Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Raum, in welchem einer verstorben ist, geschehen seltsame Dinge

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Raum, in welchem einer verstorben ist, geschehen seltsame Dinge

25.12.2011 um 18:17
@Thedark88877 Vielleicht hast du, seit du diese Spannung bemerkt hast einfach nur Angst. Da kann ja was ganz gewönliches hinter stecken. Aber da du das vlt nicht auf den Ersten Moment hin begreifst sagt dein Hirn dir, dass ist jetzt dein Uhrgroßvater, logischerweise, weil der ja vor kurzem gestorben ist. Deswegen bildest du dir die anderen Vorfälle ja vlt auch nur ein. Diese kühle Luft zum Beispiel, kann durch das Fenster kommen auch wenn es zu ist. Ist bei mir auch schon mal der Fall gewesen. :)

Anzeige
melden

Im Raum, in welchem einer verstorben ist, geschehen seltsame Dinge

25.12.2011 um 21:19
@Kc
Schlafstarre
Zitat von KcKc schrieb:Wenn man keine Ahnung hat...

Aber nö, man muss ja einfach mal was in den Raum werfen ^^

Nun es gibt ja die Theorie, dass geisterhafte Wesen in der Lage sind, Einfluss zu nehmen auf elektronische Geräte.
Bevor ich mich hier angemeldet habe kannte ich diesen Ausdruck: "Schlafstarre" überhaupt nicht....mittlerweile ist er die Lösung für alles hier geworden....ob man nun wach war oder nicht :D du sprichst mir echt aus der Seele....


melden

Im Raum, in welchem einer verstorben ist, geschehen seltsame Dinge

25.12.2011 um 21:23
@titus1960

Ja, ist schon eine coole Sache, der Spruch :D

,,Also ich hatte ein ungewöhnliches Erlebnis draußen im Wald, als ich mit Freunden spazieren war..." - ,,Ganz klar, Schlafstarre, Fall gelöst!"

:D


1x zitiertmelden

Im Raum, in welchem einer verstorben ist, geschehen seltsame Dinge

25.12.2011 um 21:29
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:,Also ich hatte ein ungewöhnliches Erlebnis draußen im Wald, als ich mit Freunden spazieren war..." - ,,Ganz klar, Schlafstarre, Fall gelöst!"
Kenne ich aus eigener Erfahrung....ich hab mal eine Diskussion eröffnet wo ich (als ich mit meinem Hund Gassi ging) eine Stimme aus dem Gulli gehört habe....ok das hat sich später aufgeklärt.....aber da hat doch tatsächlich einer was von "Schlafstarre" gefaselt... :D :D


melden

Im Raum, in welchem einer verstorben ist, geschehen seltsame Dinge

25.12.2011 um 23:01
@titus1960
Wenn du im Gulli geschlafen hast, dann vielleicht... :D
Nee, im Ernst: Habe mir einige Diskussionen hier durchgelesen. Das Wort "Schlafstarre" fällt wirklich immer wieder. Als ob hier einige nur dieses psychische Phänomen kennen würden. Naja, vielleicht ist das auch so und diese wollen dann "wissend" wirken.
Und vielleicht bin ich gerade eingeschlafen, habe eine Schlafstarre und schreibe das jetzt gar nicht wirklich und euch gibt es nicht... :D


melden

Im Raum, in welchem einer verstorben ist, geschehen seltsame Dinge

26.12.2011 um 02:26
@titus1960
Du meinst mich XDDD
Du weißt doch das war nur ein Scherz XDDDD
Und das nächste mal bitte einE nicht einer XDD


melden

Im Raum, in welchem einer verstorben ist, geschehen seltsame Dinge

26.12.2011 um 03:57
@Thedark88877
So, und wo sind jetzt die Videos? Zeitlich gesehen, hätte sich dein "Geist" doch schon blicken lassen sollen, oder?

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree