Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 21:01
@Blondine
Eben! Sie verwechselt da entweder das Studio oder NE!?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 21:01
@Kreuzbergerin
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Wenn ich mir diese Gegend so aus der Ferne anschaue, scheint mir dieser Häckselplatz die abgelegenste Stelle zu sein, die man dort in diesem dicht besiedelten Ballungsgebiet finden kann.

Können das Einheimische bestätigen?
bin zwar kein einheimischer, fühl m ich aber schon fast so ;-)

wenn du dir bilder auf google oder bing anschaust, so ist dort immer was los.
jogger, spaziergänger, kompostierer, landwirte, gärtner.
da ist schon ordentlich verkehr!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 21:02
@RajaLB
das Gefühl habe ich auch, dass hier was verwechselt wird


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 21:10
Das mit dem Powerhouse scheint wirklich nicht ganz zu passen. Es könnte aber auch sein, dass Nadine dort in der Vergangenheit trainiert hat. Allerdings fehlt mir hierfür doch der Glaube, denn dieses Powerhouse scheint wirklich ein Studiu rein zum Pumpen zu sein.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 21:38
@Kreuzbergerin
Nein, die Stelle ist nicht ruhig und abgelegen... Nachts vermutlich. Der Leichenfundort ist nachts definitiv ruhig. Auch der See. Vorfällen wie schon erwähnst ist das Feld einsehbar.. Kein Baum... Wenige Sträucher.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 22:38
Was haltet ihr von einer Mitfahrgelegenheit ? Der Elefanten Mann kommt aus der Richtung Möglingen und sie aus Ludwigsburg also trifft man einen Nenner und beide müssen ungefähr dort vorbei ? Ich habe selber einen Kollegen jeden morgen vorbei nach der Ankunft reden wir noch ewig (locker 60min) kann seien dass er sie mit genommen hat aber es keiner weiß ? Mein Freundeskreis weiß es nur einer dass ich jemanden mitnehme weil ich einfach nicht für wichtig halte es zu erwähnen. Da ich ihn über einen Internen E-Mail Verkehr anschreiben kann sehen andere nicht das wir über den E-Mail Verkehr von Werk nutzen (Arbeitgeber nicht wichtig es ist aber nicht Porsche ). Oder telefonieren genauso intern im Werk das bekommt man garnicht mit..


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 22:49
@Kurdfella-
Du.meinst das NE ihr Auto an der Stelle am Feld parkte und mit dem Anzug Herrn weiterfuhr und er sie dann nach Feierabend wieder zu ihrem Auto fuhr ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 22:51
@Nina75
Genau. Und so die dann vielleicht dort "chillten" ansonsten kann ich mir dass nicht erklären was man dort öfters unter der Woche macht. Es kann gut sein dass sie jeden Tag da war nur der Jogger sie nicht jeden Tag sah weil die beiden ihre Schicht nicht immer um Punkt z.b. 17 Uhr beendeten.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 23:26
nach diesen neuen 'erkenntnissen'...
können wir die in zusammenhang mit den wichtigen orten bringen?

- abstellort caddy
- fundort leiche
- monrepossee
- möglicher tatort wenige hundert meter um den see

- häckselplatz


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 23:53
Zitat von DornröschenDornröschen schrieb:Das mit dem Powerhouse scheint wirklich nicht ganz zu passen. Es könnte aber auch sein, dass Nadine dort in der Vergangenheit trainiert hat. Allerdings fehlt mir hierfür doch der Glaube, denn dieses Powerhouse scheint wirklich ein Studiu rein zum Pumpen zu sein.
Was ein schwachinnige Aussage...

Powerhouse-Gyms sind meistens Studios für Leute die ernsthaft trainieren... das hat nix mit gepumpe zutun... dort herrscht noch eine Art Leistungsatmosphäre die ernsthaft trainierende Menschen zu schätzen wissen... dort laufen nicht nur Assis rum...

Immer diese bescheuerten Vorurteile...

So von Bildern her könnte ich mir gut vorstellen, dass sie auch im PH trainiert hat...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 23:55
Sie hat aber im Pure trainiert dass ist sicher ! Da sogar Pure eine Gedenkfeier veranstaltet hat für sie !


