.06.2019
03:30

Moonraker (8/10) Movie CLIP - Drax's Deadly Dream (1979) HD

ich denke eher weniger... die AFD steigt ja nur drauf ein..Ja es würde auch soviel Bewirken. Gut, wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sowieso einen Wahlführerschein einführen.. Aber es ist besser wenn sich Menschen freiwillig die Eigenverantwortung an die Politik delegieren.Nö, es war nur ein Beispiel über den Nonsen das man Zustimmung bekommt wenn man Informationen auf Plakate Sprüht.Von daher wow, schwer beeindruckend.Ja, kein Wunder, preis der Freiheit . So gesehen kann ich nu...
Beitrag von Fedaykin - am 05.06.2019