Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mordhaus Dortmund RSS

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mordhaus Huckarde, Impor, Huckarde, Dachstuhl Brand, Ruhrpott, Ruhrgebiet, Tatort, NRW, Spukhaus, Dortmund, Brand, Geisterhaus, Polizei, tot, Haus, Mord, 23, Polizeiabsperrung

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 9 123456789
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 12:28



@titus1960
achso hast das noch nicht mitbekommen?!
stimmt es wurde leider abgerissen aber meines wissens nach "steht" das tunnelsystem noch offen und so halt...
es soll gennerel nicht mehr so grusilig sein aber trotzdem lat nachbarn gehn noch viele leute dahin..


P.s. wir reden hier aber über ein anderes haus ;)

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 19:35

@Madd
P.s. wir reden hier aber über ein anderes haus

Ja das weiß ich doch.......

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 20:31

Anhang: CIMG0090.JPG (4335 KB)

@impor
@titus1960
@Dante1981
@Jekatherina
@acidburn1003

Hier die fotos =) ich finde es ist ein sehr schönes haus so ansich könnte man gut was machen leider sehr demoliert und zerstört es sind insgesamt 3häuser wir haben auch ca 3stu gebraucht um alles anzuschaun....

Hier erstmal ein foto von hinten (aus dem garten) meine jungs und ich machen die tage eine homepage wo wir alle weiteren fotos hochladen =)

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 20:33

Anhang: CIMG0091.JPG (4492 KB)

ach und hier nochmal das andere haus =)

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 20:38

@Madd
Cool....kann man da nicht näher ran? oder rein?....warum aus dieser Entfernung?

melden
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 20:45

@Madd
@titus1960
@Dante1981
@Jekatherina
Über die lokalzeitung habe ich leider nix finden können, sorry :L
hab eine zeitung angerufen aber die wussten nix...
@acidburn1003
Hier noch ein paar infos die wichtig sind:
Also es sind zwei Häuser eines mit 2 eingängen
im erdgeschoss riecht es recht unangenehm =)
aber es geht einigermaßen im 1 und 2ten stock
auf dem (dachboden) solltet ihr nicht gehen
EINSTURZGEFAHR, durch den brand
aber man kann sich trotzdem das gebäude anschauen
denn der dachboden bietet nix interessantes zusehen
ausser etwas unktaut und steine....

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 20:47

Anhang: CIMG0204.JPG (4408 KB)

@titus1960
wir waren drinne ^^ das foto haben wir auf dem hinweg gemacht sind durch den garten gegangen da das haus an der hauptstraße liegt und sehr stark befahren ist tags über eg 1og kann man ohne probs begehn 2og sehr stark aufpassen da ich mit meinem glück -.-* fast 3mal durch den morschen boden gebrochen bin der dachboden ist meiner meinung nach überhabt nicht begebar!!!! ACHTUNG!!!!


P.S. das foto im anhang ist vom dach was abgebrand ist ACHTUNG NICHT HINGEHN EINSTURZGEFAHR!!!!!

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 20:55

@impor
@Madd
Mensch dann begebt euch doch lieber nicht in Lebensgefahr.....das sieht sehr gefährlich dort aus.....

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:08

@titus1960
das haben wir hinter her erst mitbekommen das es net gganz so sicher ist aber wir passen immer auf uns auf sichern uns ab mit unsere "ausrüstung" x) und sagen genug leuten bescheid wo wir sind....

fals es doch zu gefährlich wird tuhn wir es natürlich nicht also ;) keine angst

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:10

@Madd

sind euch die kleinen leuchtkugeln auf den ersten zwei bildern aufgefallen ???

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:15

@Dante1981
ich habe beim fotos machen genau auf solche dinge geachtet aber!!!!

ich habe erst jetzt mitbekommen das auf den fotos was zusehn ist es war zu dem zeitpunkt NICHT am regnen....(später fing es an)

melden
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:16

@Dante1981
ich glaube nicht das es was besonderes ist
sicherlich war die camera verschmutzt von madd=)

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:17

@Madd

wie regentropfen sieht das auch nicht aus.....

die dinger leuchten ja richtig !!!

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:19

@impor

meinst du ?

warum leuchten die dinger denn so ?

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:22

@Madd
Diese leuchtenden Dinger sind mir auch aufgefallen....aber ich dachte das sei Regen.....was ist da nochmal passiert?

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:24

@impor
das ist net meine cam xD und nein es liegt nicht daran xD
@Dante1981
ich kjann dir nicht sagen was das sein kann oder so
@titus1960
da soll ein geistig gestörter seine famy umgebracht haben soweit ich weiß
und es hat gebrand warum weiß ich nicht Impor müsste mehr drüber wissen

melden
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:26

@Dante1981
@titus1960
das weiß ich nicht was mit den punkten sein soll
aber wenn ich fotos mit meiner digicam mache,
die nicht grad die neuste ist.....hab ich auch öfters solche punkte
die alle an der selben stelle sind....ich denke es liegt an der kamera

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:26

@Madd
da soll ein geistig gestörter seine famy umgebracht haben soweit ich weiß
und es hat gebrand warum weiß ich nicht Impor müsste mehr drüber wissen


Vielleicht war es dann auch noch Brandstiftung......aber @impor kann das wohl besser beantworten....ich warte mal was er dazu noch weiß.....

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:27

@impor

aber da müßten auf den dritten bild ja auch welche sein.....

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:27

@impor
das weiß ich nicht was mit den punkten sein soll

Orbs......



melden

Seite 3 von 9 123456789

88.782 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden