Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 18:50
natza schrieb:
eine bekannte die bei lidl arbeitet kannte nadine e vom sehen sie war wohl Stammkunde da weil dort wohl ein fitnesskurs von ihr war ....ich meine den lidl in Pflugfelden
ist doch auch in der nähe dieses Häckselplatzes oder irre ich mich ?

DeFacto schrieb:

ja, absolut. das passt sehr gut! der lidl liegt an der L1140, die auch über möglingen an den platz führen kann.

wenn sich deine freundin noch gut an NE erinnern kann, sollte sie sich bei der polizei melden um informationen zu gebn.
ich finde das sehr interessant und könnte sehr nützlich sein.

bitte ermutige deine freundin, dass sie sich bei der polizei meldet.
@natza ich muss @DEFacTo unbedingt zustimmen - Deine Freundin muss die Polizei darüber informieren, dass sie Nadine öfters bei LIDL in Pflugfelden gesehen hat! Das kann sehr sehr wichtig sein!

Anzeige
1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 18:50
@Blondine

Ich verstehe sehr gut, was du meinst.....möchte dieses Thema aber nicht vertiefen.

Angenommen, sie war drauf angewiesen , extrem vorsichtig zu sein und wenn man
sich solange dann schon kennt , muss es ja nicht immer romantisch zugehen...man tauscht sich aus... sicherer als über Handy etc.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 19:11
Zitat von DornröschenDornröschen schrieb:@natza ich muss @DEFacTo unbedingt zustimmen - Deine Freundin muss die Polizei darüber informieren, dass sie Nadine öfters bei LIDL in Pflugfelden gesehen hat! Das kann sehr sehr wichtig sein!
Das stimmt absolut.

Vielleicht wollte NE an besagtem Abend ja zu dieser LIDL-Filiale und gar nicht zum LIDL in der Reuteallee.

Oder vielleicht war sie sogar an diesem Abend dort Brot kaufen, ihrem Mann hat sie ja wohl nur gesagt, sie wollte zum LIDL.


3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 19:24
@Kreuzbergerin
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Vielleicht wollte NE an besagtem Abend ja zu dieser LIDL-Filiale und gar nicht zum LIDL in der Reuteallee.
weil das brot dort besser schmeckt?
und den caddy stellt sie in der E-spranger str. ab? und fährt mit der s-bahn?
Die Polizei bestätigt, dass sie gegen 20.30 Uhr das Haus verlassen hatte, um, nachdem sie Sport getrieben hatte, im Edeka an der S-Bahn-Haltestelle Favoritepark Brot einzukaufen. Der graue VW Caddy war später ordnungsgemäß abgestellt und verschlossen auf dem nahen Parkplatz entdeckt worden. Nadine Ertugruls Handy war gegen 21.30 Uhr zuletzt in dem Bereich geortet und danach, so Peter Widenhorn, entweder ausgeschaltet worden oder hatte keinen Strom mehr.
das ist eine zeitungsmeldung.

eine offizielle PPM dazu gibt es nicht. das hier ist die einzige offizielle einlassung zu dem thema:
Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatte sich Nadine Ertugrul nach Verlassen des Hauses am 12. Oktober gegen 20:30 Uhr im LIDL-Markt in der Reuteallee aufgehalten und dort noch etwas eingekauft. Die Kriminalpolizei sucht nunmehr Kunden des Marktes und weitere Personen, die sie gegen 20:30 Uhr im Markt, auf dem Kundenparkplatz oder im näheren Bereich gesehen haben.
die sichtung im LIDL-markt ist scheinar noch unbestätigt.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 19:27
absoluter nonsens. warum sollte das Brot in Pflugfelden besser schmecken und dann mit der sbahn....wohin bitte?


4x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 19:34
@BellaNapoli
Zitat von BellaNapoliBellaNapoli schrieb:absoluter nonsens. warum sollte das Brot in Pflugfelden besser schmecken und dann mit der sbahn....wohin bitte?
wenn du schon nicht zitierst.. auf welchen nonsens beziehst du dich bitte?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 19:42
ich werde es morgen der polizei weitergeben ....denke auch das es wichtig ist


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 19:46
sie war dort wohl fast täglich weil sie im powerhouse trainiert hatt soll wohl auch immer sportkleidung von besagtem powerhouse getragen haben .....
wie gesagt ich gebe diese info der polizei weiter


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 20:17
@natza
Powerhouse ist doch nicht das gleiche wie pure - oder? Sie hat doch im pure trainiert. Und das ist ganz woanders. Nicht das Du hier was verwechselst...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 20:33
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und den caddy stellt sie in der E-spranger str. ab? und fährt mit der s-bahn?
ist die nächste S-Bahn-Haltestelle in der Nähe von dem Häckselplatz?

