Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenvertrag...

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenvertrag...

29.05.2005 um 14:18
Geliebte/r Meister/in!

Es ist schwer zu sagen, was dein Seelenvertrag ist, nur hoch qualifizierte mediale Menschen sind in der Lage, uns zu überliefern, was unser Vertrag beinhaltet.

So viel kann aber jede wissen, dass man einen Seelenvertrag hat und dafür ist er auf die Erde.

Obwohl wir nicht genau definieren können, was unser Seelenvertrag ist, können wir wissen, ob wir den Vertag richtig durchführen.

1- Wenn Du in deinem Job glücklich bist
2- Wenn Du in Deiner Beziehung mit Deinem Partner/in in Harmonie lebst,

dann sagt Dir das, dass Du Deinen Vertrag relativ erfüllt, und Dein Karma relativ gelöst hast.

Andere Teil Deinen Vertag ist, Deine Angst, Schuldgefühle und Wut aufzulösen.

Wohnst Du schon, oder lebst Du noch:)))

Gruß Habib

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenvertrag...

29.05.2005 um 14:29
Naja..

Ich würde mal sagen, ein Seelenvertrag ist...

... das man sich selbst treu ist, sein Leben genießt und immer das beste sieht, macht und will
... eben ein Vertrag in dem steht " Liebe dich und deinen Nächsten" bzw. " Verurteile andere nicht" und "Verzeihe!"
.. und den man versuchen sollte einzuhalten

jedenfalls sehe ich das so ^^


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Seelenvertrag...

29.05.2005 um 14:37
ich glaube jeder mensch hat ne aufgabe sozusagen einene vertrag indem steht was er auf der welt alles zu erledeigen hat.....und man lebt so lange bis man den vertrag erledigt hat...........
und dann kommt man in den himmel oder wie man das auch immer sehen will...
kuss

THIS IS FOR ALL PEOPLE, WHO TALK SHIT ABOUT ME.
I GIVE A FUCK ABOUT YOU,
BECAUSE I'M SOMETHING THAT YOU CAN NEVER BE!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenvertrag...

29.05.2005 um 14:41
Naja.. ich nehm mal an, das was du meinst ist der Sinn des Lebens bzw. die Lebensaufgabe ^^

Ich glaube der Seelenvertrag ist einfach nur dazu da, um sich das Leben einfacher und schöner zu machen. Ich glaube nicht das darin steht, welche Aufgaben wir zu erledigen haben.

Ich denke der Seelenvertrag ist wie ein Regelbuch, .. oder wie eine Anleitung .. :)

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Seelenvertrag...

29.05.2005 um 14:46
aber haltet man sich nicht an eine pflicht und man mus doch da auch regeln einhalten..ich meinte eigentlich nicht den sinn des lebens..weil den sinn richtet man dooch wieder anders aus....ich kann natürlich völlig falsch leigen und alles falsch verstanden haben:)passiert schon mal öfters:)
kuss

THIS IS FOR ALL PEOPLE, WHO TALK SHIT ABOUT ME.
I GIVE A FUCK ABOUT YOU,
BECAUSE I'M SOMETHING THAT YOU CAN NEVER BE!



melden

Seelenvertrag...

29.05.2005 um 17:14
Interessant... woher hast du das?!

Ist das nicht ein altes Indisches Glaube?! Sie glauben doch, das sich das Leben in einer Spirale dreht und sich alles wiederhollt, bis man es richtig macht!

Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenvertrag...

29.05.2005 um 17:15
Wenn man in einem Seminar teilnehmen möchte, hat man einen Grund dafür.
Man möchte was neues lernen, der Seminar findet in anderer Stadt und dazu bräuchte man ein Hotel für Übernachtung und für Hinfahrt Auto oder andere verkehrsmittel.

So macht man einen Plan und für Anmeldung unterschreibt einen Formular wie einen Vertrag.

Eine Inkarnation auf die Erde ist ähnlich wie Teilnahme in o.g Seminar.
Ausser Ereignisse, was aus unserem Karma kommen, sind alle andere Maßnahmen unseres Vertrages.

Eine hat den Vertrag für Quantanamo und eine wie "Paris Hilton" für Wohlstand & Berühmtheit und andere für Yoga & Meditation.

Dazu hat man einen Ausweg und kann jeder Zeit alles abbrechen, das nennen wir es "freie Willen".


melden

Seelenvertrag...

