Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Klone von Aliens?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:05
@Pan_narrans

ich weiß dehab ja auch Seeschlange

Anzeige
melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:06
@Primpfmümpf
Wenn Du es weißt, wieso behauptest Du dann, dass die primär beinlos wären?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:07
@Pan_narrans

Weil eine Seeschlange keine Beine hat?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:08
@Primpfmümpf
Du weißt, was der Unterschied zwischen primär und sekundär beinlos ist?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:08
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weiteres Indiz dafür dass am Vorfahre des Schimpansen bereits genetisch eingegriffen wurde.

Oder kannst du mir noch einm Vergleich nennen wo verschiedene Arten aus einer Art entstehen?
Was bitteschön für ein Indiz?

Zu Deinem zweiten Satz: Nimm einfach mal die Darwin-Finken, das sind unterschiedliche Arten.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:09
@Pan_narrans

Nein eine Erklärung wäre hilfreich


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:09
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weil die Intelligenzvorsprung beim Menschen gegenüber aller anderen Arten um ein vielfaches weiter entwickelt ist als der, zwischen jedem anderen Lebewesen.

Deshalb entspricht die ganze Evolutionstheorie nicht der Wahrheit. Hört sich für euch jetzt unglaublich an.
Naja, nicht unglaublich... eher unglaubwürdig. Aber ich bin ja auch so'n dummer Wissenschaftsgläubiger. :(


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:14
@Primpfmümpf
Du hat also keine Ahnung von Evolution, lehnst sie aber trotzdem ab?

Primär beinlos wäre, wenn die Vorfahren der Seeschlangen keine Beine gehabt hätten. Sekundär beinlos, wenn die Vorfahren zwar Beine gehabt hätten, diese aber während ihrer weiteren Evolution verloren.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:17
@Pan_narrans

Selbst wenn sie sekundär beinlos wären, gäbe es keine definierbaren Stufen zwischen der Entwicklung und Rückentwicklung der Beine, oder andersrum


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:20
@bigbadwolf

Klar, Verwandtschaften entstehen in der Evolution auch auf einem Planeten. Aber um so weiter weg der Planet von einem anderen ist umso unterschiedlicher das Erscheinungsbild deren Lebensformen.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:24
@Primpfmümpf
... Aber je weiter weg der Planet von einem anderen ist, um so unterschiedlicher ihr Erscheinungsbild.
Das sagt/e WER ...???


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:24
@Primpfmümpf
Außer natürlich die Fossilien von Schlangen mit Stummelbeinen, oder?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:28
@Pan_narrans

Gibt es heute noch Schlangen die noch stummeligere Beine haben.Oder welche die im Schnitt ein nanometer noch kleinere Beine haben?

Wie kommt es dass es heute keine Schlangen mit vierschieden großen beinen gibt?


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:34
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wie kommt es dass es heute keine Schlangen mit vierschieden großen beinen gibt?
Das Zauberwort heißt Evolution. Alles was geht, wird auch gegeangen. Und das was nicht geht, also nicht irgendwie, irgendwo erfolgreich ist, und sei es in einer Nische, ist Geschichte.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:34
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Das sagt/e WER ...???
Das ist eine Theorie von mir.


2x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:34
@Primpfmümpf
Das kommt noch ab und an als Atavismus vor. Generell ist für die Lebensweise von Schlangen aber keine Beine nützlicher, als Stummelbeine.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:35
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das ist eine Theorie von mir.
Nenn es lieber These. Für eine Theorie bedarf es allermindestens ein paar Indizien.


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:37
@bigbadwolf

Da es aber immer noch qaulquappen gibt müssten doch immer wieder kleine Beine entwickelt werden. Sonst werden irgendwann die echsen aussterben


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:39
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das ist eine Theorie von mir.
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Nenn es lieber These.
Ich würde es eher "Gedanken" nennen...

Einen, den jeder schon mal gehabt hat. Die meisten haben ihn wieder verworfen, wogegen andere daran festhalten.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

30.09.2012 um 22:40
@Primpfmümpf
Weißt Du überhaupt, was eine Kaulquappe ist?


Anzeige

melden