Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mordhaus Dortmund RSS

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mordhaus Huckarde, Impor, Huckarde, Dachstuhl Brand, Ruhrpott, Ruhrgebiet, Tatort, NRW, Spukhaus, Dortmund, Brand, Geisterhaus, Polizei, tot, Haus, Mord, 23, Polizeiabsperrung

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 7 von 9 123456789
   

Mordhaus Dortmund

19.03.2010 um 15:34



@HopeDiesLast
ich peil auch nix obwohl impor und ich uns kennen xD

melden
HopeDiesLast
versteckt


   

Mordhaus Dortmund

19.03.2010 um 20:49

Ja irgendwer muss es ja anscheinend wissen? ^^

melden
   

Mordhaus Dortmund

19.03.2010 um 22:04

@Madd
ja nur meistens kommen da dumme kommentare

melden
HopeDiesLast
versteckt


   

Mordhaus Dortmund

20.03.2010 um 02:31

Naja ist das nicht egal, ist ja schliesslich ein Diskussionsforum wo Informationen genauso ausgetauscht werden, also sagt schon? :)

So ich geh ma schalfen, gute nacht an alle!

melden
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

23.03.2010 um 11:56

Text@HopeDiesLast
TextTextda waren 14 kinder und der blödere teil war das die nachbarn den bushofpeter nicht akzeptiert haben weil der behindert war,die kinder in den umliegenden straßen haben den gemieden,und klar 14 kinder zu haben gilt heute als asozial wenn ich mal darüber nachdenke ;)

melden
   

Mordhaus Dortmund

23.03.2010 um 13:46

Hehe..komme aus Gelsenkirchen und hab leider noch net von dem Mordhaus gehört..!!
Aber kann es sein, das sich die haarsträubende Geschichte, von viele Mensche gepusht wurde..?? 1er erzählt es 4 Leuten, diese erzählen die Geschichte anders weiter und zum Schluß kommt was ganz anderes raus, was tatsächlich passiert ist..?? Das Prinzip der ´´Stillen Post´´ ??

melden
   

Mordhaus Dortmund

23.03.2010 um 14:21

Beeilt euch lieber! Bald werden die Häuser abgerissen und ein Lidl wird die Wirtschaft fördern ;)

melden
   

Mordhaus Dortmund

23.03.2010 um 20:17

@jillrips
da soll ein lidl hinkommen?! oO

melden
   

Mordhaus Dortmund

24.03.2010 um 00:48

@Madd
Ja! Dann braucht man nich mehr nach Dorstfeld fahren. Aber mal im Ernst. Da ist wirklich nichts gruseliges. In der Nähe der Häuser wohnt eine Familie mit 11 Kindern. Alle gesund und munter und keinesfalls asozial!
Wie kommt ihr denn auf all diese Geschichten?

melden
   

Mordhaus Dortmund

24.03.2010 um 16:42

@jillrips
dorstfeld?
wo bist du den xD

melden
   

Mordhaus Dortmund

24.03.2010 um 18:32

@Madd
In Huckarde. Bin aber letztens in eine andere Stadt gezogen. Ich glaube, es wird mit den Häusern bald zuende sein. Weiß denn jetzt jemand, was das für ein Gerücht sein soll, was Bushofpeter angesprochen hat?

melden
   

Mordhaus Dortmund

24.03.2010 um 20:58

@jillrips
"Ja! Dann braucht man nich mehr nach Dorstfeld fahren." was meintes du da mir dorstfeld xD das meine ich mit meiner frage

ne also es gibt viele "geschichten" welche nun wahr ist kann ich selber jetzt so nicht sagen

melden
   

Mordhaus Dortmund

24.03.2010 um 22:26

@Madd
Achso, zum Lidl nach Dorstfeld xD

melden
   

Mordhaus Dortmund

24.03.2010 um 22:28

@jillrips
achso meinst du das x'D
ja soll hinkommen aber erst mitte 2011 soweit ich es mitbekommen habe :P

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.03.2010 um 15:52

Ich habe grade erfahren das da doch KEIN lidl gebaut wird da es ein industrie gebiet ist und die deswegen keine genemigung bekommen haben =P
die häuser sind aber trottzdem zu und bleiben erstmal stehn

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.03.2010 um 23:05

@Madd

Das ist kein Industriegebiet. Auf der anderen Seite der Hauptstraße sind ein paar Unternehmen ansässig, aber da wo die Häuser stehen ist reines Wohngebiet. Ich dachte, du wohnst auch in der Nähe!

melden
   

Mordhaus Dortmund

26.03.2010 um 00:14

@jillrips
ja also ich wohn ja da auch in der nähe aber i-welche von der city da vom bauamt oder so meinen das es zum "industrie gebiet" gehört wegen der zeche und so naja also im endefeckt ist halt so das jetzt doch kein lidl hin soll x)

melden
   

Mordhaus Dortmund

01.06.2010 um 09:31


also ich war letze woche mal dort leider kann man dort gar nicht mehr rein ist alles mit einem Zaun ein gezaunt ist und was ich von außen sehen könnte war dort sehr viel müll

weis den jemand mittlerweile mehr über das haus bzw. die häuser???

melden
   

Mordhaus Dortmund

01.06.2010 um 14:33

@Eiswaffel
meines wissens nach haben sie einfach die häuser dicht gemacht die bleiben noch stehn und das grund soll verkauft werden bzw kommen neue ein familien häuser hin (:

wenne mehr fotos vom haussehen möchtes www.Urban-Ruhrpott.de.pl da haben wir ein paar reingestellt "Das Inzesthaus"

mfg Madd

melden
   

Mordhaus Dortmund

09.07.2010 um 19:25

Beide Häuser liegen in Schutt und Asche. Ich lade später oder morgen mal Fotos hoch. Da kommt jetzt ein Lidl hin. Und wieder ein Geisterhaus weniger in Dortmund xD



melden

Seite 7 von 9 123456789

90.126 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Der Somerton-Mann328 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden