Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ESC, Lena, Eurovision Song Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 19:23
@luciano
Zitat von lucianoluciano schrieb:Andererseits, wen zum Teufel interessiert dieser Wettbewerb?
Seit dem Lordi das Ding mal gewonnen hat, besitzt das Euro-Trash-Festival für mich schon irgendwie Kult-Status. :)

Letztes Jahr hatte ich hier auf Allmy behauptet Lena wird ordentlich eingeseift und wurde mit Hohn und Spott der vereinten Userschaft eines Besseren belehrt. :(

Diese Jahr muss es endlich klappen. Deshalb Lena für Deutschland. :D

Wen interessiert schon ob da irgendjemand singen kann, hauptsache er langweilt mich nich. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 19:42
@bufordtjusti
Ja, ein weiterer ganz großer Coup..Wenn dann LML unter ferner liefen beim contest anzutreffen ist, werden die "Marketingexperten" sicher wieder ihre Erklärungen parat haben "Konnte ja keiner ahnen, dass so ein Hype nicht ewig anhält...und überhaupt, im Rahmen unserer Handlungsschnelligkeit haben wir umgehend reagiert" :D

@greenkeeper
Lustig finde ich es ja auch, aber eben ernstnehmen kann ich es nicht. Schließlich war es ja Raab selber, der mit Auftritten von Guildo Horn (98) und ihm selbst (2000) die Ernsthaftigkeit gelungen torpedierte. Und nun tut ein jeder so, als ob wir all die Jahre inständig gehofft hätten, dass Ralph Siegel uns von unseren Leiden erlöst...ein bisschen Frieden uns so.
Und ja...ich glaubte auch im letzten Jahr nicht daran, hatte mich gar hämisch (vor)gefreut, dass LML untergeht....aber nein^^
Überraschenderweise versagte die oft zitierte "Balkan-" und "Ostblockconnection"...das passiert heuer nicht nochmal...hoffen wir das Beste, lieber Leser.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 19:47
Ach ich hab jetz Jena gelesen...


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 19:59
@GilbMLRS
Ja, ich bin gegen Jena, soll nicht nochmal antreten..übers Mittelfeld kommen die in der Tabelle eh nicht!


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 20:01
@luciano

Die sollen ihre alberne Mauer an der Autobahn noch 50m weiter hochziehen, dass man das Drexkaff nich mehr sehen muss, freie Sicht von Gera bis Weimar!


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 20:50
grad von pro7 läuft ja da der vorentschied oder wie man das nennen mag,.. sie performt 5, 6 songs und dann wird gevoted mit welchem sie teilnimmt

ich finds gar nicht so schlimm das sie es noch mal probiert, auch wenn es unwahrschneinlich ist das wir noch einmal erster werden..

ob eine hohe platzierung drin ist steht ebenfalls in den sternen :)

jedenfalls find ich die vorgehensweise auch mal eine andere, statt jährlich iwie durch die bundesländer die rauszipicken die sich da bewerben udn performen und dann ist es doch nur das kleinste übel welches man losschickt..

na mal schauen :)


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 20:55
Oder wie der Maulwurf zu sagen pflegt:
"Nenenenee!"


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 20:56
NEIN! Bitte nicht! :(


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 20:57
Ja und ihn mir nochmals ******.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 20:57
ja aber was wären denn die alternativen? ihr habt doch gesehen wie wir mit den anderen die letzten jahre abgestunken sind :D


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 21:04
Denke, man sollte sein Schicksal nicht zweimal herausfordern....


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 21:22
Verstehe weder was die da singt, noch was die ganze Sendung überhaupt fürne ominöse Bedeutung hat. Wenn jemand musikalisch erfolgreich ist, verkauft er CD`s und all das.
Wozu jemanden künstlich hochzüchten und dann dort auftreten lassen?
Die Musik beim GrandPrix ist so entsetzlich scheisse, dass ich mir das noch nie in voller Länge angeguckt/angehört habe.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 21:45
Kann mir auch nicht vorstellen dass das nochmal so gut klappt wie letztes Jahr. Die Leute wollen doch nicht jedes Jahr das gleiche sehen. Der große Hype um das Mädel ist vorbei und die meisten sind nur noch genervt von ihr.

Meinetwegen hätte sie es in ein paar Jahren nochmal versuchen können, aber gleich im darauffolgenden Jahr, das klappt bestimmt nicht.

Bin ja dafür, dass mal sowas wie Rammstein oder so hingeschickt wird. Dann schau ich mir die Sendung auch mal wieder an. ^^


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 21:52
Wann is die Kake mit Lena endlich ma vorbei... ich will Montags wieder Fringe sehen!!! ;)


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 21:59
Wie wär's damit?

Youtube: Van Canto - Battery (Official)
Van Canto - Battery (Official)


Das ist mal originell UND gut!


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 22:05
@LikeTheFire
Bin dafür. Ist mal was anderes als das Standard-Pop-Zeug.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 22:09
@LikeTheFire

Ich stell mir grade vor wie die Fans von denen auf dem Konzert mitsingen.... "Rindii Lindi Rindli nedeiii Atari Atari" !!! ^^LOL


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 22:12
@proroboter

Genau so klingt es auch :D RAKKATAKKA MOTHERFUCKER!


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 22:14
@LikeTheFire

Is echt gail, ich glaub ich muss da mal hin! :D


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

07.02.2011 um 22:15
Îch kann Lena überhaupt nicht hab ich finde sie einfach nur nervig und nachdem sie diesen bescheuerten songcontest gewonnen hat war sie überall in Radio und Fernsehen das einem die Ohren bluten bei so viel schlechter Musik.

Ich wünsche mir von ganzen Herzen das sie sich ordentlich blamiert damit sie endlich weg ist.


melden