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 23:58
Zitat von Kurdfella-Kurdfella- schrieb:Sie hat aber im Pure trainiert dass ist sicher ! Da sogar Pure eine Gedenkfeier veranstaltet hat für sie !
Korrekt. Pure hat mit Bildern von ihr aufgerufen als sie fehlte und Pure hat nach dem Fund ihrer Leiche eine Charity-Veranstaltung abgegeben, um Spenden zu sammeln. Beide Male wurde die Mitgliedschaft erwähnt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 07:48
Powerhouse Muckibude liegt im Osterholz und nicht neben dem Lidl....ist eher was für ernsthafte BodyBuilder....wird ja auch von einem BB Weltmeister aus Asperg betrieben. Ich denke mal nicht dass sie dort war und wenn hätte die Polizei das schon mitbekommen hoffe ich jetzt mal.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 10:04
@Neusser1988
zu Deinem post oder eigentlich zu Deinem Angriff:
"Was ein schwachinnige Aussage..." "Immer diese bescheuerten Vorurteile... "

kann ich nur sagen:
Keiner hat hier was Negatives über das Powerhouse losgelassen , da war nichts über "Assis" oder ähnliches zu lesen. Die Aussage : "dort laufen nicht nur Assis rum..." kam von Dir. Wie kommst Du denn auf "Assis" ?

Wenn Du so ein Sensibelchen bei diesem Thema bist (oder Du nur einfach was in den falschen Hals bekommen hast), dann formuliere doch bitte Deine Ängste vor Vorurteilen gegenüber Studios dieser Art in einem angemessenen Ton und unterlasse solche Unterstellungen.

Es zweifelt niemand daran, dass im Powerhouse "ernsthaft trainiert wird, oder eine Art Leistungsatmosphäre herrscht, die ernsthaft trainierende Menschen zu schätzen wissen... ".

Die im Powerhouse Trainierenden werden vielleicht nur andere Motive zum Training haben, als die Kursteilnehmer von "Bauch-Beine-Po" , "Zumba" oder von mir aus "Aktiv im Alter". Ich persönlich kann mir NE eher im Zumba, BPP oder auf dem Laufband vorstellen.
Und das sie im "Pure" trainiert hat, ist wohl Fakt.



..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 10:12
Zitat von Kurdfella-Kurdfella- schrieb:Was haltet ihr von einer Mitfahrgelegenheit ? Der Elefanten Mann kommt aus der Richtung Möglingen und sie aus Ludwigsburg also trifft man einen Nenner und beide müssen ungefähr dort vorbei ? Ich habe selber einen Kollegen jeden morgen vorbei nach der Ankunft reden wir noch ewig (locker 60min) kann seien dass er sie mit genommen hat aber es keiner weiß ? Mein Freundeskreis weiß es nur einer dass ich jemanden mitnehme weil ich einfach nicht für wichtig halte es zu erwähnen. Da ich ihn über einen Internen E-Mail Verkehr anschreiben kann sehen andere nicht das wir über den E-Mail Verkehr von Werk nutzen (Arbeitgeber nicht wichtig es ist aber nicht Porsche ). Oder telefonieren genauso intern im Werk das bekommt man garnicht mit..
Das bezweifle ich - auf der kurzen Strecke "umzusteigen" macht keinen Sinn. Zumal man nach Zuffenhausen eher über die B27 fährt als über Land zu gurken... .
Ferner glaube ich auch nicht, dass die Mitarbeiter in der Sattlerei -außer die Abteilungsleitung oder ähnlich höher gestellte Mitarbeiter- einen Emailaccount über die Firma haben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 13:12
Da in dem Bereich wo NE angeblich mit diesem Herrn in Anzug gesehen worden ist,befindet sich der Wasserturm von Möglingen.Direkt an der A 81 und der Landstraße.Da sind auch Parkplätze.
Anscheinend ist oder war das ein Treff von Porschemitarbeitern.
Warum auch immer die sich da trafen oder treffen.
NE war doch auch eine Porschemitarbeiterin.
Hat sich NE da mit wem getroffen in diesem Wasserturm ?
Vielleicht ist der Herr auch Porschemitarbeiter im Büro z.B.und nach 16-17 Uhr hatte er Feierabend und der Wasserturm war auf seinem Nachhauseweg ?
NE hat den Treff mit ihm mit joggen verknüpft ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 13:17
@Nina75

Das war der Treffpunkt zur Koordination der Testfahrten


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 13:19
Früher war das die Teststrecke von Porsche. Und die fuhren immer dort hin um zu wenden und haben,
wenn mehrere zur gleichen Zeit dort waren eben getroffen und gesprochen.... ob das heute noch so
ist weiß ich nicht - glaube aber eher nicht. Im Anzug war dort nie jemand und alle logischer Weise im Porsche.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 13:20
@Karmäleon

Verstehe ich nicht? Wieso plant man die Testfahrten nicht im Büro, via Outlook, Meeting whatever - warum muss man dazu in die Pampa fahren?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 13:21
@E_M

siehe @RajaLB's Post. Die haben dort eben angehalten, gequatscht, gewendet. Vielleicht auch was protokolliert. Aber ich denke auch das das nur früher so war...


Anzeige

melden