Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamfeindliche Juden?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:29
Ich komm zum Punkt :
Es ist kein Hetzthread sondern es ist ein bisschen "auffälig" dass Juden irgenwie gegen die Muslime sind...

Coca - Cola : Die Bedetung
http://istanbul.indymedia.org/uploads/2006/08/ismailkorpe_kakakola.gif

Nike Schuhe
http://swaramuslim.net/images/uploads/murtadin/insulting/Nike.jpg (Archiv-Version vom 23.05.2007)

Man tretet auf die Schrift von Allah

Mescidil Aksa muss wohl gerissen werden von Israel weil dort etwas ist , und nur durch den Abriss der Moschee dorthin gelangen können

Anzeige
4x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:33
Lol, man kanns auch übertreiben, das mit dem Cola logo ist lächerlich XD

l


melden
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:34
Hallo ????????????????????????????????????????

Das ist so


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:35
Du solltest überdenken ob es an der gewählten Kalligraphie liegt, ich hab da ka.


melden
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:35
Das war nur der Anfang später kommt mehr


3x zitiertmelden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:35
Ich meine ich bin zwar kein Moslem aber das ist schon ziemlich nicht gut.
Naja ichweiß nicht es ist ja ziemlich eindeutig aber viellleicht auch nur zufall??


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:36
Die Coca Cola- Geschichte mit dem Spiegel kennt bei uns jedes Kind ;)
Na ja ob wasdran ist weeß icke nischt :D

Aber das Coca Cola Israel unterstützt ist klar


melden
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:38
Naja ich weiß nicht es ist ja ziemlich eindeutig aber viellleicht auch nur zufall??hahahahahahahahahahaahahahahahah

Cola gehört ein Juden ...


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:40
Das mit Coca Cola ist SEHR weit hergeholt.

Das von Nike war irgendein Designer,der hat gerkeine Ahnung was das heißt.

Was haben Coca Cola und Nike mit Juden zutun?

Mescidil Aksa ist das die Al-Aksa Moschee?
Da ist möglicherweise dieBundeslade, über deren geistigen Wert brauch ich wohl nichts zu sagen.


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:40
naja ich kann mir nicht erklären wieso man das so machen sollte.


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:42
AOL Time Warner, Disney, Estée Lauder, Nokia, Revlon, Marks & Spencer, Selfridges, IBM,Nestlé, Coca-Cola, Johnson & Johnson, Starbucks und Burger King hab ich auf die schnellefinden können.

Die unterstützen zionistische Vereinigungen die dem rechten Flügelzuzuorden sind.


melden
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:42
Das von Nike war irgendein Designer, der hat gerkeine Ahnung was das heißt

Hahahadu bist lächerlich ... Was für ein Zufall man man man das ist aber ein Zufall ... .. Cocacola ... Weit hergeholt ??
Wenn man keine ahnung haben SOLLTE bitte ich ruhig zu seindanke


1x zitiertmelden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:43
Zitat von sehit1915sehit1915 schrieb:Wenn man keine ahnung haben SOLLTE bitte ich ruhig zu sein danke
Danngeh mit guten Beispiel vorran


melden
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:44
tih

Ja kirk alles nur zufall der desginer hatte keine Ahnung .. bloß nicht


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:44
Was bringt es wenn du dich jetzt darüber aufregst Coca Cola trink ich trotzdem weiter undvom Markt werden sie diese nicht nehmen nur weil sich einige Muslime darüber aufregen.


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:45
@sehit
Zitat von sehit1915sehit1915 schrieb:Das war nur der Anfang später kommt mehr....
BitteNicht! Jedenfalls nichts von dieser "Qualität"! Wenn doch - dann mach Dich aufentsprechende Erwiderungen gefasst!

Haben die hierzulande schon bekanntenVerschwörungshypothetischen Dummheiten nun auch in islamischen Ländern Wurzelngeschlagen?

Wir haben sie hier den deutschen Vertretern nicht durchgehen lassen,wir werden si auch islamischen Hypothetikern" nicht durchgehen lassen!

ErkundigeDich bitte bei hier seit längerem aktiven Moslems - die erklären Dir was ich damit meine.


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:46
Das ist doch einfach lächerlich.

Die Erfindung des Namens Coca-Cola, abgeleitetaus den Zutatenlieferanten Kokablatt (engl. coca leaves) und Kolanuss (engl. cola nut),und des ersten Logos, wird Pembertons Buchhalter Frank M. Robinson zugeschrieben, der derAnsicht gewesen sein soll, die beiden geschwungenen Cs wären gut für die Werbunggeeignet.


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:46
'Coca Cola trink ich trotzdem'
Die unterhalten auch paramilitärische Todesschwadronein anderen Länder...bestechen diverse Ministerien um den Bauern ihr Wasser wegzunehmen,lassen Gewerktschaftsmitglieder verschwinden usw.


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:47
@sicarius

Dafür hätte ich gerne stichhaltige Beweise - und NICHT vonNeonazi-web-Seiten!


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:47
@sicarius

DAmit meinte ich NICHT Deinen letzte Coca-Cola-Beitrag!


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:48
@jaf
Ich spreche nicht von Ultraorthodoxen Zionisten die Palästina ausrottenwollen...aber ich sprechen von Zionisten die der Meinung sind das die Besetzung legitimist.

+ich such die links später noch zusammen


Anzeige

melden