Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Klone von Aliens?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:32
@Primpfmümpf
Bis hin zu den Lungenfischen schon. Das danach gibt es nicht mehr, weil die vollständigen Beine der Amphibien besser dafür waren als die primitiveren Vorläufer.

Wie sieht es denn mit Deinen Außerirdischen aus? Welche Sequenzen in unserer DNA weisen den darauf hin, dass wir transgen sind?

Anzeige
melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:32
@Primpfmümpf

Damals, als es an Land noch nicht von Viechern mit voll ausgebildeten Armen und Beinen wimmelte, konnte man es sich noch leisten, mal ein bisschen über das Land zu kriechen.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:35
@Dr.Shrimp

Und was ist der direkteste Vorfahre des Lurches? Also der Vorfahre der schon aussieht wie ein Lurch aber noch nicht der von heute ist?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:37
@Primpfmümpf
Der Lurch, der gestern starb.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:37
@Pan_narrans

Und warum nannte man diesen auch "Lurch"?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:38
@Primpfmümpf

Suchst du so ein Tier?

Wikipedia: Gerobatrachus


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:39
@Primpfmümpf
Warum nicht? Würde es einen Unterschied machen, wenn man ihn Paul oder Omelett Surprize nennen würde?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:39
@Dr.Shrimp

Ja und dessen Vorfahre, der zwischen dem Prokaryoten und dem liegt, der noch nicht ganz so ausgeprägte Beine hat, aber schon so aussieht wie dieser auf dem Bild.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:42
@Primpfmümpf
Willst Du jetzt im ernst, dass wir Dir jede der unzähligen Generationen zwischen der ersten Zelle und Dir zeigen?

Was hältst Du davon, wenn Du uns mal einen einzigen Außerirdischen zeigst?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:43
@Pan_narrans

Nicht jede Generation. Einfach nur die eine.


Einen Außerirdischen kann ich dir leider nicht zeigen.


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:44
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb: Einfach nur die eine.
Tiktaalik und Gerobatrachus wurden dir genannt!

Du verlangst jetzt schon nach dem dritten Tier.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:47
@Dr.Shrimp

Da müssten aber tausende wenn nicht millionen Jahre dazwischen liegen.

Denn der sieht ganz und garnicht nach einem heutigen Lurch aus, der aber noch kein vollständig ausgeprägter Lurch ist.


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:50
@Dr.Shrimp

Warum lebt der Gerobatrachus nicht heute noch? Prokaryoten sind doch noch da?


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:54
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Denn der sieht ganz und garnicht nach einem heutigen Lurch aus
Ist ja auch ein Amphibamid. :O
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum lebt der Gerobatrachus nicht heute noch?
Weil die Amphibamidae im Laufe der Evolution verdrängt wurden.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 23:58
@Dr.Shrimp

Und welches Tier ist eine Mischng aus 50%Amphibamid und 50%Lurch, bzw 40%Amphibamid und 60%Lurch bis zum 100% Lurch?

Der kann ja nicht ausgestorben sein weil diese Stufen hin zum Lurch es bis zum Lurch geschafft haben.


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 00:03
@Primpfmümpf

Ich weiß auch nicht, wo da jetzt der Punkt sein soll.
Es gab sie doch.

Was würde sich denn für dich ändern, wenn sie noch leben würden?

Warum glaubst du denn, dass jede Art, die jemals existierte, heute noch leben müsste? Obwohl die alle an völlig andere Umwelteinflüsse und Ökosysteme angepasst waren.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Der kann ja nicht ausgestorben sein weil diese Stufen hin zum Lurch es bis zum Lurch geschafft haben.
Wieder der gleiche Unsinn, wie kommst du darauf, dass jede Zwischenform bis heute überleben würde?

Entweder die Selektion führt dazu, dass eine Art sich so gut wie kaum verändert.

Oder die Selektion führt dazu, dass sich eine Art an neue Einflüsse besser anpasst (anpassen muss), dann verändert sich die Art und löst die alte ab.

Wenn jede Zwischenform, die es jemals gab, heute noch leben würde, würde das die Selektion und damit die Evolutionstheorie widerlegen!

Es würde die Notwendigkeit der Veränderung völlig zunichtemachen, wenn ja sowieso jede Population überlebt.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 00:23
@Dr.Shrimp

Nehmen wir mal den direkten Nachfolger des Prokaryoten. Der entstand sagen wir mal in der Zeit zwischen 1 Tag und einem Jahr(weil ich nicht weiß wie schnell sie Nachkommen erzeugen)

Man sagt immer noch dass es ein Prokaryoten sei. Aber irgendwann im Verlaufe der Evolution sehen seine Nachfahren schon etwas anders aus und haben vielleicht so etwas wie Flossenansätze um sich der Umwelt anzupassen. Dieses Stadion nenne ich mal "S3". Warum sollten die dazwischen mit den noch weniger entwickelten Flossenansätzen "S2" aussterben wenn sie mit diesen Stadion in ihre umwelt ihre Geburt ermöglichte?

Das heist das dass sie sich immer der Umwelt anpassen in dem sie darin gebohren werden.

Denn wenn das Stadion "S2" im verlaufe des Lebens umweltbedingt stirbt, heist es das im selben moment eine an dieser Umwelt angepassten Gebuht geschiet. Unzwas auch "S2" nur eben angepasst um irgendwann "S3" zu erreichen.


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 00:25
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum sollten die dazwischen mit den noch weniger entwickelten Flossenansätzen "S2" aussterben wenn sie mit diesen Stadion in ihre umwelt ihre Geburt ermöglichte?
Warum gibt es denn heute keine Handys mehr mit Koffer und Schnur?

Schließlich haben diese Mobiltelefone ja erst die modernen Handys und schließlich die Smartphones ermöglicht.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 00:25
@Dr.Shrimp

Ich wette es gibt noch welche im Museum


melden

Sind wir Klone von Aliens?

01.10.2012 um 00:26
@Primpfmümpf

Ja und von den Mosaikformen fand man Fossilien, die sind auch im Museum.


Anzeige

melden