Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angstgefühle

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gefühle, Angstgefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angstgefühle

20.11.2004 um 20:58
Mach dir einen unsichtbaren Freund!
Gib ihm einen Namen, und stell dir vor er ist immer bei dir.
Wenn du Angst hast kannst du mit ihm reden, und ihm sagen
das er dich beschützen soll.

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.


Anzeige
melden

Angstgefühle

20.11.2004 um 21:08
@ramones

Irgendwie ist es verrückt wie kommst du auf solche verrückte Idee
hast du etwa einen Geisterfreund oder Geisterfreundin

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden

Angstgefühle

20.11.2004 um 21:27
die anderen geben als imaginären freund gott an, ich halte es allgemein.
Nee, ich habe kein/e Geisterfreund/in ;)

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Angstgefühle

20.11.2004 um 21:38
@ Ramones

Wie kommst du dann auf diese Idee
ich find das sehr merkwürdig!!!

Wovor andere Angst haben willst du zum
Freund haben.

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden

Angstgefühle

20.11.2004 um 22:28
@ Lightstorm

Das ist Leichtsinn. Du bringst dich und andere mit deinem Rat in Gefahr.


Der gefallene Engel wird zum Machtvollen Jäger


melden

Angstgefühle

22.11.2004 um 21:06
Welchen Rat habe ich denn jemadem gegeben, der die jenigen in Gefahr bringt. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass sie wirklich physikalischen Schaden anrichten können. Ich habe auch nicht behauptet, dass dies so ist.


melden

Angstgefühle

22.11.2004 um 22:55
easy

Vanadis / Ycaaxbyq


melden

Angstgefühle

23.11.2004 um 00:24
Hallo!

Zu der Thematik äussert sich auch Jakob Lorber.
Einfach mal googeln und schauen welche Seiten ausgespuckt werden.

Muss gerade mal überlegen äh vielleicht www.j-lorber.de


Gruß


Lichträger


melden

Angstgefühle

23.11.2004 um 01:20
@whiskylady

Kleiner tipp

versuchma im flur nachts das licht anzulassen machst die tür vom schlafzimmer zum flur bis auf einen spalt zu so das du immer gedämmtes licht im schlafzimmer hast ich persöhnlich finde es beruhigend und wenn du angst hast öffnest du die augen und sihst das es nichts gibt lol wenn du das n parma gemacht hast biste schohn eingepennt.

also ich mach sowas immer wenn ich krank bin und es mir nicht so guht geht macht einfach ne angenehme atmosfähre.

gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Angstgefühle

23.11.2004 um 13:26
Ich halte es für eine definitiv schlechte Idee bei paranormalen Phänomenen zu "googeln". Eigentlich sollte jeder hier wissen wie viel Schrott man im Internet findet. Ich lasse es mal so im Raum stehen. Denkt drüber nach!

@ Scorpion25

Das funktioniert vielleicht bei sechsjährigen, in diesem Fall löst es die Problemaik keineswegs.


@ Whiskeylady

Auch wenn das die Meisten hier behaupten, es handelt sih hierbei nicht nur um ein dummes Gefühl, es ist eine Fähigkeit. Lerne sie zu benutzen, zu kontrollieren.
Ich stimme Turael in allen Punkten zu.


Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?
Mystery, 194 Beiträge, am 03.09.2011 von PaintingStars
PaintingStars am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 03.09.2011 »
Mystery: Komische Erfahrungen
Mystery, 51 Beiträge, am 22.01.2008 von Andi19
cRAwler23 am 23.03.2006, Seite: 1 2 3
51
am 22.01.2008 »
von Andi19
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »