Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: ESC, Lena, Eurovision Song Contest, Lena Meier Landruth

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

21.02.2011 um 22:45
Shionoro schrieb:Aber woher willst du wissen, dass sie dazu genötigt wurde nochmal daran teilzunehmen?
Ich halte das für unwarscheinlich.
Ich glaube nicht, dass sie dazu genötigt wurde. Aber du musst bedenken, die Leute, die um sie herum agieren, sind professionelle TV -und Marketingexperten , die gut reden können und das Produkt "Lena" vermarkten wollen. Außerdem ist sie noch ziemlich jung und lässt sich womöglich von eben diesen Leute belabern. Das soll kein Vorwurf sein, aber wenn man plötzlich so ein Hyper erlebt, dann lässt man sich oft von Gefühlen lenken und vertraut in Mananger, die einem das goldene vom Ei versprechen.


melden
Anzeige

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

21.02.2011 um 22:50
@Aldaris

Nun sind diese Leute aber an einem Ende ihrer kArriere am aller wenigsten interessiert.

Es hätte sicher mehr eingebracht nochmal jemand neuen zu casten, das hätte mehr shows mit mehr quoten gegeben, und ein album was sich vermutlich noch besser verkauft.

Nur um sie zu verheizen lässt sich so ne chance keiner entgehen.

Zum thema künstler die schonmal erste wurden und nochmal teilnahmeN:

Das ist corry brokken:

Youtube: Corry Brokken sings "Net Als Toen"

Sieger song.

Youtube: Netherlands 1958: Corry Brokken - Heel De Wereld

Letzter Platz.


Diese beiden Leider (lassen wir außer acht dass die Leute damals scheinbar keinen guten musikgeschmack hatten) hören sich beide sehr gleich an.
Wenn du als sieger mit Quasi demselben song antrittst, dann ist klar, dass du verlierst.

Taken by a stranger und satellite sind aber recht unterschiedlichh.

Brokkens karriere war danach übrigens keineswegs beendet, die hat noch jahrzehnte lang weiter musik gemacht und dann jura studiert.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

21.02.2011 um 22:55
Shionoro schrieb:Nun sind diese Leute aber an einem Ende ihrer kArriere am aller wenigsten interessiert.
Natürlich nicht. Aber wenn sie nicht mehr so funktioniert, wie das Geschäft es verlangt, dann wird sie fallen gelassen. Da wird keine Träne vergossen, denn es geht ums Geschäft. Ich denke ja an ihre Zukunft, nicht an die Verluste des Senders.
Shionoro schrieb:Es hätte sicher mehr eingebracht nochmal jemand neuen zu casten, das hätte mehr shows mit mehr quoten gegeben, und ein album was sich vermutlich noch besser verkauft.
Hätte es? Zumindest war die hohe Rige der Ausschusses schneinbar anderer Meinung. Fehlentscheidung?
Shionoro schrieb:Taken by a stranger und satellite sind aber recht unterschiedlichh.
Bei dem Grand Prix ist das wie bei den Oscar-Verleihungen, da weiß man doch nie, wer gewinnt aufgrund seiner Leistung.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

21.02.2011 um 23:00
@Aldaris

Soweit ich weiß war man beim ARD mit dieser Entscheidung selbst sehr unzufrieden und das ging wohl von Raab und Lena aus.

Wir können jedenfalls festhalten dass es niemandes karriere geschadet hat beim ESC zu verlieren, Lys Assia hat einmal gewonnen udn war in den darauffolgenden jahren noch zwei mal mit schlechten ergebnissen dabei, und ihre karriere nahm keinen schaden.

Außerden können wir festhalten dass Raab die Leute die er castet weiterhin promoted, das ist so auch mit Max Mutzke geschehen.
Der hat jetzt nicht den Riesen Erfolg, ist aber immernoch ab und an zu sehen bei raab Sendungen wenn er wieder nen neues album hat.

Stefanie Heinzmann wurde heir auch weiterpromoted und ist jetzt in die USA gegangen.
Man kann raab vieles vorwerfen, aber nicht dass er die Leute die er casted einfach verheizt.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

21.02.2011 um 23:02
@Shionoro

Nein, das möchte ich ihm auch nicht direkt vorwerfen. Aber auch der Raab kann Fehlentscheidungen treffen und das hat er aktuell selbst zu gegeben. Ich hoffe für sie, dass sie ihren eigenen Stil findet und selbstständig durchstartet, ohne in den Fängen der ARD oder ProSieben zu sein. Erst wenn sie sich komlett frei entfalten kann, traue ich ihr eine Karriere zu.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

21.02.2011 um 23:11
@Aldaris

Sie ist halt mehr eine Bühnenpräsenz als eine Sängerin.
darum ist sowas wie der ESC eigentlich genau das richtige für sie.
Sie könnte eher schauspielerin als Sängerin werden.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

21.02.2011 um 23:15
@Shionoro

Dann soll sie das machen :) . Hat sie das schon mal gemacht?


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

21.02.2011 um 23:19
@Aldaris

In Statistenrollen.
Aber mit dem bekannten Gesicht wird sie sicher viele Chancen bekommen ins Schauspiel hineinzugehen.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

24.02.2011 um 18:03
Mir wäre Knorkator oder J.B.O. lieber. Die können richtig singen und eine gute Show machen.

Und wenn wir unbedingt wieder gewinnen müssen, wäre Rammstein die beste Wahl. Mehr Show geht nicht, und Deutsch singen die auch noch...


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

24.02.2011 um 18:05
Thraxas schrieb:Mir wäre Knorkator oder J.B.O. lieber. Die können richtig singen und eine gute Show machen.
bleib mir mit denen weg


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

24.02.2011 um 18:07
@rutz
wenn würdest du schicken?


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

24.02.2011 um 18:10
@soulflysix


bands mit stil..für deutschland?

eisregen,equilibrium,in extremo von mir aus...accept


irgendwie sowas halt


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

24.02.2011 um 18:10
@rutz
sehr schön das ist doch mal was nettes^^


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

24.02.2011 um 18:11
@soulflysix


wird aber nie passieren :)


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

24.02.2011 um 18:13
@rutz
diei hoffnung stirbt zu letzt wer weiss in ein paar jahren......


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

24.02.2011 um 18:14
@soulflysix


na dann mal hoffen

aber bloss niocht JBO oder knorkator


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

24.02.2011 um 18:15
nein die bestimmt nicht^^

eisregen wäre fett ;)


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

24.02.2011 um 18:17
ich meine..was sollen die anderen nationen denken wenn da rosa gekleidete männer kommen und singen wir sind verteidiger des wahren blödsinns


das hab ich schon zu lurtz geschrieben:

eisregen treten auf mit dem song deutschlanbd in flammen..das wäre ironie


@soulflysix


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

24.02.2011 um 18:19
tzja ich weiss ja nicht was er dazu gesagt hat
aber die haben ja noch mehr gute lieder oder....

und ich finde das eine gewisse selbstironie uns garnicht schlecht bekommen würde

@rutz


melden
Anzeige

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

24.02.2011 um 18:22
@soulflysix


aber naja..lass die ihre komische lena auftreten..und wenn halt ein anderes land ne metal band hat gewinne die wohl..wie lordi


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt