Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordhaus Dortmund

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mord, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 00:51
@Madd
vielleicht auch aus der zeitung...lol
aber um deine frage zu beantworten: ich komme aus Lünen...und du?

Anzeige
melden

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 00:56
@acidburn1003
Dortmund 3 u-bahn haltestellen von dem haus entfernt ^^

aus der zeitung?!


melden

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 00:57
@Madd
ruhr-nachrichten? wenn du sagst du kennt mich

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/nrw/Meuchelmord-und-ein-kopfloser-Reiter;art1544,716792 (Archiv-Version vom 05.12.2009)

am ende des artikels ist auch noch ein video


melden

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 01:06
@acidburn1003
ich wusste ich kenn dich i-wo her xD
so mal ebend zu dem thema von syburg... hast du den/die eingänge zu dem tunnelsystem gefunden?! würde mich mal jetzt intressieren es soll ja 5stück gebene...


melden

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 01:09
@Madd
das es 5 stück geben soll, ist mir neu.
was den stollen anbetrifft, so weiss ich mitlerweile, das er sich nicht in dem wald hinter dem grundstück befindet sondern etwas weiter entfernt...ca.600m

der tunnel der aber zum grundstück gehört, da habe ich den eingang aber noch nicht gefunden. ich habe zwar eine vermutung. doch um dafür die bestätigung zu bekommen, muss leider erst ein heftiger orkan über den wald hinweg fegen, damit hoffentlich etwas frei gelegt werden kann.

also hast du den artikel gelesen als es in der zeitung stand?


melden

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 01:14
@acidburn1003
ich habe nur den i-net eintrag gelesen gehabt schonmal habe den von einem kollegen zugeschickt bekommen....


naja aber zu dem thema hier zurück zu kommen ^^
sobald ich wieder gesund bin werden fotos gemacht höchswarscheinlich anfang nächster woche (:


melden

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 01:15
@Madd
das wär super.
kann mir dann einen ersten eindruck verschaffen


melden

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 01:35
@acidburn1003
naja mein erster eindruck ist davon
bei richtiger stimmung und der passenden uhrzeit + ein wenig nebel hat das haus was unheimliche und um so länger man sich das dann anschaut um so schlimmer wird das gefühl in einem...
tagsüber finde ich es nicht all zu schlimm ^^


melden

Mordhaus Dortmund

22.11.2009 um 20:08
@Jekatherina
ich habe schon einen bekannten gefragt der welche aus dieser straße kennen
die müssten besser bescheidwissen, jetzt heißt es abwarten....ja madd hat an den punkt mit den katzen recht
aber davon abhalten abends reinzugehen hält mich nicht davon ab.
@all fotos habe ich gemacht war alles aber qualitätsmäßig sehr schlecht aber ich hatte noch einige die etwas gut waren maaaal schauen ;)


melden

Mordhaus Dortmund

22.11.2009 um 23:10
@impor
Bin echt gespannt, was Dein Bekannter da rausfindet... Die Nachbarn müssten sich ja bestens auskennen:-)


melden

Mordhaus Dortmund

23.11.2009 um 23:07
@Jekatherina
Also warum das Eck-haus leersteht weiß er nicht
im anderen haus ist ja aufällig das fast kein dach mehr da ist...
Es hat oben mal gebrannt,beide häuser stehen schon ca 4 Jahre leer =)


melden

Mordhaus Dortmund

24.11.2009 um 01:22
@impor
Und wie sieht es mit der Lokalzeitung aus? Wenn es Brandstiftung war, stand da bestimmt etwas drin.


melden

Mordhaus Dortmund

24.11.2009 um 18:09
@all
ich bin endlich wieder gesund (nach fast 5wochen-.-*) und hab auch jetzt noch urlaub bekommen =) ich schnapp mit mal impor und dann ab dahin mal gute fotos machen =P ich würdde sagen das wir gegen mittags mal hinfahren damit wir denug licht haben....


melden

Mordhaus Dortmund

24.11.2009 um 19:46
@Madd
ich bin endlich wieder gesund (nach fast 5wochen-.-*) und hab auch jetzt noch urlaub bekommen =) ich schnapp mit mal impor und dann ab dahin mal gute fotos machen =P ich würdde sagen das wir gegen mittags mal hinfahren damit wir denug licht haben....


Und warum macht das der TE nicht mal???? ist doch sein Tread.......


melden

Mordhaus Dortmund

24.11.2009 um 19:53
ABGERISSEN???? das darf ja nicht wahr sein....warum nur?
<object id="flashObj" width="486" height="416" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,47,0"><param name="movie" value="http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9/14654724001?isVid=1&publisherID=1863355775" /><param name="bgcolor" value="#FFFFFF" /><param name="flashVars" value="videoId=47083108001&linkBaseURL=http%3A%2F%2Fwww.ruhrnachrichten.de%2Fnachrichten%2Fnrw%2FMeuchelmord-und-ein-kopfloser-Reiter%3Bart1544%2C716792&playerID=14654724001&domain=embed&" /><param name="base" value="http://admin.brightcove.com (Archiv-Version vom 26.11.2009)" /><param name="seamlesstabbing" value="false" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="swLiveConnect" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><embed src="http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9/14654724001?isVid=1&publisherID=1863355775" bgcolor="#FFFFFF" flashVars="videoId=47083108001&linkBaseURL=http%3A%2F%2Fwww.ruhrnachrichten.de%2Fnachrichten%2Fnrw%2FMeuchelmord-und-ein-kopfloser-Reiter%3Bart1544%2C716792&playerID=14654724001&domain=embed&" base="http://admin.brightcove.com (Archiv-Version vom 26.11.2009)" name="flashObj" width="486" height="416" seamlesstabbing="false" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" swLiveConnect="true" allowScriptAccess="always" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash (Archiv-Version vom 03.08.2007)"></embed></object>


melden

Mordhaus Dortmund

24.11.2009 um 19:54
Scheiße geht nicht......sorry...


melden

Mordhaus Dortmund

24.11.2009 um 19:55
@titus1960

Video geht nit ^^


melden

Mordhaus Dortmund

24.11.2009 um 19:59
@Dante1981
Hab ich auch gemerkt.....schade....


melden

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 00:23
@titus1960
weil ich "impor" kenne und mit ihm zam dahin geh ^^
abgerissen?! was wurde abgerissen?!
den link kannst du hier ja einfügen....

ich war vorhin noch an dem haus da standen die beiden eig noch....


melden

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 10:54
@Madd
abgerissen?! was wurde abgerissen?!

Na das Geisterhaus bei Dortmund Hohensyburg........heul......


Anzeige

melden