Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mordhaus Dortmund RSS

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mordhaus Huckarde, Impor, Huckarde, Dachstuhl Brand, Ruhrpott, Ruhrgebiet, Tatort, NRW, Spukhaus, Dortmund, Brand, Geisterhaus, Polizei, tot, Haus, Mord, 23, Polizeiabsperrung

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 9 123456789
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:28



@Madd
vom geistiggestörten das der seine familie getötet haben soll
weiß ich nicht.....glaube ich auch nicht
das einzigste was sein kann ist das welche im brand imgekommen waren...
soweit ich weiß....

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:32

@Madd
vom geistiggestörten das der seine familie getötet haben soll
weiß ich nicht.


Das ist ungefähr so wie stille Post.....der eine sagt nur ein Wort....und hinterher kommt ein ganzer Satz zustande.....

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:40

@titus1960
ja tut mir leid das habe ich so erfahren ^^
ob es stimmt weil ich natürlich nicht aber mal schaun ob ich die tage ein glaubwürdigen nachbarn erwische

melden
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 21:41

@titus1960
sind viele die das sagen eig diemeisten leute, das dachte ich auch bevor ich wusste das es gebrannt hat......vorher habens viele uns so erzählt

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 22:53

Anhang: Geist_-_Kopie.bmp (2340 KB)

@impor
@Madd
Bei dem Bild CIMG0090.JPG ist mir etwas Seltsames aufgefallen: Links neben dem Haus sieht man den Umriss einer Person. Ist wohl nur eine Sinnestäuschung/günstige Anordnung von Ästen, sieht aber interessant aus. Habe das "Wesen" mal eingekreist... :-)

melden
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 23:07

@Jekatherina
Darauf hat ich jetzt nicht geachtet ich erkenne es aber...
hast wirklich gute augen :)

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 23:08

@Jekatherina
o.O du hast recht das hat echt was

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 23:25

@Madd
@impor
Ja... und das Wesen guckt auch zum Haus hin... echt ein wenig unheimlich. Dazu noch diese ganzen hellen Punkte in den Bildern... Ich würde ja zu gern die ganze Geschichte zu diesem Haus hören!

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 23:30

@Jekatherina
wie gesagt die wahre geschichte kennen wir NOCH nicht aber was wir bis jetzt gehört haben halt brand (was man auch sieht) und halt ein geistigkrankter der seine famy abgemurkst hat ^^ naja mal schaun was wir noch erfahren können

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.11.2009 um 23:37

@impor
@Madd
Genau, NOCH nicht:-)

Ihr wart ja in dem Haus, oder? Habt Ihr davon auch Fotos? Und wie war es in dem Haus? Irgendwie beklemmend?

melden
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

26.11.2009 um 00:25

@Jekatherina
Ja wir waren drin haben uns raum für raum angeschaut und viele fotos gemacht
leider hat Madd bei seinem icq probleme und konnte es mir nicht schicken -.-*
ich hätte dan wenigstens noch einige bilder hochgeladen ,glaub mir es waren schon einige tolle bilder dabei ;)

melden
   

Mordhaus Dortmund

26.11.2009 um 07:20

omg....da ist ja echt ne gestalt auf dem bild !!!
ist mir auch nicht aufgefallen
vieleicht ist es ja jemand der in dem haus verbrannt ist ? finde die farbe der gestalt hat was von asche.....

melden
   

Mordhaus Dortmund

26.11.2009 um 17:18

Das hört sich ja alles toll an. Ich würde mich selbst gerne mal vor Ort davon überzeugen, da ich in NRW wohne. Kann mir jemand per PM die Adresse schicken?

melden
   

Mordhaus Dortmund

26.11.2009 um 19:04

@Madd

Hast du noch mehr Bilder ???

Vieleicht ist auf denen ja auch nochwas zusehen....

melden
   

Mordhaus Dortmund

26.11.2009 um 22:13

@Dante1981
insgesamt habe ich 216 fotos und ein video von einem sterbenden schmetterling :( gemacht

melden
   

Mordhaus Dortmund

07.12.2009 um 23:56

Hallo, kurzes Vorstellen, Madine nenne ich mich und komme aus Do-Huckarde. Schade das ich euch das Unheimliche nehmen muss. Aber fast alle Häuser werden dort abgerissen, weil es teilweise wegen Bergschäden nicht mehr zu halten ist. Das andere ist das die Viterra es auch privat verkauft hat u. das dort eine Neubausiedlung hin gemacht wird. Das unheimliche Haus wurde leider von Jugendlichen so verramscht, das es teilweise ab gebrannt ist, hatten wohl ne tolle party. sorry , nichts mit Mord und denn ganzen Geschichten. lg

melden
   

Mordhaus Dortmund

08.12.2009 um 21:30

@madine
danke danke für deine info ich komm aus Do-Westerfilde und konnte mich auf grund von schule + beruf nicht so drum kümmern aber danke für die infos ;) stimmt aber wurde sehr stark verwühstet

melden
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

08.12.2009 um 23:39

@madine
danke das du es erläuterst,was ich weiß das wollte ich auch schreiben
wohn zwar nich in huckarde aber bin dort regelmäßig unterwegs ;)

melden
   

Mordhaus Dortmund

09.12.2009 um 02:35

Worum geht es denn hier genau?

Darum, woher ihr euch kennt?

Darum, wo ihr wohnt?

Darum, ob Videos nicht funktionieren?

Darum, ob in einem Haus jemand einen Brand gestiftet hat?

WO ist eure Diskussionsgrundlage?!?

melden
   

Mordhaus Dortmund

15.12.2009 um 22:11

Wollte mal fragen ob es in Westerfilde, auch irgendetwas zu erforschen gibt? lg madine



melden

Seite 4 von 9 123456789

90.054 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Rätselhafte Mentalisten72 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden