Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

Filter einstellen
05:41

Subway To Sally - Julia und die Räuber Live @ Wacken

Joah, Schandmaul hört sich ganz nett an. Ein bisschen nach den frühen Subway to Sally. Die könnte man dort auch noch hinschicken, Subway to Sally hat ja schon mal den Bundesvision SC von Raab gewonnen.oder
Beitrag von Thraxas - am 25.02.2011
03:29

Sturmnacht -- Schandmaul

Und hier noch eins von ihnen instrumental:Und eins, das eine Geschichte erzählt :)
Beitrag von belphega - am 25.02.2011
05:45

Das Seemannsgrab

Und hier noch eins von ihnen instrumental:Und eins, das eine Geschichte erzählt :)
Beitrag von belphega - am 25.02.2011
07:19

Wacken 2007 Schandmaul (LIVE) Dein Anblick

@Thraxas Beste Wahl für Deutschland:Schandmaul.Damit könntet ihr auch auch 20 Jahre in Folge die Titelverteidigung sichern.Deutschland hat kaum bessere Ausnahmetalente als diese Band.
Beitrag von belphega - am 25.02.2011
00:40

Corry Brokken sings "Net Als Toen"

@Aldaris Nun sind diese Leute aber an einem Ende ihrer kArriere am aller wenigsten interessiert.Es hätte sicher mehr eingebracht nochmal jemand neuen zu casten, das hätte mehr shows mit mehr quoten gegeben, und ein album was sich vermutlich noch besser verkauft.Nur um sie zu verheizen lässt sich so ne chance keiner entgehen.Zum thema künstler die schonmal erste wurden und nochmal teilnahmeN:Das ist corry brokken: song. Platz.Diese beiden Leider (lassen wir außer acht dass die Leute damals s...
Beitrag von shionoro - am 21.02.2011
03:35

Netherlands 1958: Corry Brokken - Heel De Wereld

@Aldaris Nun sind diese Leute aber an einem Ende ihrer kArriere am aller wenigsten interessiert.Es hätte sicher mehr eingebracht nochmal jemand neuen zu casten, das hätte mehr shows mit mehr quoten gegeben, und ein album was sich vermutlich noch besser verkauft.Nur um sie zu verheizen lässt sich so ne chance keiner entgehen.Zum thema künstler die schonmal erste wurden und nochmal teilnahmeN:Das ist corry brokken: song. Platz.Diese beiden Leider (lassen wir außer acht dass die Leute damals s...
Beitrag von shionoro - am 21.02.2011
03:59

Alexander Rybak - Fairytale - Norway 🇳🇴 - Winners Performance - Eurovision 2009

@dS Musste das sein, das war das Schlimmste überhaupt 2007.....Lieber:
Beitrag von Lyk2 - am 08.02.2011
03:10

Eurovision 2007 Final Verka Serduchka "Dancing lasha tumbai"

SO einen müsst ihr hinschicken:
Beitrag von dS - am 08.02.2011
05:15

Van Canto - Battery (Official)

Wie wär's damit?Das ist mal originell UND gut!
Beitrag von LikeTheFire - am 07.02.2011
01:03

perfekte welle kennste - DSDS

@Hornisse Genau der gute alte Daniel Küblböck oder Menderes ^^ oder der,der ist der Beste von allen
Beitrag von marco23 - am 29.01.2011