30.05.2005 um 01:07
Seelenvertrag? Hmmmm..... komische Sichtweise für mein Verständnis. Das halte ich - ebenso wie Karma - für eine subjektive Variante des Glaubens.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Seelenvertrag...

30.05.2005 um 10:02
gibt es denn eine Seele...ist wohl erstmal die bessere Frage...und einen vertrag wohl kaum...wsa bekommt man denn dafür das man sich daran hält...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Seelenvertrag...

30.05.2005 um 11:19
Ich schließe keinen Vertrag mit meiner Seele, ich höre auf mein Herz.

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Seelenvertrag...

30.05.2005 um 11:22
irgendwie gehört das eher in mystery...Verträge die man abschließt und nciht weiß das man es getan hat..nicht weiß ws man dafür erfüllen muß und nciht weiß was man dafür erhält..nicht weiß wann das war..sehr Mysteriös;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Seelenvertrag...

21.07.2011 um 23:33
Das ist ein Seelenvertrag...

Dein Seelenplan wurde vor Dir vor Deiner Inkarnation bewusst festgelegt.
Er beinhaltet die Lernaufgaben, die Du in diesem Leben durchlaufen möchtest, weil Du noch das eine oder andere Erkennen möchtest um Dir Deiner Göttlichkeit wieder mehr ~ Erwachen ~ oder sogar in vollem Umfang ~ Erleuchtung ~ bewusst zu werden.
In diesem Seelenplan hast Du auch - gemeinsam mit anderen Seelen - festgelegt wer Dich bei der jeweiligen Lernaufgabe unterstützt und in welcher Form.
Dies sind dann wiederum die sogenannten Seelenvereinbarungen/-verträge.
Eine Seelenvereinbarung/ein Seelenvertrag wurde immer zwischen zwei oder mehreren Wesen vor der Inkarnation geschlossen.
Die Seelenvereinbarung/der Seelenvertrag dient dazu, dass Du die für Dich notwendige Unterstützung hier auf der Erde durch andere Menschen bekommst um eine Lernaufgabe zu meistern und damit in Deiner Bewusstseins-Entwicklung voranzukommen ~ das heißt Deinen Seelenplan zu erfüllen.
Nicht immer ist es dabei so, dass die an Jahren älteren Menschen den an Jahren jüngeren Menschen helfen.
Vor allen Dingen in den letzten Jahren ist es so, dass Seelen ~ die in ihrer Entwicklung schon weit fortgeschritten sind ~ als Kinder zum Beispiel ihre Eltern unterstützen eine Lernaufgabe zu meistern.


und ich habe seit einem Jahr daran diesen Seelenvertrag zu lösen bzw. aufzuarbeiten :-(((( ....An manchen Tag hast Du unerträgliche Schmerzen und kannst kaum arbeiten :-(((


melden

Seelenvertrag...

21.07.2011 um 23:43
«nur hoch qualifizierte mediale Menschen sind in der Lage»

So ein Scheiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Hochqualifiziert heisst mit teurem Diplom?
Medial ist jeder - aber nicht alle lassen es zu...


melden

Seelenvertrag...

21.07.2011 um 23:47
Ach soooo... Habib kann ja nicht mehr antworten - ob es wohl noch immer andere Habibs auf Allmy gibt?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenvertrag...

23.07.2011 um 06:21
"Wohnst du schon, oder lebst du noch"

Tja, das ist wohl das Problem, daß die meisten wohl schon oder noch wohnen und nicht Leben.
Ist das eigentlich mit Absicht verdreht? Die Werbung lautete doch anders, so wie ich es in Erinnerung habe.


melden

Seelenvertrag...

23.07.2011 um 12:25
Habe ein Arbeitsvertrag .. Das reicht doch jezt auch noch mit der Seele heheh


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Schönheit? Was ist das?
Menschen, 654 Beiträge, am 08.02.2019 von Laucott
sympatikus am 21.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
654
am 08.02.2019 »
Menschen: Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
Menschen, 796 Beiträge, am 12.11.2018 von Eintagsfliegin
mondeskind am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
796
am 12.11.2018 »
Menschen: Kinder?
Menschen, 1.261 Beiträge, am 15.03.2016 von slobber
arikado am 08.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.261
am 15.03.2016 »
Menschen: Narben
Menschen, 333 Beiträge, am 21.08.2014 von Krampedes
nessyy am 23.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 21.08.2014 »