Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Klone von Aliens?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 06:58
@WüC

nö, ick meinte materie :D

es gibt hier im forum auch nen schönen thread über das thema :)

Stephen Hawkings neue Urknalltheorie

lg Cherub

Anzeige
melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 08:23
Zitat von jofejofe schrieb:Sind wir Klone von Aliens?
Hmm Ich denke nicht, ich denke, da sich der Mensch oftmals total zum Affen macht, sich wie ein Affe benimmt, ist für mich der Mensch, nur ein bisschen ein Intelligenterer Affe.

Bestes beispiel: Samstag Morgen im Einkaufszentrum.... Wer mal richtig Fun erleben will, sollte mit mir dann einkaufen gehen, wird immer sehr unterhaltsam. ;)

Und da für mich die Evolutionstheorie die schlüssigste ist, ist das für mich alles auch nur logisch und nachvollziehbar.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 11:48
Ich frage mich nur wie jemand der sich @HEISENBERG nennt auf so eine Frage kommt... Selbst wenn nicht DER Heisenberg
Wikipedia: Heisenberg
sondern Walter White aus Breaking Bad gemeint ist. Das passt nicht! ;)


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 11:52
@kerze
"Hmm Ich denke nicht, ich denke, da sich der Mensch oftmals total zum Affen macht, sich wie ein Affe benimmt, ist für mich der Mensch, nur ein bisschen ein Intelligenterer Affe."

Der Mensch ist ein durch die Aliens genmanipulierter Affe, der seinen Urspung aber nicht
leugnen kann z.B., indem manche dieser Gattung gerne ihre Popel fressen (s. entspr.
Thread). Affen tun das heute noch gern und stetig. ;-)


3x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 11:54
Zitat von ramisharamisha schrieb:der seinen Urspung aber nicht
leugnen kann z.B., indem manche dieser Gattung gerne ihre Popel fressen (s. entspr.
Thread). Affen tun das heute noch gern und stetig.
Na und?
Bonobos poppen gerne,ich auch...


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 11:54
@ramisha
Welche Gene sind denn genau verändert wurden? Und welche Hinweise belegen diese Manipulationen?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 11:56
@Amsivarier
Na, das ist doch schön für dich! :-)


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 11:59
Zitat von ramisharamisha schrieb:Der Mensch ist ein durch die Aliens genmanipulierter Affe, der seinen Urspung aber nicht
leugnen kann
Och nö. Nicht schon wieder! Das hat @Dr.Shrimp doch gestern erst fein säuberlich zerlegt.
Ist schon wieder Murmeltiertag?


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 12:02
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Och nö. Nicht schon wieder! Das hat @Dr.Shrimp doch gestern erst fein säuberlich zerlegt.
jede abstruse Theorie kommt auf Allmy etwa 20x pro Monat.
Ein Verfallsdatum gibt es nicht...


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 12:02
@Pan_narrans
Erwarte bitte keine wissenschaftliche Abhandlung von mir; die wurde gestern schon
verlangt und mangels nachweislicher Fakten und praktischer Unmöglichkeit abgeschmettert.

Siehste, @WüC bestätigt das und ansich wollte ich nur damit sagen, dass Popelfresser
diese Angewohnheit unserer Vorfahren noch nicht abgelegt haben.

Ansonsten habe ich mich ja gestern @Dr.Shrimp in aller Öffentlichkeit unterworfen -
auch so ein Affengehabe. ;-)


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 12:05
Schon klar @Amsivarier
Mein Beruhigungsteeverbrauch ist seit meiner Anmeldung auch auf schwindelerregendes Niveau geschnellt.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 12:05
Zitat von ramisharamisha schrieb:Der Mensch ist ein durch die Aliens genmanipulierter Affe, der seinen Urspung aber nicht
leugnen kann z.B., indem manche dieser Gattung gerne ihre Popel fressen (s. entspr.
Thread). Affen tun das heute noch gern und stetig. ;-)
Das ist deine Ansicht, ansonsten bring Beweise. WIeso meinst du steht in meinem Text so oft "ich denke"...


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 12:06
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Siehste, @WüC bestätigt das und ansich wollte ich nur damit sagen, dass Popelfresser
diese Angewohnheit unserer Vorfahren noch nicht abgelegt haben.
Bitte?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 12:08
@ramisha
Es gibt also keinen Grund anzunehmen, dass unsere Spezies transgen ist und deshalb müssen wir das Dir glauben?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 12:18
@Pan_narrans
@WüC
@kerze
Ich bringe keine Beweise, weil ich die nicht habe - und genau "Ich denke"!
Und ich wollte auch nur sagen, dass ich weder Murmeltier und Kuh bin
und nicht ins Wiederholen verfallen werde und deswegen momentan die
Diskussion für mich vorbei ist.
Sollte ich kurzfristig irgendwelche belegbaren neuen Erkenntnisse dahingehend
erhalten - von wem auch immer - melde ich mich zurück.
Schönen Sonntag!


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 13:22
Mit dem Auftreten der ersten Säugtiere vor weit mehr als 100 Mio. Jahren war es möglich, dass sich nicht nur Elefanten und Wale entwickeln, sondern auch Hominiden. Mit der Entwicklung der ersten Hominiden war es möglich, dass auch Homo s. entsteht.

Es besteht also kein Grund für exotische Zusatzannahmen, wie z.B. Aliens, vor allem wenn es keine Indizien dafür gibt und alles dagegen spricht, wie hier schon mehrfach ausgeführt.


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 13:39
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Es besteht also kein Grund für exotische Zusatzannahmen, wie z.B. Aliens, vor allem wenn es keine Indizien dafür gibt und alles dagegen spricht, wie hier schon mehrfach ausgeführt.
Doch... einen kenne ich:

Die Realität, Biologie, Physik, Astronomie, Mathematik, Chemie sind einfach nicht spannend genug und Gott gibt's nicht mehr...

Löst (fast) die ganze "Problematik"! ;)


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 13:48
@HBZ

Du hast recht, das ist ein sowohl notwendiger als auch ein hinreichender Grund. Sry, hab ich übersehen.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 13:48
Zitat von jofejofe schrieb:Sind wir Klone von Aliens?
So wie ich mich im Moment fühle könnte glatt ein Alien aus mir schlüpfen.

Deswegen würde ich Heute zu Ja tendieren. Mal schaun, wie es Morgen aussieht.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 15:49
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Nein, sind wir nicht...wir stammen vom Affen ab und solche Fragen...bestätigen das.
ist nicht dein Ernst oder?


Anzeige

melden