Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Klimawandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:18
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Also, troll ruhig weiter... :merle:
Die ganzen wissenschaftler haben all die Arbeit umsonst gemacht.
Überall in jedem Gebiet, man hätte nur @3.v.l. fragen müssen :troll:

@3.v.l.
Da du eh alles besser weißt, mal ne frage.
Wie funktioniert eigentlich die reverse Quantenfluktuation im mannigfaltigem Raum?


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:18
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Nö haben die Forscher auch nicht und die Erde ist eine Scheibe :D
So schauts aus... :D


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:18
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Wie funktioniert eigentlich die reverse Quantenfluktuation im mannigfaltigem Raum?
Gar nicht!


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:19
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Mit anderen Worten, du kannst deine Behauptungen nicht belegen, und deshalb muss du andere User als Troll bezeichnen
Du hast den user verwechselt. Das warst du, der so agiert.
Du bist es, der dutzende Quellen nicht ließt aber schon bescheid weiß, dass sie falsch sind.


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:25
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Mit anderen Worten, du kannst deine Behauptungen nicht belegen, und deshalb muss du andere User als Troll bezeichnen
Nein, mit anderen Worten: hab ich Dir schon geschrieben, ich hab jede Menge an Belegen, hat nur keinen Sinn, sie Dir unter die Nase zu reiben, den erstens ist das schon mehrfach geschehen und zweitens wirst Du jeden Beleg, der nicht Deinen Ansichten entspricht für Null und Nichtig erklären. Warum sollte ich Dir also irgendwas belegen. Du belegst ja auch nichts. Und sag jetzt bloß nicht, dass es an mir wäre, was zu belegen. Ich habe belegt (lies mal den Thread durch), Du nicht!

Und @Sungmin_Sunbae hat so viele Belege gebracht, dass Du Stunden brauchen würdest, sie zu lesen...

Und als Troll bezeichne ich Dich, weil Du Dich exakt wie ein Troll verhältst.

Kannst mich ja bei der Verwaltung melden, wenn Dir das Nahe geht...


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:30
Na gut, Leute, lasst uns mal ein wenig relaxen.

Das hier ist der UH-Bereich.

Da braucht man sich nicht die Schädel einschlagen... :D


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:36
@3.v.l.
Du bist eine Schande für jeden troll der sich Mühe gibt.


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:37
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Du bist eine Schande für jeden troll der sich Mühe gibt.
:troll:


melden
melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:38
@MiaJinn

Livecams!

Wir wollen Livecams!

Alles andere zählt nicht!!!elf!!


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:40
@Sungmin_Sunbae

Hier mal ein interessante Video über Verschwörungstheorien. Ist jetzt nicht Klimawandel-spezifisch, passt aber gut zum Thread, wie ich finde...

Youtube: Verschwörungstheorien – was tun? | Norbert Aust
Verschwörungstheorien – was tun? | Norbert Aust



melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:40
@Blues666

Pff :D.

Aber moment, kann ich die nächste fette Sturmflut aufnehmen :{ ^^


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 17:42
@Sungmin_Sunbae

Wohl gemerkt, ich halte unseren Freund nicht für das Opfer einer Verschwörungstheorie.

So, und jetzt geb ich Ruh...


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 18:14
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Du bist es, der dutzende Quellen nicht ließt aber schon bescheid weiß, dass sie falsch sind.
Nicht-reale Quellen sind grundsätzlich erstmal falsch, solange bis ihre Richtigkeit eindeutig bewiesen ist. Das ist die Feinheit, die du Troll noch lernen musst. Wenn du das dann mal begriffen hast, können wir uns gerne weiter unterhalten


2x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 18:19
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Nicht-reale Quellen
Definition?


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 18:21
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Wenn du das dann mal begriffen hast
Du, wir haben schon begriffen. Das ist es, was uns von Dir unterscheidet.

Aber das wird schon... :)


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 18:21
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Definition?
Siehe die Anhänger der Flachen Erde. Da zählt auch gar nichts als beleg. :D


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 18:22
cube-earth-a-super-mega-bonus-for-flat-e

Take this!


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 18:29
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber das wird schon...
Jo, das denke ich auch. Viel Glück beim aufwachen


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

16.07.2019 um 18:31
@3.v.l.

Danke, bin supermunter! Gibt ja Energy-Drinks.

Gewissermaßen die flüssige Form der Overunitiy... :)


melden