Die Handyortung passt gar nicht zu dem Häckselplatz.

Aber wenn sie das Auto und das Handy im Auto (ev. vergessen) in der E-spranger str. abgestellt hat und weiter mit der s-bahn gefahren hat, dann gibt es schon Sinn

Und die Leiche koennte der Taeter paar Tage später von dem Häckselplatz oder von dem See oder von wo auch immer zu der Nähe Auto-Fund und Lidl umplatziert haben


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 20:38
ich habe den plan mit den wichtigsten orten aktualisiert:

http://binged.it/1WhRmIX


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 20:40
@DEFacTo

Super Karte!

Vielleicht kannst du noch die Tauchaktionen am Monrepos See ergänzen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 20:45
aktualisiert:

http://binged.it/1Wo3jwV


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 20:46
Mhh. Bisher haben sich auf der Karte irgendwie alle Anhaltspunkte und Spuren in Eglosheim verdichtet. Das ist nun nicht mehr so.

Danke, @DEFacTo !


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 20:48
@Dornröschen
@DEFacTo

Ja, durch die neuen Erkenntnisse hat sich der Fall sowohl räumlich als auch personell deutlich erweitert.

Personell nicht nur durch Herrn Elefantino sondern auch durch eine mögliche Partnerin von ihm, so es sich zwischen ihm und NE um eine Romanze gehandelt hatte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 20:48
also um es klarzustellen:

-zu den Fitnessstudios :
das Pure ist nicht das Powerhouse (von Powerhouse habe ich heute zum ersten Mal gehört. Wohl mehr eine Mucki-Bude, glaube ich).
- zur S-Bahn : beim Häckselplatz gibt es weit und breit keine Zug oder S-Bahn -Haltestelle. Nur Pampa.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 20:51
@Dornröschen
Zitat von DornröschenDornröschen schrieb:Bisher haben sich auf der Karte irgendwie alle Anhaltspunkte und Spuren in Eglosheim verdichtet. Das ist nun nicht mehr so.
alle orte, sie mit der tat zusammenhängen bleiben doch gut konzentriert.

der etwas abgelegene standort HP passt doch wieder prima zum fitnessstudio , arbeitsplatz und LIDL in der nähe des studios.

ich finds schon sehr auffällig.

elefanto und NE mussten ja einen, für beide geeigneten treffpunkt finden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 20:55
@sue_bern
@DEFacTo

DeFacto schrieb:
und den caddy stellt sie in der E-spranger str. ab? und fährt mit der s-bahn?


ist die nächste S-Bahn-Haltestelle in der Nähe von dem Häckselplatz?

Die Handyortung passt gar nicht zu dem Häckselplatz.

Aber wenn sie das Auto und das Handy im Auto (ev. vergessen) in der E-spranger str. abgestellt hat und weiter mit der s-bahn gefahren hat, dann gibt es schon Sinn

Und die Leiche koennte der Taeter paar Tage später von dem Häckselplatz oder von dem See oder von wo auch immer zu der Nähe Auto-Fund und Lidl umplatziert haben
es bezogen sich jetzt ein paar user auf meinen post.
das nächste mal muss ich ironische fragen wohl besser kennzeichnen ;-)
meine FRAGE habe ich aber mit FRAGEZEICHEN gekennzeichnet.
diese fragen bezogen sich auf den beitrag
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Vielleicht wollte NE an besagtem Abend ja zu dieser LIDL-Filiale und gar nicht zum LIDL in der Reuteallee.

Oder vielleicht war sie sogar an diesem Abend dort Brot kaufen, ihrem Mann hat sie ja wohl nur gesagt, sie wollte zum LIDL.
von kreuzbergerin.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 20:55
@Blondine
@Dornröschen
@DEFacTo

Wenn ich mir diese Gegend so aus der Ferne anschaue, scheint mir dieser Häckselplatz die abgelegenste Stelle zu sein, die man dort in diesem dicht besiedelten Ballungsgebiet finden kann.

Können das Einheimische bestätigen?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 20:59
@Kreuzbergerin
schrieb:
"Wenn ich mir diese Gegend so aus der Ferne anschaue, scheint mir dieser Häckselplatz die abgelegenste Stelle zu sein, die man dort in diesem dicht besiedelten Ballungsgebiet finden kann. Können das Einheimische bestätigen?"

Diese Stelle ist irgendwie in der Pampa, aber keineswegs einsam ...
Die Autobahn dröhnt vorbei, Landstraße daneben, Jogger, Häckselplatzbesucher, Landwirtschaftlicher Verkehr, nicht ganz so abgelegen, wie es aussieht.
Es gibt defintiv schönere, ruhigere Orte...


Anzeige

melden